Orgasmus meiner Freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen, ich habe ein Problem. =)

MEINE FREUNDIN BEKOMMT KEINEN ORGASMUS...
...sie ist noch nie zum Orgasmus gekommen, bei anderen vor mir nicht, und bei mir auch nicht... wir sind jetzt seit 3 Monaten zusammen, haben davor schon oft gevögelt, doch ich kriegs nicht her.
Sie ist total relaxed und wir wechseln oft die Stellung und haben auch lange sex (also immer über eine halbe stunde) sie findet es auch total geil, aber kommt einfach nicht..

sie sagt es würde ihr nichts ausmachen, sie fände es so auch total geil und müsse gar nicht kommen, doch ich will ihr das gefühl einmal bescheren...und bin mir sicher ich schaffe es danach auch öfters!

an was könnte es liegen? habt ihr ähnliche probleme feststellen können?

ich hatte davor 4 jahre eine beziehung mit einem mädel, das nach 2mal rein raus schon gekommen ist, und ich habe auch schon andere schwerere fälle zum kommen gebracht, ich denke an meiner erfahrung liegts nicht... danke für euere tips!

Hallo
Wie wäre es denn mal wenn du nicht immer gleich rein und raus probierst??????? Bei dieser Praktik kommen die wenigsten Frauen zum Orgasmus !!!!! Probiert es mal mit stundenlangem streicheln lecken und immer wieder einer Pause zwischendurch, sozusagen als kleine Erholung. Kommt sie denn wenn du versuchst sie klitoral zu befriedigen ??????
Wenn sie wie du sagst das sie total relaxed ist dürfte es mit unserem Tip eigentlich nicht schief laufen. Der größte Fehler ist darauf mit Gewalt hin zu arbeiten das sie kommt, das klappt nicht. Wahrscheinlich wird sie irgendwann einen Orgasmus bekommen wenn ihr nicht damit rechnet:daumen:
Also nicht aufgeben und ruhig Blut
Gruß
H & P

Hallo
Wie wäre es denn mal wenn du nicht immer gleich rein und raus probierst???????
....

Hatte ich vor Jahren auch einmal. Auch mit viel Zärtlichkeit und Zuwendung hat es bei ihr nicht geklappt und es hat unsere Beziehung bald ruiniert :cry:

Vielleicht sollte sie mal zum Psychofritzen gehen.....

es gibt frauen die nur durch oralsex zum höhepunkt kommen:-( kenn ich auch

oder du solltest deine freundin halt mal ein paar stunden vögeln . das kann auch helfen. bevor solltest du sie mal ordentlich eine halbe stunde lecken.:-) mit fingerspiel oder mit vipsi stimmulation

Hi zusammen, ich habe ein Problem. =)

...

sie sagt es würde ihr nichts ausmachen, sie fände es so auch total geil und müsse gar nicht kommen, doch ich will ihr das gefühl einmal bescheren...und bin mir sicher ich schaffe es danach auch öfters!

an was könnte es liegen?

An deiner fixen Vorstellung eines gelungenen Ficks. Glaub ihr doch einfach und kümmere dich um sie, nicht um dich und deine Orgasmusfixierung. Lass dir Zeit, geh auf sie ein und schlag dir die "zielführende Technik" aus dem Kopf.

es gibt frauen die nur durch oralsex zum höhepunkt kommen:-( kenn ich auch

Hatte ich auch und die war bei Weitem nicht meine schlechteste Partnerin. Genaugenommen hatte ich bisher keine schlechte...

Joa kann mich da noel nur anschließen.

Bei meiner Freundin zum Beispiel kommt es extrem selten vor dass sie durch vaginalverkehr zum höhepunkt kommt. Da muss ich den ofen schon ziemlich gut vorgeheizt haben und die richtige stellung is da auch noch wichtig.

(Für die Spaßvögel unter euch: Nein an meinem besten Stück liegts nicht. Hatte früher eher großen Verschleiß was frauen betrifft und hörte nie eine Klage...)

Manche Muschis ticken einfach n bisschen anders... Wenn ichs meiner liebsten besorg dann bescher ich ihr den orgasmus auch fast immer durch fingerspielchen während ich sie ficke. Oder ich bring sie zum höhepunkt indem ich sie lecke und sie währenddessen weiter aufgeile indem ich ab und zu mit zunge oder finger nen kurzen abstecher richtung hintereingang mache.

Das is eine Vorgehensweise wenn ichs ihr besorge, damit is sie befridigt und ich hab mich auch damit abgefunden dass es nur so geht, bzw. ich sie so leichter zum kommen anrege... So is das nun mal...

Wenn das mit dem orgasmus ned klappt läuten bei manchem direkt die alarmglocken und meinen gleich dass das daran liegt dass sie nicht entspannt genug is. Klar, will ich auch nicht ausschließen dass das ein grund dafür sein kann, aber einige sind auch körperlich n bisschen anders "gebaut" behaupt ich mal.

Ich hatte frauen die kamen wenn ich ihn reingesteckt und ein paar hart zugestoßen hab.

Andere wiederum konnten nur zum Orgasmus kommen wenn man sie ganz sanft mit der zungenspitze am kitzler geleckt hat. Wiederum andere brauchtens hart und fuhren total drauf ab wenn man ihnen den schwanz oder nen dildo in den arsch gesteckt hat.

Vielleicht weiß sie selber nicht was sie sich eigentlich von nem guten liebhaber erwartet. Aber auch wenn sie nicht kommt, mach dich deswegen nicht fertig. Denk nicht "ich habs schon wieder versaut", sonst geht dir das gar ned aus dem kopf und du verlierst sie weil du mit dem gedanken ned fertig wirst dass du si nicht befriedigen kannst...

hatte sie den noch gar keinen orgasmus? also auch nicht wenn sie es sich selbst macht? vaginal kommen die meisten frauen nicht so einfach. wenn sie aber auch klitoral keinen orgasmus hinkriegt ists glaubs schon eher selten.
im falle das sie auch klitoral noch keinen orgasmus hatte würde ich euch nen vibrator empfehlen, damit soll sie mal ein wenig rumprobieren. wenn sie es damit schafft kann sie es sicher "lernen" ohne vibrator nen orgasmus zu kriegen.

hatte sie den noch gar keinen orgasmus? also auch nicht wenn sie es sich selbst macht?
:daumen: Genau die Frage hätte ich auch gestellt. ;)

Wenn sie die Fragen mit ja beantwortet, dann sollte man uU mal Ursachenforschung betreiben.

Aber wenn sie die mit nein beantwortet, passt eh. Dann fick Dich aus. Sie wird schon zu ihrem kommen. ;)

Ich habe auch lieber den Weg als Ziel, denn das Ziel selbst im Auge. ;)

Bambis vorschlag wäre natürlich der beste, naja, wir kommen der sache ohnehin langsam näher, ich leck sie ohnehin immer ziemlich lange und an zärtlichen berührungen fehlt es auch nicht, eventuell eine innere unsicherheit, da sie noch nicht sooo oft sex hatte und immer das gefühl mir nicht geben zu können was andere mir geben konnten (was natürlich voller schwachsinn ist, da ich glücklich bin wenn der saft raus ist, egal was davor war) ;-)

vielen dank für eure tips, werde euch auf dem laufenden halten :hurra:

Auch wenn es sich jetzt nach Hypochonder anhören könnte, gibt es für einen Menschen weit mehr Ursachen der Orgasmuslosigkeit als einen "schlechten" Partner oder der falschen Technik. Es gibt unzählige mögliche Gründe, warum eine Frau keinen Orgasmus erfahren kann. Angefangen von Psychischen Problemen/Hemmungen über Hormonstörungen (von Medikamenten, wie auch der Pille) bis hin zu körperlichen Problemen (evtl. Nerven)

Ich würde aus meiner Sicht nur zwei mögliche Lösungen für euer Problem sehen. Entweder ihr kommt damit klar, lässt es auch bleiben und hofft das es sich mit der Zeit einmal von alleine regelt oder ihr sucht einen Sexualtherapeuten/Frauenarzt eures Vertrauens auf um der Ursache richtig auf den Grund gehen.

Nur bevor etzt hier lange mit Vermutungen und irgendwelchen Ratschlägen vielleicht auch noch ein Frust aufkommen lasse und die Beziehung belaste, würde ich wirklich einen Gang zum Profi empfehlen

LG Lucifer

http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus#Orgasmusst.C3.B6rungen_.E2.88.92_Anorgasmie_und_Hyporgasmie

perfekt, sie bläst mir einen und hat auch was davon... herrlich

Ich sag mal einfach nichts dazu da du dir diese Asusage nochmal durchlesen solltest.... und versuchen solltest dein Hirnkurz einzuschalten ;):mauer:

an den Verfasser: Es gibt kein Patentrezept für einen Orgasmus ;)

Hatte mal ne ehemals gute Freundin von mir im Bett die hat schon geschriehen wie ich "ihn" einmal reingesteckt hatte ;)

Meine derzeitige Freundin is da anders da muss ich mir schon echt Mühe geben und immer wieder neue Sachen ausprobieren ;)

Es steht nicht jeder auf das selbe!!

rede mal mit ihr worauf Sie steht und was ihr spaß macht wenn Sie sich noch nie selbstbefriedigt hatte wäre das auchz eine Überlegung wert da Frauen dadurch Ihren eigenen Körper besser kennenlernen können und den Sex dann auch mehr geniesen ^^ (hab ich mir sagen lassen xD

Lg

Floeh

Hast schon mal was von Ironie gehört? ;)

Wo ist da Ironie o.O

oder glaubst du nur weil eine Frau von Oralsex redet bekommst du gleich einen Geblasen??? ^^

Schonmal dran gedacht das deiner garnicht ins Spiel kkommt und du Sie verwöhnen musst? :haha:

Dazu muss man zwischen den Worten lesen können. ;)

Ich "muss" beim Sex gar nix. Denn das ist die denkbar schlechteste Voraussetzung für erfüllende Erlebnisse. Womit wir wieder topic wären.

ok gut das check/pack ich wohl einfach nicht xD

ok müssen war falsch ausgedrückt sorry ^^

Zurück
Oben