Orgasmus der schmerzt???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wieder einmal...

Aus gegebenen Anlass hab ich wieder mal eine Frage.
Ich hatte vor kurzem mit einer jungen Frau eine tolle Nacht...
Was ich bei erlebt habe, kannte ich bisher aber nicht.

Sie zum Orgasmus zu bringen war nur möglich durch Stimulation des Kitzlers. Soweit noch ok... aber genau in dem Moment als sie kam musst ich sofort aufhören sie zu berühren.
Sie meinte danach dass sie Schmerzen dabei hat wenn sie weiter massiert wird am Kitzler während sie kommt. Erst als ihr Orgasmus sehr abgeflacht war, durfte ich wieder beginnen sie zu massieren... beim 2ten Orgasmus dann das gleiche wobei ich sie danach gar nicht mehr massieren durfte da ihr der Bereich um den Kitzler schmerzte.
Ich war sicher nicht zu gewaltsam ... ich weiß dass jeder Mensch so manches anders empfindet... aber ist es möglich dass sie solche Schmerzen beim Orgasmus hatte?
Oder liegt es vl daran das sie noch recht unerfahren ist und vl das einen oder andere Lustempfinden "falsch" deutet??

Wie sind eure Erfahrungen?
Und bitte, um ernst gemeinte Antworten - DANKE!

Naja... bisher hab ich sowas noch nie erlebt ...
Es kann alles geben - schon klar.
Aber vor allem würds mich interessieren wie frauen es oft empfinden... bzw ob welche gibt denen es genauso geht... und wie sie es empfinden bzw woran es auch liegen kann

wie schon geschrieben ist die Empfindlichkeit bei jedem anders, also würde ich es der jungen Dame schon glauben das es ihr recht unangenehm war ohne Pause weiterzumachen. Ich kann aus meiner Sicht nur sagen das ich soetwas schon hatte das ich nach meinem Höhepunkt weiter oral befriedigt wurde und ich dann auch überreizt war und somit die Lust eher verging bzw. das gesauge schon unangenehm war. Nach einer kurzen Pause war alles wieder super

Ich kann verstehen, dass sie an der selben Stelle nicht sofort wieder berührt werden will.

Von "Schmerzen" würde ich da aber nicht sprechen. Sondern eher von "überempfindlich". Manche empfinden das Vl als unangenehm...

Ich kann verstehen, dass sie an der selben Stelle nicht sofort wieder berührt werden will.

Von "Schmerzen" würde ich da aber nicht sprechen. Sondern eher von "überempfindlich". Manche empfinden das Vl als unangenehm...

Es freut mich dass es hier wirklich noch nette Leute gibt die normale und brauchbare antworten haben ;-)

Bei ihr war es so, dass sie gar nicht berührt werden wollte... hat nicht lang gedauert aber denoch...
das frau nicht genau an der selben stelle berührt werden möchte wegen überreizung kenne ich auch ja. Aber bei ihr war es wirklich extrem.

Es freut mich dass es hier wirklich noch nette Leute gibt die normale und brauchbare antworten haben ;-)

Bei ihr war es so, dass sie gar nicht berührt werden wollte... hat nicht lang gedauert aber denoch...
das frau nicht genau an der selben stelle berührt werden möchte wegen überreizung kenne ich auch ja. Aber bei ihr war es wirklich extrem.
hmm, aber ist eben so das jeder so seine Eigenheiten hat und es könnte ja sein das Sie eben nach dem Orgasmus einfach ein bisschen für sich selbst braucht um wieder runterzukommen. An deiner Stelle würde ich das nicht alzusehr in Frage stellen, denn es ist so wie es ist

Es ist wie es ist... da geb ich dir natürlich recht!

Aber ... was ist wenn sie die überreizung als schmerz empfindet...
geht es frauen öfter so?
Ändert sich das manchmal? Das eine Frau daran dann statt schmerz mehr lust empfindet?

Es ist wie es ist... da geb ich dir natürlich recht!

Aber ... was ist wenn sie die überreizung als schmerz empfindet...
geht es frauen öfter so?
Ändert sich das manchmal? Das eine Frau daran dann statt schmerz mehr lust empfindet?

Das kommt durchaus vor, dass der Kitzler nach einem od. auch während des Höhepunktes überempfindlich wird, - und Frau dann eine weitere Stimulation als unangenehm (auch schmerzhaft) empfindet.
Ich kann mich erinnern, dass dies bei mir auch schon der Fall war, je nach Tagesverfassung und Art der Stimulation.
Ich stufe das aber als vollkommen normal ein. Menschen sind eben keine Maschinen und reagieren nicht immer genau gleich auf die eine oder andere Situation.

Aber ich denke, bei Männern ist es ähnlich, was die Empfindlichkeit der Eichel nach einem Orgasmus anbelangt...

Lg Gitti

Das kommt durchaus vor, dass der Kitzler nach einem od. auch während des Höhepunktes überempfindlich wird, - und Frau dann eine weitere Stimulation als unangenehm (auch schmerzhaft) empfindet.
Ich kann mich erinnern, dass dies bei mir auch schon der Fall war, je nach Tagesverfassung und Art der Stimulation.
Ich stufe das aber als vollkommen normal ein. Menschen sind eben keine Maschinen und reagieren nicht immer genau gleich auf die eine oder andere Situation.

Aber ich denke, bei Männern ist es ähnlich, was die Empfindlichkeit der Eichel nach einem Orgasmus anbelangt...

Lg Gitti

Danke für deine Antwort erstmals.

Da ich aber schon öfters mit ihr gemeinsam eine Nacht verbringen durfte, weiß ich dass sie bei vielen vielen Dingen es als Schmerz empfindet. Selsbt auch dann wenn sie keinen Höhepunkt grad hatte oder hat.
Z.B einen steifen Penis in sich zu haben gefällt ihr aber nur in wenigen Positionen da es sonst wieder schmerzhaft wird. Jedoch einen kleinen Finger in sich zu haben geht gar nicht da ihr das wieder Schmerzen bereitet...

Wie geagt, hab doch schon einiges erlebt aber sowas noch nicht.
Will auch nicht sagen das ws abnormal ist....

die hat dich sauber Vera.....
Das glaube ich nicht!
Ich habe die selben Erfahrungen an mir gemacht....
Wenn ich durch Stimulation vom kitzler zum orgasmus gebracht werde, empfinde ich das als so extrem, dass ich anfangs auch dachte es würde schmerzen. Dadurch hab ich mich natürlich verkrampft usw, welches mir dieses gefühl noch verdeutlicht hatte! Ich habe lange gebraucht um diese extremen empfinden als lust einzuordnen! Seit ich es weiß, kann ich mich entspannen, und natürlich auch genießen....

Das glaube ich nicht!
Ich habe die selben Erfahrungen an mir gemacht....
Wenn ich durch Stimulation vom kitzler zum orgasmus gebracht werde, empfinde ich das als so extrem, dass ich anfangs auch dachte es würde schmerzen. Dadurch hab ich mich natürlich verkrampft usw, welches mir dieses gefühl noch verdeutlicht hatte! Ich habe lange gebraucht um diese extremen empfinden als lust einzuordnen! Seit ich es weiß, kann ich mich entspannen, und natürlich auch genießen....
Genau sowas meinte ich....
Mich interessiert es ob es öfter mal vorkommt das man es falsch interpretiert

Genau sowas meinte ich....
Mich interessiert es ob es öfter mal vorkommt das man es falsch interpretiert
Definitiv! Und wenn man dann auch noch nicht wirklich "erfahren" ist, und seinen Körper noch nicht 100% ig kennt, ordnet man das nun mal schnell falsch ein... vollkommen normal... ich war damals tagelang schockiert, weil ich schon angst hatte ich wäre kaputt oder so :)

Definitiv! Und wenn man dann auch noch nicht wirklich "erfahren" ist, und seinen Körper noch nicht 100% ig kennt, ordnet man das nun mal schnell falsch ein... vollkommen normal... ich war damals tagelang schockiert, weil ich schon angst hatte ich wäre kaputt oder so :)
Ok.... kann man(n) dann einer frau dabei behilflich sein ihren körper genauer kennenzulernen?
Oder kann das nur sie alleine?

Ich kann aus eigener erfahrung sagen, das die einer oder andere frau mir schon behilflich war das ich meine vorlieben fand und ich meinen körper besser kennenlernte

Zurück
Oben