Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt weiß ich endlich wozu das überhaupt gut sein soll
Ich dachte immer das macht man immer mal wieder zum Schutze der Bettwäsche damit nicht alles auf die Decke tropft und nass wird - wär nämlich ur schlimm
Gibts sonst noch irgendwas neues man hier preisgeben sollte?!
Hab mal gerüchteweise gehört das es auch mehr als eine Art des Orgasmus geben soll ... war aber wahrscheinlich nur blödes gelaber
@ Licknick: Hallo Kollega! Deine Erzählung bzw. dein Traktat über die lustvolle Zungenschaustellung gefällt mir in der Tat!
Ich höchst selbst bin zugegebener Maßen nicht der Oberschlecker! Mein Problem ist es, dass ich sie vielleicht 2-3 Minuten lang unten verköstige und dann bin ich sowas von aufgegeilt, dass mein steif-pulsierendes Szeptrum nur eines will: In sie endlich einzudringen und sie vollgass durchzuficken!!!
Nichts desto trotz hab ich mir deine unterhaltsame Verlautbarung mächtigst eingeprägt und werde demnächst es auch so versuchen darzulegen und mal sehen was sich so ergibt!
@ Knickerbocker: Coole Bilder! Also ich hab nichts dagegen, wenn du weiters solch amüsante Lichtbilder postest!