Orgasmus meiner Freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schon mal versucht einen Vibrator mit ins Liebesspiel einzubauen um damit die Gegend der Klitoris zusätzlich zu stimmulieren, geht auch während des GV's in vielen Stellungen. Layaspot lässt sich zB. leicht in der Missionar einklemmen...

Was ich sehr interessant finde ist: NUR Männer schreiben hier. obwohl eigentlich die Frauen sagen müßte wo das Problem sein könnte........aber eigentlich verstehe ich, daß keine (ausser mir*fg*) hier schreibt, denn da müßte man zugeben, daß die eine oder andere auch mal keinen Orgasmus hat und es nicht soo schlimm findet. Nicht der Orgasmus das unbedingte non plus Ultra ist, sondern.......aber ich will nicht weitere Vermutungen anstellen, ich warte lieber ab, was weiter hier drin passiert, welche Weisheiten da noch so kommen werden.:hmm:

Hi!
Ich habe (mehr hatte) auch massive Probleme, zu einem Orgasmus zu kommen. Nun geht es viel besser.
Mein Tipp: konzentriere dich nur auf sie und lasse deine eigenen Wünsche außen vor. Streichel sie, liebkose ihren Körper, küsse sie überall.. das kann einen schon wahnsinnig machen :)
Was ich gerne mag ist, wenn man hart in mich stößt und gleichzeitig meinen Kitzler mit den Fingern oder einem kleinen Vibrator (gibt es von Durex, so ganz kleine, die man sich auch auf den Schwanz geben kann!) massiert. Überhaupt kann ich Vibratoren nur empfehlen.

Also.. sie steht hier im Mittelpunkt und nicht du!
Ich hoffe, es klappt bei euch :)

Mata ne

Ich würde in erster Linie mal damit anfangen, die ganze Sache lockerer anzugehen und damit den Druck wegzunehmen - Druck steht Orgasmen gehörig im Weg.
Und mal abgesehen davon lässt sich guter Sex nicht über die Orgasmen definieren - ein Orgasmus ist nicht die Garantie dafür, dass der Sex gut war. Denn guter Sex befriedigt nicht nur den Körper sondern auch - und vor allem - den Kopf ;)

Und mal abgesehen davon lässt sich guter Sex nicht über die Orgasmen definieren - ein Orgasmus ist nicht die Garantie dafür, dass der Sex gut war. Denn guter Sex befriedigt nicht nur den Körper sondern auch - und vor allem - den Kopf ;)

:daumen:

Und das ist schlussendlich auch der Schlüssel zum Orgasmus, wenn dann noch einer nötig sein sollte.

an was könnte es liegen? habt ihr ähnliche probleme feststellen können?

solange sie sagt, dass sie guten sex und spaß mit dir hat, kannst ihr das gern glauben. für nen gscheiten orgasmus ghört bei manchen menschen einfach viel vertrauen/beziehungszeit/o.ä. dazu.

lg emmi

Frag sie doch einfach mal was sie so richtig anmachen würd? Vielleicht ist sie einfach zu schüchtern und traut sich nicht, sich dir zu öffnen.

Sie sollte unbedingt mal versuchen sich selbst zu befriedigen. Seis mit einem Dildo oder sonst was. Hauptsache vaginal! Denn klitoral kommen Frauen oftmals leichter zum Orgasmus.
Und wenn sie so noch immer keine Gefühle in Richtung Orgasmus bekommen hat, sollte sie wirklich mit einen Arzt reden.

Bei manchen Frauen ist der G-Punkt nicht so gut ausgebildet wie bei anderen.
Und wenn das das Problem sein sollte, könnte man sich den G-Punkt auch aufspritzen lassen, damit er beim Sex besser massiert werden kann.

Allerdings finde ich, ist diese Art von Eingriff für die Medizin noch nicht sehr ausgereift und somit sicher auch mit vielen Nebenwirkungen verbunden.

Hoffe für deine Freundin, dass es nur ein psychisches Problem ist, dass sie einfach noch mehr Vertreuen aufbauen muss, bevor sie sich wirklich innerlich entspannen und abschalten kann.

(Ich rede auf keinen Fall von eigenen Erfahrungen.)

Also...
Wo fang ich jetzt an?
Ach ja, ich hab meine Sprache schon wieder gefunden.
Den Tipp, zu versuchen, einen vaginalen Orgasmus zu bekommen, weil ein klitoraler ja "einfacher" zu erlangen ist, halte ich für ABSOLUTEN Schwachsinn, sorry.
Diese Frau hat KEINE Orgsamen - da wäre es, wenn man sich schon unbedingt auf die Orgasmus-Jagd machen will (was meiner Meinung nach kontraproduktiv ist), doch sinnvoller, mit dem angeblich einfacheren zu beginnen. ;)
Und zum zweiten Punkt:
Angeblich hat nicht mal jede Frau einen G-Punkt und selbst wenn, ist die Empfindsamkeit nicht bei jeder Frau gleich - und was ich davon halte, wenn hier gleich operative Eingriffe wie eine "G-Punkt-Aufspritzung" ins Spiel gebracht werden, schreib ich hier jetzt besser nicht... :roll:

Fakt ist, dass es nun mal Frauen gibt, die sehr einfach zum Orgasmus kommen und Frauen, für die es nahezu unmöglich ist.
Beides kann schlimm und unangenehm werden, aber gerade, wenn man Schwierigkeiten damit hat, macht man es sich mit der ständigen Jagd danach und dem Druck, den man sich selbst auferlegt, nur noch schwerer.
Den Druck wegnehmen und entspannen, dann passierts von ganz alleine.
Ausserdem hat die Freundin laut TE ja auch ohne Orgasmus Spass am Sex, wozu also den Spass unnötig verderben?

Mit zu viel Druck wird es bestimmt nichts. Einfach locker bleiben, sich fallen lassen...und auf "ihre" Wünsche eingehen, dann wird es bestimmt klappen. Hat sie sich denn noch nie Selbstbefriedigt? So können Frauen meiner Erfahrung nach ihren Körper am Besten kennen lernen!!!:daumen:
Versucht doch einfach mal während euer Zweisamket den Kitzler mehr zu stimulieren!?

Was ist, wenn sie es selbst wirklich nicht darauf anlegt, einen Orgasmus zu kriegen?
Sei froh, wenn sie überhaupt auf sexuelle Avancen eingeht und mit dir bumst. Da kann ich beinahe andere Lieder singen...

Was ist, wenn sie es selbst wirklich nicht darauf anlegt, einen Orgasmus zu kriegen?
Sei froh, wenn sie überhaupt auf sexuelle Avancen eingeht und mit dir bumst. Da kann ich beinahe andere Lieder singen...

Naja, der Orgasmus sollte schon das angestrebte Ziel sein. Wenn es nicht immer funktioniert ist es OK. Aber ganz darauf verzichten ... :fragezeichen:

Und wenn sie so noch immer keine Gefühle in Richtung Orgasmus bekommen hat, sollte sie wirklich mit einen Arzt reden.

Dort wird sie in der Regel keinen kompetenten Rat bekommen.

Bei manchen Frauen ist der G-Punkt nicht so gut ausgebildet wie bei anderen.
Und wenn das das Problem sein sollte, könnte man sich den G-Punkt auch aufspritzen lassen, damit er beim Sex besser massiert werden kann.

:shock: Sry, aber das ist absoluter Schwachsinn.

(Ich rede auf keinen Fall von eigenen Erfahrungen.)

Welchen Grund gäbe es sich dafür zu schämen, wenn es so wäre?

Naja, der Orgasmus sollte schon das angestrebte Ziel sein. Wenn es nicht immer funktioniert ist es OK. Aber ganz darauf verzichten ... :fragezeichen:

Wieso musst du ein Ziel anstreben, ist nicht der Sex für sich wunderschön? ;)

Wieso musst du ein Ziel anstreben, ist nicht der Sex für sich wunderschön? ;)

schon, aber ich möchte für meine geliebte Frau das beste was möglich ist.

:daumen: ...yep, der Weg ist das Ziel... 8-)

Also den Spruch der Autoindustrie finde ich blöd.
Es bedeutet für mich, dass ich kein Ziel oder ein schwer erreichbares Ziel vor mir habe, ich mich aber damit zufrieden gebe, dass ich mich auf dem Weg dorthin befinde.

In gewissen Bereichen ist das sicherlich OK, aber nicht wenn es um meine Frau geht. Da gebe ich immer 100% :)

schon, aber ich möchte für meine geliebte Frau das beste was möglich ist.

Ein Orgasmus ist sicher schön, aber nicht das "beste".

Das beste ist für mich kein Ziel zu haben, die gemeinsame Welle der Lust zu reiten, den Höhepunkt als einen (vorläufigen) Abschluss zu sehen, der Teil des Erleben ist aber nicht zentraler Teil meines Begehrens.

In gewissen Bereichen ist das sicherlich OK, aber nicht wenn es um meine Frau geht. Da gebe ich immer 100% :)

Sieht es deine Frau auch so, oder könnte es nicht sein, dass sie dem "Weg" nicht zumindest die gleiche Bedeutung beimisst wie dem "Ziel"? ;)

Also den Spruch der Autoindustrie finde ich blöd.
Es bedeutet für mich, dass ich kein Ziel oder ein schwer erreichbares Ziel vor mir habe, ich mich aber damit zufrieden gebe, dass ich mich auf dem Weg dorthin befinde.

:hmm::hmm:... das heisst dann, ohne Orgasmus = Ziel verfehlt = Unzufriedenheit ????:hmm::hmm:.... wenns so ist, dann macht das auf Dich (und die Partnerin) ganz schön Druck, weil Ziel MUSS ma ja erreichen.... ;)..... is für mich kontraproduktiv und vor allem weit weg von Genuß und "fallen lassen"....

klar.... hab i auch mal so gsehn, aber schöner, erfüllender und genußvoller find ichs OHNE diesen Druck... und ohne Zwang, Druck oder ein FIXES Ziel ist (zumindest beim Sex) viel mehr möglich, als es die Vorstellung erlaubt :mrgreen:..... ich bezieh das auch durchaus auf mich selbst und mein erleben beim Sex ;)

Zurück
Oben