Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Rein durch Penetration hatte ich noch nie einen Orgasmus und dann soll ich gleich multiple haben?

Unvorstellbar oder einfach noch nicht die richtige Person dafür gefunden :unsure:
Meine hat das auch nicht oft. Ich rubble ihr dan auch einen und habe dann gelernt dass sie immer nach dem ersten Orgasmus muss sofort weitermacht und dann nach ca 1-2 Minuten einen zweiten stärkeren Orgasmus bekommt. So machen wir dass halt immer, sie kommt immer zweimal, dann ich.

Mit einem Schwanz alleine kann man multiple Orgasmen wohl eher nicht herbeiführen
wieso?
Vor allem Multiple Orgasmen bekommt man nicht durch Penetration 😉
oh nein, das muss ich meinen multiplen Orgasmen (die interessanterweise vor allem, um nicht zu sagen ausschließlich, durch simples ficken mit Schwanz hervorgerufen werden) sagen, die ärgern sich bestimmt 🥲

meine These: EURE Schwänze können das einfach nicht 🤷🏻‍♀️ aber bitte schließt doch nicht von euch auf alle anderen.

Rein durch Penetration hatte ich noch nie einen Orgasmus und dann soll ich gleich multiple haben?

Unvorstellbar oder einfach noch nicht die richtige Person dafür gefunden :unsure:
die Person noch nicht gefunden würde ich sagen, oder das vertrauen hat noch keiner gewonnen das du dich hingibst und geniesst. wünsch dir das beste draus zu machen und viele schöne Erinnerungen.

Dass die Männer immer so gut bescheid wissen. Über die Frauen und deren Orgasmen😉
ob ich so gut bescheid weiss? naja bin jetzt definitive nicht ein Mensch der nicht auf den Mund gefallen ist, ich frage auch natürlich was und wie man(N) es besser machen und wissen kann. sei dir selbst ehrlich solange du dich selbst nicht öffnest gegenüber deinen Partner oder Freundschaft + oder was auch immer... wird's schwierig die punkte des gegenüber zu finden. sorry für den klugscheisser. wollte nur meinen Gedanken freilassen und äussern.

Je älter man wird, lernst man auch immer mehr dazu. So habe ich erst jetzt, nach 50 Jahren Fickerfahrung gleich mehrmals bei verschiedenen Frauen erlebt, wie sie Mehrfachorgasmen mit wilden Zuckungen erlebt haben. Bisher habe ich das für blödes Gerede gehalten. Diese Erlebnisse finde/fand ich supergeil!

die intensivsten orgasmen bekam h. wir hatten 2 jahre eine verbindung. wenn sie ihren höhepunkt bekam zuckte ihre mumu so 30 mal sich zusammen was für ein gefühl für den mann.bin dann auch immer gekommen.

Dass die Männer immer so gut bescheid wissen. Über die Frauen und deren Orgasmen

Ja, wer den sonst?! :D
Zu noch früher Zeiten wussten die Frauen ja nicht einmal, dass sie übergaupt auch einen Orgasmus haben können. Außer vielleicht Kleoptra oder Lucrezia Borgia oder Katharina die Große. Aber die Durchschnittsfrau ... reichliche Fehlanzeige.
Und deshalb müssen eben die Männer Bescheid wisssen, wie sie die süßen Weibchen beglücken können. :love::)
Allerdings soll da, wie ich gehört habe, mittlerweile ein Womanizer schon bessere Dienste leitsten als der gewöhnliche Mann.

Ich weiss jetzt nicht obs schon da war, sonst ists halt doppelt! Hab halt die Erfahrung gemacht, das des von Frau zu Frau unterschiedlich und meist mit dem Training, sprich öfteren treffen zusammenhängt! Gibt Frauen, die irrsinnig leicht auf ihre Kosten kommen, welche bei denen es länger dauert und solche wo es nur ganz schwer geht! Meine Erfahrung ist, das man sich einfach Zeit nehmen muss, seinen eigenen Orgasmus mal zurückstellt und sich einfach so lang drum kümmert, bis es klappt! Bei mamch einer ists dann aber auch.von der Tagesverfassung abhängig, wie viel ihr im Kopf rumgeht, also sie sich wirklich fallen lassen kann! Pauschalität gibts in dem Fall nicht!

Zurück
Oben