Orgasmus der schmerzt???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch eigentlich wurscht. ;)

Deine Freundin empfindet es (subjektiv) so und daher akzeptier es einfach. Und es wär doch schad, wenn alle Frauen - und Männer - gleich ticken würden. :)

Sie ist nur eine gute Bekannte!
Und du verstehst mich vl falsch. Ich will nichts erzwingen oder sie ändern oder so.... bin einfach ein offener Mensch und interessiere mich für Dinge die ich so bisher nicht kannte...

Ist bei uns männern aber nicht viel anders. Wenn dir frau so richtig intensiev die Eichel massiert wird es meisst schon beim orgasmus unangenehm. So ungefähr stelle ich es mir auch bei der frau vor

Ok.... kann man(n) dann einer frau dabei behilflich sein ihren körper genauer kennenzulernen?
Oder kann das nur sie alleine?

Ich kann aus eigener erfahrung sagen, das die einer oder andere frau mir schon behilflich war das ich meine vorlieben fand und ich meinen körper besser kennenlernte
"Behilflich" kannst du sein, indem du ihr hilfst sich komplett fallen lassen zu können.... wenn sie dir vertraut, dann steht dem bestimmt nichts im Wege!

Zu zweit ist es immer leichter diese dinge herauszufinden, und sich selbst zu finden.

"Behilflich" kannst du sein, indem du ihr hilfst sich komplett fallen lassen zu können.... wenn sie dir vertraut, dann steht dem bestimmt nichts im Wege!

Zu zweit ist es immer leichter diese dinge herauszufinden, und sich selbst zu finden.

Ich habe so eine Erfahrung mit meinem Mann erlebt:
Bei den ersten Versuchen der Prostata-Massage hatte er anfangs das Gefühl, pinkeln zu müssen und brach die Aktion ab.
Ich hab dann eine Schüssel unter ihn gestellt und ihm gesagt, er soll sich fallen lassen und es geschehen lassen, wenn er tatsächlich dabei uriniert, fängt es die Schüssel auf.
Aber wie von mir vermutet, kam nicht ein einziger Tropfen Urin, sondern er begann zu geniessen und erlebte seinen ersten intensiven Höhepunkt. Da dieses Gefühl neu für ihn war, hatte er es einfach falsch zugeordnet...

Lg Gitti

Ich habe so eine Erfahrung mit meinem Mann erlebt:
Bei den ersten Versuchen der Prostata-Massage hatte er anfangs das Gefühl, pinkeln zu müssen und brach die Aktion ab.
Ich hab dann eine Schüssel unter ihn gestellt und ihm gesagt, er soll sich fallen lassen und es geschehen lassen, wenn er tatsächlich dabei uriniert, fängt es die Schüssel auf.
Aber wie von mir vermutet, kam nicht ein einziger Tropfen Urin, sondern er begann zu geniessen und erlebte seinen ersten intensiven Höhepunkt. Da dieses Gefühl neu für ihn war, hatte er es einfach falsch zugeordnet...

Lg Gitti
Dort wird es aber eher daran gelegen haben das es dem mann peinlich war evtl. zu pinkeln. Und dem wollte er vorbeugen. Wenn die blase nicht grade randvoll ist dann wird da auch nichts passieren. Aber im grunde hast du schon recht. Er hat es falsch zugeordnet.

Hallo wieder einmal...

Aus gegebenen Anlass hab ich wieder mal eine Frage.
Ich hatte vor kurzem mit einer jungen Frau eine tolle Nacht...
Was ich bei erlebt habe, kannte ich bisher aber nicht.

Sie zum Orgasmus zu bringen war nur möglich durch Stimulation des Kitzlers. Soweit noch ok... aber genau in dem Moment als sie kam musst ich sofort aufhören sie zu berühren.
Sie meinte danach dass sie Schmerzen dabei hat wenn sie weiter massiert wird am Kitzler während sie kommt. Erst als ihr Orgasmus sehr abgeflacht war, durfte ich wieder beginnen sie zu massieren... beim 2ten Orgasmus dann das gleiche wobei ich sie danach gar nicht mehr massieren durfte da ihr der Bereich um den Kitzler schmerzte.
Ich war sicher nicht zu gewaltsam ... ich weiß dass jeder Mensch so manches anders empfindet... aber ist es möglich dass sie solche Schmerzen beim Orgasmus hatte?
Oder liegt es vl daran das sie noch recht unerfahren ist und vl das einen oder andere Lustempfinden "falsch" deutet??

Wie sind eure Erfahrungen?
Und bitte, um ernst gemeinte Antworten - DANKE!

Ja, das kann sowohl bei Frauen als auch Männern vorkommen. Wenn die Frau klipp und klar sagt/zeigt aufhören meint sie das auch so.
Ist mir bei einem extrem starken Orgasmus aber auch schon vereinzelt passiert, daß es zuviel und unangenehm wurde.

Hallo wieder einmal...

Aus gegebenen Anlass hab ich wieder mal eine Frage.
Ich hatte vor kurzem mit einer jungen Frau eine tolle Nacht...
Was ich bei erlebt habe, kannte ich bisher aber nicht.

Sie zum Orgasmus zu bringen war nur möglich durch Stimulation des Kitzlers. Soweit noch ok... aber genau in dem Moment als sie kam musst ich sofort aufhören sie zu berühren.
Sie meinte danach dass sie Schmerzen dabei hat wenn sie weiter massiert wird am Kitzler während sie kommt. Erst als ihr Orgasmus sehr abgeflacht war, durfte ich wieder beginnen sie zu massieren... beim 2ten Orgasmus dann das gleiche wobei ich sie danach gar nicht mehr massieren durfte da ihr der Bereich um den Kitzler schmerzte.
Ich war sicher nicht zu gewaltsam ... ich weiß dass jeder Mensch so manches anders empfindet... aber ist es möglich dass sie solche Schmerzen beim Orgasmus hatte?
Oder liegt es vl daran das sie noch recht unerfahren ist und vl das einen oder andere Lustempfinden "falsch" deutet??

Wie sind eure Erfahrungen?
Und bitte, um ernst gemeinte Antworten - DANKE!
Hm, in der Form kenne ich das nicht - und war in meinem weiblichen Freundeskreis auch nie ein Thema.
Wollte sie, dass du sie während des Orgasmus nicht mehr berührst oder kurz danach? Kurz danach bin ich auch empfindlich, aber habe keine Schmerzen - sondern empfinde die Berührungen als unangenehm. Vielleicht meinte sie auch das, ... dass die Klitoris einfach überreizt ist.
Wie auch immer, sie wird ihren Körper schon kennen. Wichtig ist, dass ihr Spaß habt ;)

Hm, in der Form kenne ich das nicht - und war in meinem weiblichen Freundeskreis auch nie ein Thema.
Wollte sie, dass du sie während des Orgasmus nicht mehr berührst oder kurz danach? Kurz danach bin ich auch empfindlich, aber habe keine Schmerzen - sondern empfinde die Berührungen als unangenehm. Vielleicht meinte sie auch das, ... dass die Klitoris einfach überreizt ist.
Wie auch immer, sie wird ihren Körper schon kennen. Wichtig ist, dass ihr Spaß habt ;)
Kurz danach durfte ich sie nicht mehr berühren...
Überreizung kenne ich auch ja, aber sie meinte dass es weh tut.

Gleiches gilt wenn man sie mit dem dildo beglücken möchte. Nach den ersten 1-2 cm eindringen meint sie das es ihr weh tut, auch wenn sie es selber macht

Gleiches gilt wenn man sie mit dem dildo beglücken möchte. Nach den ersten 1-2 cm eindringen meint sie das es ihr weh tut, auch wenn sie es selber macht
liegts an der Form vom Dildo? verkrampft? - also so wie das beschrieben wurde sag ich nochmals das es für sie als Schmerz verstanden wird sich aber eher um Überreizung handelt

Diese Überempfindlichkeit nach einem häftigen Orgasmus kenne ich auch. Möchte danach auch eine Berührungspause, aber schmerzhaft empfinde ich es nicht.
:hmm: Was mich allerdings aufhorchen lässt, ist das sie nach 1- 2 cm, wie du schreibst, Schmerzen empfindet. Könnte es sein das sie kurz nach dem Scheideneingang eine Verletzung oder eine Zyste hat, die dann natürlich Schmerzen verursacht?
Lg

Diese Überempfindlichkeit nach einem häftigen Orgasmus kenne ich auch. Möchte danach auch eine Berührungspause, aber schmerzhaft empfinde ich es nicht.
:hmm: Was mich allerdings aufhorchen lässt, ist das sie nach 1- 2 cm, wie du schreibst, Schmerzen empfindet. Könnte es sein das sie kurz nach dem Scheideneingang eine Verletzung oder eine Zyste hat, die dann natürlich Schmerzen verursacht?
Lg

Ich bin in keiner Beziehung mit ihr. Sprich über alles weiß ich nicht bescheid. Aber das kam auch mir in den sinn.... lt ihrer aussage wär da nichts...
Kann es sein das sie beim sex so sehr verkrampft ist??

Natürlich kann es sein, das sie im Kopf verkrampft und ihr alles mögliche unangenehm ist bzw sie dabei Schmerz empfindet.

Helfen kannst du, indem du auf sie eingehst und reagierst, wenn sie kejne Berührung möchte.

Redet ihr darüber?

Ich habs schon mal versucht...
Wir treffen uns so oder so öfter und dabei ergibt sich eine gemeinsame nacht öfters.
Aber sie meint das sie spaß am sex hat - trotzdem ist sie sehr verschlossen ... sprich redet nicht gern darüber

Ich kann euch aus jahrelanger Tantramassagen berichten, dass fast alle Frauen anders empfinden. Natürlich ist das Fallen lassen, die Entspannung eines der wichtigsten Dinge, jedoch kann eine Überreizung dazu führen, dass man dies als unangenehm, ja sogar als Schmerz empfindet.

Meine Erfahrung, gehe auf deine Partnerin ein, lerne ihre Körpersprache und sei nicht nur am Kitzler fixiert - denn genau das ist was viele Männer falsch machen und kaum eine Frau will.

Ich kann verstehen, dass sie an der selben Stelle nicht sofort wieder berührt werden will.
Von "Schmerzen" würde ich da aber nicht sprechen. Sondern eher von "überempfindlich". Manche empfinden das Vl als unangenehm...

Oh ja dies kenne ich sehr gut wenn mich einer sehr sehr schön oral nimmt. Ich bin dann am jammern und total überempfindlich unten aber nicht nur am Kitzler sondern eigentlich die gesamte Möse ist betroffen. Kann dann nicht mal die Beine zusammen pressen das keiner ran geht. Mir wurde dabei schon mehrfach einer reingestoßen das ich dachte ich müsste sterben. Werd ich genommen kommt es in Wellen wieder aber nicht so schön wie meine "normalen" Orgasmen beim gefickt werden.

Zurück
Oben