Orgasmus vortäuschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also meine Meinung ist ja, daß wenn ein Mann auch nur halbwegs eine Ahnung von und Erfahrung mit Frauen hat, er dann sowieso merkt, ob ein Orgasmus echt oder vorgespielt ist.

Richtig. Und wenn man einmal den Orgasmus nicht erkennt, so weiss man doch ob es ein befriedigendes Erlebnis war oder nicht. Und das ist (für mich) weit wichtiger als der eigentliche Orgasmus. Den der alleine ist noch kein Hinweis auf die Qualität des Erlebten - und die bedeutet mir mehr als die Bestätigung meiner Vorzüge? als Liebhaber.

zeigt ja wiederum nur die gekränkte eitelkeit der männer:hurra: wobei sich "männer" hier nicht auf die gesamte spezies bezieht

gerade noch die kurve gekratzt frau oberlehrer :haha:
wobei du im prinzip ja nicht ganz unrecht hast. aber wieviel prozent nun in dieses lager gehören und wieviele in das andere ist ja eigentlich auch egal. und zum thema: doch jetzt fällts ihr ein - einmal hat sie auch vorgetäuscht ... :mrgreen:

warum glaubt eigentlich jede(r) die anderen sind so wie eine(r) selbst ?
Solls halt Frauen geben, die vortäuschen, gibt sicher auch Frauen die niemals vortäuschen. Vielleicht gibts sogar den einen oder anderen (das kann sicher nur der ane ...) Mann den einen vortäuschen kann. Wie das allerdings gehen soll .... Zauberer vielleicht.
Eine der Fragen vom Fredersteller war ja "warum tut sie es?"
Tja, QReiter, DAS wirst Du sie nur selber fragen können. Und ob die Männer das den Frauen dann glauben oder nicht ist doch eigentlich nur wieder eine Vertrauensfrage ...
Weil WISSEN wird Mann es wahrscheinlich nie.

PS.: kömma bitte a bissal mehr über die Griffprobe reden? lol :lol:

Nö, Orgasmus oder nicht -> Hauptsache Spaß (für beide). ;)

:daumen: Gebe ich dir recht, die besten erlebnisse im Bett assoziiere ich nicht mit dem am heftigsten erlebten/erfühlten Orgasmen. Einmal ist er stärker einmal schwächer aber erinnern tut man sich eigentlich an das, was am meisten spaß gemacht hat. Selbst wenn man mal wirklich keinen haben sollte, warum auch immer....

Ich seh absolut keinen Sinn,oder Grund jemanden einen Höhepunkt vorzuspielen.
1.bringts mir nix
2.könnte der Mann etwas irregeführt werden,indem er denkt,dass sein Tun so gut war und es dann beibehält....was wiederrum nicht gut für mich wär....:lol:

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor??

Na weil sie immer noch glauben, dass uns das interessiert....:hurra:

mfg
GENTLE

Aber Du könntest Dich ja einmal revancieren und selber einen Orgasmus vortäuschen.
Das geht nicht bei Männern?
Na dann pass mal auf:

Du nimmst Deine Holde von hinten
wirst dabei mmer schneller
ziehst ihn raus
und spuckst ihr auf den Rücken.......:mrgreen:

mfg
GENTLE

ich kann dazu nur sagen, das du bei mir keine chance hättest, einen echten von einem gespielten orgasmus zu unterscheiden.
will damit nur sagen, das es allein an den schauspielerischen fähigkeiten der partnerin liegt ob du was merkst oder nicht.
ich kann beim orgasmus sehr laut werden, genauso kann ich ihn leiser geniessen. :poppen: :hss:

hab meinem partner auch schon mal etwas vorgespielt, weil ich gemerkt habe, das er fast soweit ist, ich aber noch etwas brauche. ich wollte ihm aber seinen vollen genuss gönnen. :klatsch:
danach hab ich selber weitergemacht (mache öfter nach meinem ersten orgasmus noch weiter - wir frauen haben ja die möglichkeit weiterer orgasmen) und bin dann auch gekommen.

also ich denke, das es auf keinen fall böse gemeint ist, wenn deine patnerin mal so reagiert.
sie denkt wahrscheinlich nur an dein wohl.

...männer können in dieser beziehung ja sehr empfindlich reagieren!!! :trost: :traurig::?

lg tina

also ich denke, das es auf keinen fall böse gemeint ist, wenn deine patnerin mal so reagiert.
sie denkt wahrscheinlich nur an dein wohl.
Was hat das mir meinem Wohl zu tun? Die Frau muss ja nicht kommen wenn sie nicht will, ich kann doch damit leben.Ich verlang ja auch nicht das wenn ich einen geblasen krieg sie auch zur selben Zeit kommt!

ich kann dazu nur sagen, das du bei mir keine chance hättest, einen echten von einem gespielten orgasmus zu unterscheiden.

Du bist sehr von dir überzeugt. :lol:

will damit nur sagen, das es allein an den schauspielerischen fähigkeiten der partnerin liegt ob du was merkst oder nicht.
ich kann beim orgasmus sehr laut werden, genauso kann ich ihn leiser geniessen.

Und du denkst, wir sind nur mit einem Sinnesorgan in die Welt gesetzt worden? ;)

Was ist mit der Veränderung der Haut, dem Leuchten der Augen, der Weiche in der Stimme, dem Zittern des Körpers, der Nähe zum Partner, deiner Ausstrahlung, dem Geschmack des Vaginalsekrets, ............

Nicht trifft immer alles zu, aber ein Orgasmus zeigt sich in weit mehr als lautem oder leisen Stöhnen/Schreien und nicht alle Anzeichen kannst du faken.

Also die Wette würd ich jederzeit annehmen.......:winke:............ein einzelner Finger reicht um den Unterschied festzustellen! :lehrer:

Zurück
Oben