Orgasmus vortäuschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich wage mal zu sagen, es gibt keine frau, die noch nie einen orgasmus vorgetäuscht hat. gründe dafür gibt es viele. er ist ein losser, und frau will es halt hinter sich bringen? männer, die behaupten, ich "schaff" jede frau, über die kann ich nur milde schmunzeln. männer, die "nachher" fragen, war ich gut, die verdienen es nicht anders. und auch in einer guten partnerschaft kommt es vor, männer herhören! warum? weil es für den mann wichtiger ist als für die frau. die vielleicht manchmal lieber einfach in seinen armen einschläft, und beide sind dann glücklich;) und auch die "greifprobe" gibt keinen aufschluss über einen organsmus. nass wird frau trotzdem ;)

ich wage mal zu sagen, es gibt keine frau, die noch nie einen orgasmus vorgetäuscht hat.

:hmm: Doch die gibt es und ich bin mir sicher das das garnicht so wenige sind. Ich habs noch nie getan, warum sollte ich das tun? Ausserdem kann ich diesbezüglich nicht lügen, wenn Mann mich besser kennt, sieht er es eh ob ich einen hatte oder nicht. Mein Körper ist in diesem Fall ein Verräter.

ich wage mal zu sagen, es gibt keine frau, die noch nie einen orgasmus vorgetäuscht hat.

:hmm: mylene ist uns zuvor gekommen, wollten aber das gleiche anmerken. allein in diesem fred wird dir schon x-mal widersprochen. aber im grunde ja egal, wer was in dieser angelegenheit macht, ist ja eh jedem seine eigene sache.

oder bist gar du nun als vortäuscherin entarnt ? :haha::ironie:

:hmm: Doch die gibt es und ich bin mir sicher das das garnicht so wenige sind. Ich habs noch nie getan, warum sollte ich das tun? Ausserdem kann ich diesbezüglich nicht lügen, wenn Mann mich besser kennt, sieht er es eh ob ich einen hatte oder nicht. Mein Körper ist in diesem Fall ein Verräter.

:daumen:

Ich wette du hast einen bei jedem schuhkauf!

:bussal:

hhuepfi Sie ist eine Frau! Guggst Du, da ist ein rosa Schwänzchen. :mrgreen:

Habs schon vor einer Minute erkannt und angepasst:-P das soll aber nicht bedeuten dass ich bei allem so schnell bin.:lehrer:

Beim Wort Greifprobe hab ich überhaupt nicht mehr aufs Profil geschaut, da wars für mich klar männlich. Aber die Frauen heutzutag, sind halt auch nicht mehr das was sie früher waren.

Ich schätze mal, die "Greifprobe" hat der Narr eher ironisch gemeint...

Und im Übrigen schließe ich mich der Mylene an, denn ich durfte auch eine ehrliche Frau kennenlernen:
Da lebt man schon rund zwei Jahre zusammen, hält sich zurück, macht nur Sex, wenn sie Lust hat (etwa 1x pro Monat!) und es gefiel ihr durchaus, aber eben ohne Höhepunkt. Sie hat sich womöglich selbst für frigide gehalten ( "hab schon seit 10 Jahren keinen mehr gehabt" ) und dann der große Knall. Ab da wollte sie 4-5 mal in der Woche - und ist dabei auch nicht immer, aber oft gekommen (beim normalen vögeln überhaupt nie). Und nach dem, was sie mir über ihre früheren Erlebnisse erzählt hat, glaube ich nicht, dass sie jemals irgendwem was vorgetäuscht hat

:hmm:

oder bist gar du nun als vortäuscherin entarnt ? :haha::ironie:
nein, aber ich gebs halt wenigstens zu :mrgreen: und die frage der "ach so unehrlichen" frauen zeigt ja wiederum nur die gekränkte eitelkeit der männer:hurra: wobei sich "männer" hier nicht auf die gesamte spezies bezieht, genauso wie das vortäuschen nicht auf jeden sex und auch nicht auf jede frau :lehrer:;)

nein, aber ich gebs halt wenigstens zu :mrgreen: und die frage der "ach so unehrlichen" frauen zeigt ja wiederum nur die gekränkte eitelkeit der männer:hurra: wobei sich "männer" hier nicht auf die gesamte spezies bezieht, genauso wie das vortäuschen nicht auf jeden sex und auch nicht auf jede frau :lehrer:;)

Du täuscht also nur bei gewissen Frauen vor?
Das kränkt mich in meiner Eitelkeit jetzt aber nicht wirklich.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

warum sollte ich einen vortäuschen? das wäre mir 1. zu blöd, 2. ur peinlich
*ggg*
mein gott, wenn ich mal nicht komm.. dann komm ich halt nicht.... der sex kann ja trotzdem wunderschön sein :) der weg ist das ziel ;)

Also meine Meinung ist ja, daß wenn ein Mann auch nur halbwegs eine Ahnung von und Erfahrung mit Frauen hat, er dann sowieso merkt, ob ein Orgasmus echt oder vorgespielt ist. Einer, der nicht dazu in der Lage ist, der ist ein Töppel - sorry, daß ich das so sage.
Und so gut kann eine Frau einen Orgasmus gar nicht vortäuschen, daß ein erfahrener und feinfühliger Mann das nicht merken würde.
Wobei meine langjährige Erfahrung interessanterweise gezeigt hat, daß mehr Frauen ihre Schwierigkeiten mit einem vaginalen als mit einem klitoralen Orgasmus haben - warum auch immer

Und "schwupps" hast Du in der Flüchtigkeit des Moments einen kleinen Fehler gemacht und einen falschen Orgasmus nicht erkannt.

Wenn sie faken will, soll sie faken. Was kümmert's? Sie hat ja nichts davon und mein Ego definiert sich nicht dadurch.

Zurück
Oben