Orgasmus vortäuschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da kann ich nur zustimmen..
wenn ich ihm in der früh, bevor ich weggehen muss, noch ein paar mal oral zum orgasmus kommen lass, dann ist das für mich wahnsinnig geil, und ich denk dann meistens den ganzen vormittag an nichts anderes, obwohl ich weder gekommen bin, noch seinen schwanz in mir drin hatte...

Jössas WANN stehst dann auf du Arme. Wenn ich an das berühmte viertelstündchen Pause denke die die Männer immer wieder gerne beanspruchen.....:shock::mrgreen:

...Wenn ich an das berühmte viertelstündchen Pause denke die die Männer immer wieder gerne beanspruchen.....:shock::mrgreen:

naja, ich denk mir mal, es kommt stark auf das Alter des Mannes an; wie ich noch jung war (:mrgreen:), ging das beim oralen Genuß auch in 5-Minuten-Abständen - aber heute ... ;)

lol... noch nie was von oxytocin gehört? ^^
oxytocin wird z.B. bei der frau bei der geburt ausgeschüttet, damit sie den schmerz der geburt vergisst.. das wird auch beim mann ausgeschüttet. nämlich bei der ejakulation.

vermutlich auch bei der frau... daher immer der gedanke "bist du narrisch... so geil wie heut war der sex noch nie..." ^^

Also ich würde sagen, wenn sies tut, dann tut sies damit du dich gut fühlst.

Meine Freundin kommt auch äußerst schwer.
Drum versuch ich immer es hinauszuzögern. Wenn ich dann fertig bin, mach ich mit den fingern weiter bis sie kommt.
Und dann sind wir beide zufrieden.

Vielleicht solltet ihr auch mal so versuchen. Dann braucht keiner irgendwas vorspielen.

lg

Der war gut..:daumen:

und wie kommst du zu der Annahme,dass es die Frauen interessiert?:hmm:

Das habe ICH ja gar nicht behauptet, daß es die Frauen interessiert.
Aber wenn sie schon einen Orgasmus vorspielen, so muss das ja einen Grund haben und der könnte ja sein, daß.....:hmm:

mfg
GENTLE

ich finde, wenn ich einen orgasmus vortäuschen würde, wäre ich selber schuld. allerdings versuche ich auch die andere seite zu verstehen.

ich denke, dass diese frauen den mann einfach nicht verletzen wollen. vor allem dann das auseinandergepflücke: was *mann* besser machen soll etc. es gibt männer, die haben kein feingefühl. wie soll man so etwas erklären, wenn *er* sich nicht hineinversetzen kann? kann ich ja bei einigen sachen auch nicht. könnte mir auch vorstellen, dass orgasmen vorgespielt werden, wenns schnell gehen soll. man selber hat den kopf voll und kann sich nicht fallen lassen.

allerdings ist es überhaupt nicht schlimm, wenn man das doch auch so sagt, oder? wenn ich keine lust habe, oder nicht kommen kann muss der mann schon die wahrheit vertragen können.

ich hatte mal einen gehabt, der sich dann als versager gefühlt hatte, nur weil ich ehrlich war. ich jedenfalls finde es so besser als was vorspielen, nur damit der andere sich gut fühlt. hinterher fühlt er sich noch viel schlechter, wenn er es rausbekommt.

finde es eh schade, das das unendlich weite Thema Sex immer so auf den Orgasmus reduziert wird. Klar ist der die Krönung, aber wenn ich xStunden mit leidenschaftlichem Sex verbracht habe oder Zärtlichkeiten austausche, wars doch trotzdem schön, auch wenn ich mal keinen Orgasmus hatte.

@ Delany:
Du meinst, ein Orgasmus ist nur die Krönung - so denken wohl auch die meisten Frauen: "Der Weg ist das Ziel". Viele Männer denken aber "Das Ziel ist das Ziel"... und können sich gar nicht vorstellen dass das bei der Frau anders sein soll. Ist also wohl eher gut gemeint wenn die dann denken sie müssen die Frau zum Orgasmus bringen, setzen sie damit aber eigentlich nur unter Druck... :?

...geh erst gern den weg, und komm dann ins ziel :haha:

:haha: stimmt, ich auch - und das ist der Punkt...

Man muss sich ja schließlich nicht den ganzen Weg tragen lassen, oder :roll:
-->
Ich find, dass man für seinen Orgasmus selber verantwortlich ist. Früher hab ich oft vorgetäuscht, bei meinem jetzigen LG nicht. Nur einmal, ganz am Anfang (vor ein paar Jahren) - habs ihm aber ein paar Tage später "gebeichtet". Seitdem nicht mehr.

Warum früher? Ich war noch nicht reif genug, hab mich nicht getraut ehrlich zu sein, hatte aber auch großen Spaß beim "tunalsob"...hat mich schon auch erregt. Und ich hab mich hinterher besser gefühlt. Jetzt ist es anders.

Ich täusche keine Orgasmus vor. Ich habe leider aber trotzdem "noch" keinen beim Sex. Mein Mann hat dafür aber Verständnis. Ich habe trotzdem meinen Spaß, wenn er mich genüßlich leckt :-).

Ich täusche keine Orgasmus vor. Ich habe leider aber trotzdem "noch" keinen beim Sex. Mein Mann hat dafür aber Verständnis. Ich habe trotzdem meinen Spaß, wenn er mich genüßlich leckt :-).

schon mal versucht während dessen selbst "handanzulegen"? ;)

Na wie macht man das als Mann:fragezeichen:

A tergo nehmen rausziehen und auf den Buckel spucken:fragezeichen:

:haha: ja.

Oder mit Gummi machen und schnell entsorgen. Oder noch besser: Sagen, du beherrscht die chinesische Kunst des "Trockenkommens" - das beeindruckt sicher...

ps: mir hat schon mal jemand vorgetäuscht...:oops:

Zurück
Oben