- Reaktionen
- 11.064
- Checks
- 111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und mal abgesehen davon lässt sich guter Sex nicht über die Orgasmen definieren - ein Orgasmus ist nicht die Garantie dafür, dass der Sex gut war. Denn guter Sex befriedigt nicht nur den Körper sondern auch - und vor allem - den Kopf![]()
an was könnte es liegen? habt ihr ähnliche probleme feststellen können?
Denn guter Sex befriedigt nicht nur den Körper sondern auch - und vor allem - den Kopf![]()
Was ist, wenn sie es selbst wirklich nicht darauf anlegt, einen Orgasmus zu kriegen?
Sei froh, wenn sie überhaupt auf sexuelle Avancen eingeht und mit dir bumst. Da kann ich beinahe andere Lieder singen...

Und wenn sie so noch immer keine Gefühle in Richtung Orgasmus bekommen hat, sollte sie wirklich mit einen Arzt reden.
Bei manchen Frauen ist der G-Punkt nicht so gut ausgebildet wie bei anderen.
Und wenn das das Problem sein sollte, könnte man sich den G-Punkt auch aufspritzen lassen, damit er beim Sex besser massiert werden kann.
(Ich rede auf keinen Fall von eigenen Erfahrungen.)
Naja, der Orgasmus sollte schon das angestrebte Ziel sein. Wenn es nicht immer funktioniert ist es OK. Aber ganz darauf verzichten ...![]()
Wieso musst du ein Ziel anstreben, ist nicht der Sex für sich wunderschön?![]()

...yep, der Weg ist das Ziel...
hätte jetzt genausogut auch er schreiben können, der
Genießer![]()
Wieso musst du ein Ziel anstreben, ist nicht der Sex für sich wunderschön?![]()
...yep, der Weg ist das Ziel...
![]()
schon, aber ich möchte für meine geliebte Frau das beste was möglich ist.
In gewissen Bereichen ist das sicherlich OK, aber nicht wenn es um meine Frau geht. Da gebe ich immer 100%![]()
Sieht es deine Frau auch so, oder könnte es nicht sein, dass sie dem "Weg" nicht zumindest die gleiche Bedeutung beimisst wie dem "Ziel"?![]()
das werde ich bei nächster Gelegenheit mit ihr besprechen.![]()
Also den Spruch der Autoindustrie finde ich blöd.
Es bedeutet für mich, dass ich kein Ziel oder ein schwer erreichbares Ziel vor mir habe, ich mich aber damit zufrieden gebe, dass ich mich auf dem Weg dorthin befinde.

... das heisst dann, ohne Orgasmus = Ziel verfehlt = Unzufriedenheit ????
.... wenns so ist, dann macht das auf Dich (und die Partnerin) ganz schön Druck, weil Ziel MUSS ma ja erreichen....