E
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann müsstest wissen das das wetter egal ist
Sollten mal am Wienerberg spazieren gehen,
unverbindlich natürlich
koid is fian Lumpi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann müsstest wissen das das wetter egal ist
Aber du kannst dich heute noch erinnern und hast sicher ein lächeln dabei im gesichtNicht meine erste Wahl. Erinnere mich an eine Nummer beim Skilaufen auf 3000 Meter Höhe und das war es deutlich wärmer als einmal nach dem Lunch in der Innenstadt in einem kleinen Innenhof. Da mußte ich nur ihren Mantel und Rock haben.
... mach ich auchIm Winter lässt sich einiges unternehmen:
Schwimmen im Eiskanal auf 3200 m Seehohe.
Anhang anzeigen 9732445Anhang anzeigen 9732457Anhang anzeigen 9732461Anhang anzeigen 9732437Anhang anzeigen 9732450
Winterwanderungen in verschiedenen Varianten

Naaaa da ist es frisch das tut denn eiern ned gutHallo! Ich würde gerne wissen ob ihr im Winter auch Outdoor Spaß habt und wenn ja wo?![]()
Sehr richtig..!Wann man lust aufeinander hat ist einen egal wie das wetter ist![]()
Hallo! Ich würde gerne wissen ob ihr im Winter auch Outdoor Spaß habt und wenn ja wo?![]()
a. wäre mir viel zu kalt, b. finde ich das nicht erotisch und c. treffe ich mich nach einer Skitour lieber mit einer sexy Frau in der Sauna und schau was danach entsteht.Im Winter lässt sich einiges unternehmen:
Anhang anzeigen 9732437
Schwimmen im Eiskanal auf 3200 m Seehohe.
Anhang anzeigen 9732445
Winterwanderungen in verschiedenen Varianten
Anhang anzeigen 9732450Anhang anzeigen 9732457Anhang anzeigen 9732461
Sozusagen a Sex seal !Schispringen, Eistauchen, Langlaufen....
Du siehst: Es geht zu Lande, im Wasser und in der Luft.
Das passiert aber nicht von einem Mal auf den kalten Boden sitzen. Blasen Entzündung wird hauptsächlich bakterielle verursacht oder durch häufigen Sex. Wir haben eine Gesundheitspraxis und ich weiss wovon ich spreche.Oje, Oje...Du hast keinen Tau und verbreitest gefährliches Halbwissen
Das Risiko für eine Blasenentzündung steigt durch Kälte im Beckenbereich. Durch die Kälte wird die Durchblutung im Unterleib gedrosselt, und das verursacht eine örtliche Abwehrschwäche. Was glaubst, wieso man ned auf kaltem Boden sitzen soll?
Hat mich noch nie gestört !Hallo! Ich würde gerne wissen ob ihr im Winter auch Outdoor Spaß habt und wenn ja wo?![]()
Das passiert aber nicht von einem Mal auf den kalten Boden sitzen. Blasen Entzündung wird hauptsächlich bakterielle verursacht oder durch häufigen Sex. Wir haben eine Gesundheitspraxis und ich weiss wovon ich spreche.