- Reaktionen
- 10.068
- Checks
- 32
Wenn die wüsste das du hier andere suchst, würde sie bestimmt mit der Faust auf dir kommenMeine freundin kommt durch "normalen" sex nicht oder sehr sehr schwer zum orgasmus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die wüsste das du hier andere suchst, würde sie bestimmt mit der Faust auf dir kommenMeine freundin kommt durch "normalen" sex nicht oder sehr sehr schwer zum orgasmus
Mein Eindruck war immer der, daß der vaginale Orgasmus vor allem in jüngeren Jahren oft nicht erreicht wird, Frauen ab Mitte 30 scheinen da weniger Probleme zu haben. Täuscht mich der Eindruck?
Meine freundin kommt durch "normalen" sex nicht oder sehr sehr schwer zum orgasmus und ich wollte mal so fragen wie ich sie am besten auf spielzeug sprich vibrator etc anreden soll da ich mich nicht traue weil ich ned genau weis wie sie drauf reagiert.
so einist das?
Sag ihr halt einfach mal, dass es dich nicht stört, wenn sie mithilft währenddessen. Falls sie auch Angst hat vor deiner Reaktion![]()
so wia iWenn ich faul bin, verzichte ich auf GV
Meine freundin kommt durch "normalen" sex nicht oder sehr sehr schwer zum orgasmus und ich wollte mal so fragen wie ich sie am besten auf spielzeug sprich vibrator etc anreden soll da ich mich nicht traue weil ich ned genau weis wie sie drauf reagiert.
Die frage is an m und w gestellt habt ihr da erfahrungen damit gemacht oder wart ihr schon in so einer situation?
Ich bitte um konstruktive antworten und tut mir leid fallst ich rechtschreibfehler habe und hier irgendwo ein grammernazi anwesend ist.
Kann ich ebenfalls nur empfehlenmach mal einen ausflug mit ihr nach wien und dann geh' dorthin mit ihr:
www.liebens-wert.at
eine super atmosphäre und da gibt's ganz viel zur auswahl.
ist gleich ums eck von der mariahilferstrasse - der shoppingmeile schlechthin.
quasi ein zufälliger abstecher![]()
www.liebens-wert.at
eine super atmosphäre und da gibt's ganz viel zur auswahl.
ist klitoral und vaginal deutlich schwerer zum Höhepunkt zubringen als andere Frauen mit denen ich schon das Vergnügen hatte, aber sobald da noch ein bisschen anale Stimulation dazu kommt geht sie ab wie eine Rakete.
Kenne das Problem. Sehr gut sogar. Komm aber weder vaginal noch klitoral. Ich versuch mich einfach zu entspannen und es zu genießen. Der Sex macht ja trotzdem Spaß. Nur komm ich eben nicht.
Vielleicht wär sie entspannter wenn du net andere frauen suchen würdest und könnte sich dann a leichter fallen lassen?
Meine freundin kommt durch "normalen" sex