D
Gast
(Gelöschter Account)
Also, wenn du so fragst. Ja.Du möchtest von mir naschen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn du so fragst. Ja.Du möchtest von mir naschen?![]()
Ok. Zuckerstange gibt's aber nichtAlso, wenn du so fragst. Ja.
Warum eigentlich nit?Ok. Zuckerstange gibt's aber nicht
Die is für die Damenwelt reserviertWarum eigentlich nit?![]()
Nageh....Männer können doch viel besser blasenDie is für die Damenwelt reserviert![]()
Nennt man lecken jetzt so ......................... ?Männer können doch viel besser blasen![]()
Eine Erfahrung, auf die ich liebend gerne verzichteNageh....Männer können doch viel besser blasen![]()
Wenn aufmersam liest, verstehst mi vielleichtNennt man lecken jetzt so ......................... ?![]()
MaaaaaEine Erfahrung, auf die ich liebend gerne verzichte
Nö, klappt auch dann nicht ..................Wenn aufmersam liest, verstehst mi vielleicht![]()

Ich sollte vielStilvoll solltest du klein schreiben....
Kann niemals schaden ............................
Das hört sich gut an.Multiple Orgasmen..... eine Frau kommt mehrmals beim Sex.....
De Frage meinst eh nit ernst, ga?Das hört sich gut an.
Mit einem Schwanz alleine kann man multiple Orgasmen wohl eher nicht herbeiführen. Sind es nur die flinken Finger, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Doch, es ist eine ernstgemeinte Frage. Warum zweifelst Du?De Frage meinst eh nit ernst, ga?
Man kann eine Frau auch anders als durch Penetration zum Orgasmus bringenRein durch Penetration hatte ich noch nie einen Orgasmus und dann soll ich gleich multiple haben?
Unvorstellbar oder einfach noch nicht die richtige Person dafür gefunden![]()
Man braucht auch gar keinen Mann für einen O.Man kann eine Frau auch anders als durch Penetration zum Orgasmus bringen![]()
Eh, aber das ganze Gelecke und Gefingere nervt ja noch mehr als die Fickerei.Man kann eine Frau auch anders als durch Penetration zum Orgasmus bringen