- Reaktionen
- 7.904
- Checks
- 1
Quasi eine Klitoris die als Mann reinkarniert ist - wie geil ist das nurAlles männliche Spezialisten hier.
Wahrscheinlich im letzten Leben Klitoris gewesen.
Mansplaining at it's best.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quasi eine Klitoris die als Mann reinkarniert ist - wie geil ist das nurAlles männliche Spezialisten hier.
Wahrscheinlich im letzten Leben Klitoris gewesen.
Mansplaining at it's best.![]()

Sie Haben Klitoris studiert um dann wie beim Rubbellos zu starten. Nur Hoffentlich ohne GroschenstückQuasi eine Klitoris die als Mann reinkarniert ist - wie geil ist das nur- der Typ muss wohl der geborene Frauenflüsterer sein
![]()
Bei Don Promillo wohl auchSchau mal - wenn eine Frau von sich selber schon "Fotze" schreibt dann kannst du dir deinen eigenen Teil denken....
Ey... nix gegen Stilvoll gewählte NicknamenBei Don Promillo wohl auch![]()
Deiner is ja kultEy... nix gegen Stilvoll gewählte Nicknamen![]()
Nur wenn man sich auskennt.Deiner is ja kult![]()
Des is ja in österreich wohl nit so verbreitetNur wenn man sich auskennt.![]()
Scheint so. Aber macht ja nix.Des is ja in österreich wohl nit so verbreitet![]()
Stellst du dich gerade absichtlich speziell deppat an?Ich weiß schon wie groß sie werden kann - keine Sorge.....nur verläuft die Klitoris sodann im Körper und nicht aussen du Komiker....
Meine Frau spricht auch derb und trotzdem redet sie ned so an Müll daher wie die liebe Klebebandvertreterin.Schau mal - wenn eine Frau von sich selber schon "Fotze" schreibt dann kannst du dir deinen eigenen Teil denken....
Der Name ist Programm?Stellst du dich gerade absichtlich speziell deppat an?

Stilvoll solltest du klein schreiben....Ey... nix gegen Stilvoll gewählte Nicknamen![]()
In 3D?! Jetzt hör auf anzugeben!
Nicht nur das. Auch in Farbe und buntIn 3D?! Jetzt hör auf anzugeben!![]()
Oida was?!Nicht nur das. Auch in Farbe und bunt
Tja. Jetzt bist neidisch.Oida was?!![]()
Da bist du ja wiederTja. Jetzt bist neidisch.
Mit den Frauen klappt es nicht so. Aber mit der Technik hab ich es drauf![]()

Du möchtest von mir naschen?Ich will in Wahrheit nur an dein Popcorn.![]()