Orgasmus der schmerzt???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin in keiner Beziehung mit ihr. Sprich über alles weiß ich nicht bescheid. Aber das kam auch mir in den sinn.... lt ihrer aussage wär da nichts...
Kann es sein das sie beim sex so sehr verkrampft ist??
Möglich ist alles, aber das würdest du bestimmt merken, weil sie den Sex dann generell nicht genießen würde. Das wäre dann eher ein " über sich ergehn lassen". :schulterzuck:

also so gesehen kann es unzählige Gründe haben wieso sie es als Schmerz/unangenehm empfindet. Es ist eben schwer bis unmöglich in so einem Fall präzise Hilfe zu geben, eben nur Möglichkeiten was die Ursache sein kann und diese wurden ja aufgeführt - das ist mal meine Meinung

Ich kann mich meinen Vorpostern zum Teil nur anschließen...

Wenn du nur das Beispiel mit dem schmerzenden Kitzler gebracht hättest, wäre meine Antwort auch gewesen, dass es sich wohl um eine "Falschinterpretation" der Überempfindlichkeit handelt. Ich kenne das von früher selbst, bis ich annehmen konnte, dass eine weitere Stimulation den positiven Effekt verstärkt und meinen Orgasmus intensiviert. Ich hatte bereits beim ersten Anzeichen des Orgasmus das Bedürfnis meine Beime zu schließen, damit die Stimulation nicht fortgesetzt werden kann - das hat mir einige Orgasmen regelrecht ruiniert, da ich zu früh abgebrochen habe - aber ich hab das Gefühl kaum ausgehalten.
Heute weiß ich es besser und kann mich dem voll hingeben und es auch genießen (ok der Reflex NACH dem Orgasmus die Beine zu schließen ist noch da, aber ich habe erfahren um wie viel besser es ist, wenn hier mein Gegenstück "Gegenmaßnahmen" setzt).

Was mir weniger gefällt sind ihre Schmerzen im Zuge der Penetration (egal womit). Hier kann ich nur raten dies ärztlich abklären zu lassen...

Als ich noch sehr jung war hatte ich ähnliche Gefühle, wobei Überempfindlichkeit es eher trifft als Schmerz. Im Laufe der Zeit veränderte sich mein Lustempfinden und ich kann jetzt mehrere Orgasmen hintereinander bekommen wenn ich ohne Unterbrechung stimuliert werde.

Ich denke, Du solltest den Wunsch Deiner Freundin nach einer kurzen Pause respektieren und Dir nicht allzu viele Gedanken darüber machen. Vielleicht gibt sich das ganz von selbst...

Habe das schon mehrmals erlebt das frauen nach klitoraler stimmulierung nach dem orgasmus auf weitere berührungen empfindlich reagieren. Eine meiner bekannten bezeichnet das immer als "komplett reizüberflutet".. und ich glaube nicht das hier was vorgespielt wird bzw. das man verarscht wird.. Jeder reagiert auf berührungen und deren intensität anders..
Und das ist auch gut so..

Zurück
Oben