Orgasmus beim Lecken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
WAASS??? :shock:
Frauen können beim lecken kommen?! :shock:

Jetzt weiß ich endlich wozu das überhaupt gut sein soll :kopfklatsch: :mrgreen: :mrgreen:

Ich dachte immer das macht man(n) immer mal wieder zum Schutze der Bettwäsche damit nicht alles auf die Decke tropft und nass wird - wär nämlich ur schlimm :mauer:

Gibts sonst noch irgendwas neues man hier preisgeben sollte?! :haha:
Hab mal gerüchteweise gehört das es auch mehr als eine Art des Orgasmus geben soll ... war aber wahrscheinlich nur blödes gelaber :kopfklatsch:

@ Licknick: Hallo Kollega! Deine Erzählung bzw. dein Traktat über die lustvolle Zungenschaustellung gefällt mir in der Tat! :daumen:

Ich höchst selbst bin zugegebener Maßen nicht der Oberschlecker! Mein Problem ist es, dass ich sie vielleicht 2-3 Minuten lang unten verköstige und dann bin ich sowas von aufgegeilt, dass mein steif-pulsierendes Szeptrum nur eines will: In sie endlich einzudringen und sie vollgass durchzuficken!!! :-P

Nichts desto trotz hab ich mir deine unterhaltsame Verlautbarung mächtigst eingeprägt und werde demnächst es auch so versuchen darzulegen und mal sehen was sich so ergibt! :winke:

@ Knickerbocker: Coole Bilder! ;) Also ich hab nichts dagegen, wenn du weiters solch amüsante Lichtbilder postest! :mrgreen:

@ Knickerbocker: Coole Bilder! ;) Also ich hab nichts dagegen, wenn du weiters solch amüsante Lichtbilder postest! :mrgreen:

Er kann ja eh Bilder posten, aber dafür gibts eigene Unterforen - nicht jeder hat Lust auf solche Bilder ;)

Meinst ich sollt mal mit jemandem drüber reden?? Und was wenns mich für abartig erklären??....des trau ich mir nicht :oops:

Definitiv! Das ist arg gesprächsbedürftig..... Die Konsequenzen wirst wohl oder übel aber tragen müssen.... :mrgreen::mrgreen:

lg
Jenna

Zurück
Oben