Outdoor im Winter?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lese langsam und ruhig, G E S U N D H E I T S P R A X I S, nicht M A S S A G E S T U D I O. Und ich habe einige Frauen mit Blasen Entzündung als Klientin en.

Also wenn es unter 15° hat will ich outdoor noch nicht mal mehr zu einem Baum stellen um mich zu erleichtern. Es hat sich noch immer etwas im warmen gefunden!

Nein, danke. Müssen wir nicht haben, zu kalt, zu unbequem zu kompliziert. Man kommt schlecht ran wenn ich und sie die Hose nur bis zum Knie hat, weil sonst kalt. Und dann das nasse Hoserl, das wird auch irgendwann unbequem.

Im Sommer gerne mal, beim FKK auf der der Donauinsel oder Dechantlacke, gemütlich, ohne Hektik. Oder bei einem Spaziergang im Wienerbergpark...schnell mal das Rockerl hochgeschoben und dahin geht es, Höschen hat sie im Sommer eh fast nie an 😂.

ich steh ja sowieso ned so auf Outdoor ... und wenns dann noch kalt is... na oida sicha ned!

Zum Glück hab ich keinen (Ehe-)Partner der nichts von nem Seitensprung erfahren darf... und ich somit irgendwo draußen meinen Druck abbauen muss ... jaja... natürlich finden alle den Kick an Outdoor so super... jaja ... ich weiß... aber meine Couch ist besser :p
Naja, dann wirds heiß, bzw. Warten auf eine Einladung fürs Kaffe 😂

Ich finde ja, es ist ein großer Unterschied ( egal bei welchem Thema ) ob es sich um einen Single handelt oder man in einer Beziehung ist und es mit dem Partner macht.

Für Partner, ist es vllt eine Abwechslung weil sie alle Möbelstücke in der Wohnung schon durch sind.

Für Singles vllt weil sie unkomplizierten Sex suchen und nicht möchten, dass jemand weiß wo sie wohnen.

Paare ziehen dann natürlich wärmeres Wetter vor haben ja eine Alternative.
Singles können dann nur warten eingeladen zu werden oder leben halt 5 Monate enthaltsam. ☺️

Wenn einem bei einer Outdoor Aktivität kalt ist, macht einer was falsch. 😆

Ja.
Aber auf Gran Canaria.
Bestimmt nicht im saukalten Österreich.
Wetter hats hier wieder, da lässt man nicht mal den Hund raus.
Ich bin froh, wenn ich hier alles positiv erledigen kann und wieder weg bin.
Brrr.

Zurück
Oben