Outdoor im Winter?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! Ich würde gerne wissen ob ihr im Winter auch Outdoor Spaß habt und wenn ja wo? :unsure:
Im Sommer sind wir öfter auf Parkplätzen. Im Winter kommt es vor, aber natürlich viel weniger. Meist nur blowjobs, die Klamotten bleiben auf jeden Fall an. Die Heizung ist im Auto an, aber wenn man nur einmal die Tür öffnet, war es das dann schon. Ich mache auch Verkehr, dann in Jacke und Leggings.

Nackt im Schnee Fotoshooting. Heiß, auch wenn es kalt ist. Das geht einen Moment, frieren und sex geht für mich nicht.

In der Therme im Whirlpool der am Dach ist, danach wieder in die Sauna, hat schon was 😊😈🤣

Verkühlung. Entzündungen sind Bakteriell verursacht - oder warst nicht sauber?

Oje, Oje...Du hast keinen Tau und verbreitest gefährliches Halbwissen 🙄
Das Risiko für eine Blasenentzündung steigt durch Kälte im Beckenbereich. Durch die Kälte wird die Durchblutung im Unterleib gedrosselt, und das verursacht eine örtliche Abwehrschwäche. Was glaubst, wieso man ned auf kaltem Boden sitzen soll?

In den Parks bzw öffentlichen Pissoirs geht zwar nicht viel im Winter, aber doch auch immer wieder was! Für eine geile Blaserei finde ich, kann's nie zu kalt sein 😋💦

Oje, Oje...Du hast keinen Tau und verbreitest gefährliches Halbwissen 🙄
Das Risiko für eine Blasenentzündung steigt durch Kälte im Beckenbereich. Durch die Kälte wird die Durchblutung im Unterleib gedrosselt, und das verursacht eine örtliche Abwehrschwäche. Was glaubst, wieso man ned auf kaltem Boden sitzen soll?
Die Entzündungen werden trotzdem nicht durch Kälte ausgelöst 🤷

Wir haben das einmal probiert, knapp unter Null grad und ein bisschen Schnee, wobei ganz Outdoor war nur ich, sie war mit dem Oberkörper im Kofferraum. Ich hab’s ganz nett gefunden, sie erinnert mich heute noch gelegentlich daran dass sie sich damals den Arsch abgefroren hat. Das warme Bett hat unbestreitbar Vorteile

Zurück
Oben