Orgasmus beim Lecken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Herrlich, wenn die Zunge so kreist. Ich beginne meist am Oberschenkel, mit meinem ganz spitzen Leckorgan, und taste mich - knapp vorbei am Lustzentrum - zum anderen Oberschenkel vor. Dann wieder zurück, weiter zum Nabel und lecke kreisförmig bis hin zum feinen Rosarot. Der Kitzler wird zärtlich umkost, dann mit Zungenspitzen rhythmisch und intensiver verwöhnt. Mit der etwas verbreiterten Zunge an den Schamlippen schmeckt der Saft besonders gut….Und wenn dann noch die kleine Rosette mitspielt…..mmhhhh

Letztens hatte ich mit einer - sagen wir - guten Bekannten das Vergnügen. Ihre intensiven Atemlaute haben mich ganz scharf gemacht, dass ich ein bisschen wilder wurde. Offenkundig hat es ihr genossen, als ich im immer schneller werdenden Rhythmus meine lange Zunge in ihre Lustgrotte bohrte. Bei diesen Zungen-Fick-Bewegungen drückte sie mich im gleichen Takt mit ihren Fersen in den Rücken - und dann kam sie zur Explosion. Die wellenförmigen Bewegungen ihres Körpers und das leicht verhaltene - aber umso geilere - Stöhnen waren eine feine Wohltat für mich.

Ich war mir anfangs im Kopf unsicher, ob das wirklich ein echter Orgasmus war - aber mein Gefühl sagte eindeutig ja.
Liege ich da richtig? Könnt ihr mir eure Erfahrungen über eure Leckereien mitteilen?

Danke und liebe Grüße
LICKnick

Wird das eine Geschichte oder eine Frage wenns fertig ist?
Als "richtiger Mann" hättest du deine Spielgefährtin natürlich gefragt ob du gut warst und ob sie einen Orgasmus hatte, aber das kannst du das nächste Mal ja nachholen 8-)

orgasmus beim lecken? ich glaube nicht, dass es sowas abartiges gibt...würd mir nie in den sinn kommen

vorsichtshalber mal ein schild suchen geh:roll:

orgasmus beim lecken? ich glaube nicht, dass es sowas abartiges gibt...würd mir nie in den sinn kommen
Ich halte das auch für unwahrscheinlich. :mrgreen:

Wahrscheinlich hat die Gute einen Krampf in den Waden bekommen, deshalb das verhaltene Stöhnen. 8-)

;) :winke:

Manche Männer können eben nicht gut schlecken oder sie haben die falsche Partnerin....

@Licknick: :hmm: Wie alt bist Du? hast Du das erste mal eine Frau geschleckt?

um was gehts hier eigentlich? Willst nur Geschichten hören, oder was willst wissen. Oder willst uns nur sagen was für ein toller Hengst Du bist, weil Du es schaffst dass Du eine Frau zum Orgasmus geleckt hast?

so long
erebos

Danke für eure ersten Reaktionen!
Zur Info fürn Steirerbuam:
Den Wadenkrampf hab ich ganz einfach weggeleckt.
LG LN

Meine Freundin bekommt so gut wie jedesmal einen sehr guten Orgasmus beim Lecken ;) Wenn nicht ist sie nicht bei der Sache oder ich bin etwas übermütig :haha:, bekommen hat sie schon alle möglichen Orgasmen: Multi, Doppelt, sehr Intensiv mit gribberln- taupheitsgefühl, heftige, so aufsteigende die ich dann bis in die unentlichkeit rausstrecken kann (knapp unter dem Orgasmus) achja, ganz normale kommen auch hier und da vor :lol: So wollte nur Angeben :D

Ist jetzt vielleicht ein wenig off topic...und ich weiß gar nicht ob ichs hier zugeben soll :roll: Aber auch ich hab schon mal abgespritzt als meine Liebste da unten mit ihrer Zunge am werkeln war. :hurra:
Kann das sein? Ist das normal? :fragezeichen:

Ist jetzt vielleicht ein wenig off topic...und ich weiß gar nicht ob ichs hier zugeben soll :roll: Aber auch ich hab schon mal abgespritzt als meine Liebste da unten mit ihrer Zunge am werkeln war. :hurra:
Kann das sein? Ist das normal? :fragezeichen:

Uiuiui..... jetzt wirds aber ganz extrem versaut. Wer weiß, ob das nicht schon als krank gilt????? *achtungironie-fallseseinernichtversteht*

lg
Jenna

Zurück
Oben