D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Sommer sind wir öfter auf Parkplätzen. Im Winter kommt es vor, aber natürlich viel weniger. Meist nur blowjobs, die Klamotten bleiben auf jeden Fall an. Die Heizung ist im Auto an, aber wenn man nur einmal die Tür öffnet, war es das dann schon. Ich mache auch Verkehr, dann in Jacke und Leggings.Hallo! Ich würde gerne wissen ob ihr im Winter auch Outdoor Spaß habt und wenn ja wo?![]()
verständlich ggg ich glaub auch das eiszapferl wird maximal runterhängen fgBei mir kommt keine Lust auf, wenn mir der A.... abfriert.![]()
nein, bin brav und sehr biederSei einfach mal mehr unanständig !!
du kleiner omaflüsterer. mit diesem wissen hast du in jedem altersheim alle chancenDas macht man als Oma nicht mehr. Da ist man gesittet und möchte eigentlich nur noch Eierlikör.
Hallo! Ich würde gerne wissen ob ihr im Winter auch Outdoor Spaß habt und wenn ja wo?![]()
Eierlikör gab's bei meiner Oma auch immerDas macht man als Oma nicht mehr. Da ist man gesittet und möchte eigentlich nur noch Eierlikör.
Wieso doppelter spassIch hatte vor ein paar Jahren zu Silvester "Spass"...die Blasenentzündung damach war den "Spass" dann doch nicht wert![]()
Ich hatte vor ein paar Jahren zu Silvester "Spass"...die Blasenentzündung damach war den "Spass" dann doch nicht wert![]()
Verkühlung. Entzündungen sind Bakteriell verursacht - oder warst nicht sauber?
Die Entzündungen werden trotzdem nicht durch Kälte ausgelöstOje, Oje...Du hast keinen Tau und verbreitest gefährliches Halbwissen
Das Risiko für eine Blasenentzündung steigt durch Kälte im Beckenbereich. Durch die Kälte wird die Durchblutung im Unterleib gedrosselt, und das verursacht eine örtliche Abwehrschwäche. Was glaubst, wieso man ned auf kaltem Boden sitzen soll?