Outdoor im Winter?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht meine erste Wahl. Erinnere mich an eine Nummer beim Skilaufen auf 3000 Meter Höhe und das war es deutlich wärmer als einmal nach dem Lunch in der Innenstadt in einem kleinen Innenhof. Da mußte ich nur ihren Mantel und Rock haben.
Aber du kannst dich heute noch erinnern und hast sicher ein lächeln dabei im gesicht 😉

Und am ende des tages ist nur das wichtig oder

Im Winter lässt sich einiges unternehmen:
IMG_20211009_111228.jpg
Schwimmen im Eiskanal auf 3200 m Seehohe.
Salfeins-2020216-002-HF.jpg
Winterwanderungen in verschiedenen Varianten
Judenkoepfe-20210425-002-HF.jpgKoegele-20201219-002-2.jpgSchoentalspitze-20200222-003.JPG

im Freien machen es die Hasen und andere Tiere. Ich lieber im Warmen und dort schön und ausdauernd.
Hatte zwar einmal Sex in Schweden bei leichtem Schneefall, indem ich mit einer Dame (sie im langen Pelzmantel) das Tanzlokal verließ und gegen das Auto gelehnt fickte. Aber das war nur ein kurzer sexueller Gag. Ich hätte sie lieber ins Hotelzimmer abgeschleppt, aber das traute sie sich nicht, da sie in der Stadt als Polizistin bekannt war.

Oje, Oje...Du hast keinen Tau und verbreitest gefährliches Halbwissen 🙄
Das Risiko für eine Blasenentzündung steigt durch Kälte im Beckenbereich. Durch die Kälte wird die Durchblutung im Unterleib gedrosselt, und das verursacht eine örtliche Abwehrschwäche. Was glaubst, wieso man ned auf kaltem Boden sitzen soll?
Das passiert aber nicht von einem Mal auf den kalten Boden sitzen. Blasen Entzündung wird hauptsächlich bakterielle verursacht oder durch häufigen Sex. Wir haben eine Gesundheitspraxis und ich weiss wovon ich spreche.

Das passiert aber nicht von einem Mal auf den kalten Boden sitzen. Blasen Entzündung wird hauptsächlich bakterielle verursacht oder durch häufigen Sex. Wir haben eine Gesundheitspraxis und ich weiss wovon ich spreche.

Unterstellst du mir, nicht zu wissen, wovon ich spreche?
Und was zum Teufel ist eine "Gesundheitspraxis"? Ein Massagestudio?

Zurück
Oben