Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Echt irre und erschreckend.

Ja, sehe ih auch so.
Aber Du darfst nicht vergessen, dass die Zeiten damals noch ganz andere waren. Und lange Zeit war ja absolut nicht bekannt, dass eine FRau beim Sex auch Lust empfinden kann. Das ist quasi ja eine Entdeckung der Neuzeit. Und was heute so selbstverständlich erscheint, war damals noch ganz im Nebel versunken.
Direkt gesagt: Die Frau wurde begattet, und nach dem Einspritzen war die Sache wieder erledigt. Um die Lust der Frau hat sich niemand gekümmert, weil die eben auch gar nicht auf dem Schirm war.
Aber zum Glück hat sich das mittlerweile geändert!

Für die Frau, falls es bei jedem O ist, braucht das ja jedes mal Vorbereitung.

Naja, meinen Erfahrungen nach ist es so, dass eine Frau halt entsprechende stimuliert werden muss, etwa Klitorisvorhaut zurückschieben und dann nur das Eichelchen an der Spitze quasi vibrierend stimulieren. Dann kann es fallweise zu diesem weiblichen "Abspritzen" kommen.
Nur hat man dann halt die Bescherung. :D
An sich ist das ja auch recht banal. Man darf sich nur, ist man an der Lust der Frau zugange, nicht von der eigenen überwaltigen lassen. Und muss die "Plateauphase" etwas in die Länge ziehen. Umso heftiger ist die Erlösung dann auch.

Ja, sehe ih auch so.
Aber Du darfst nicht vergessen, dass die Zeiten damals noch ganz andere waren. Und lange Zeit war ja absolut nicht bekannt, dass eine FRau beim Sex auch Lust empfinden kann. Das ist quasi ja eine Entdeckung der Neuzeit. Und was heute so selbstverständlich erscheint, war damals noch ganz im Nebel versunken.
Direkt gesagt: Die Frau wurde begattet, und nach dem Einspritzen war die Sache wieder erledigt. Um die Lust der Frau hat sich niemand gekümmert, weil die eben auch gar nicht auf dem Schirm war.
Aber zum Glück hat sich das mittlerweile geändert!
Ich bin nicht sicher ob das so ist.

Ich als Frau....kann nur sagen, wie soll man das bitte nicht merken? Dass man selbst Lust empfindet.

Klar werden Männer vielleicht wenig drauf eingegangen sein. Aber Frauen sind auch Menschen mit einem Hirn und Körper und Händen.😉

Wozu sollte das Lustempfinden im Frauenkörper sein, wenn es so unnütz ist scheinbar.

Alte Kulturen sahen das bestimmt anders!

Ev waren früher die Frauen auch mehr im Körper verankert und hatten besseren Sex als wir heute🤔. Ist so eine Theorie von mir🙂

Ich als Frau....kann nur sagen, wie soll man das bitte nicht merken? Dass man selbst Lust empfindet.

Naja, ich glaube, Du übersiehst hier etwas die psychische (oder auch die kulturelle) Komponente.
Von jeher war die Lust der Frauen etwas völlig Unschickliches, in den finstersten Zeiten sogar gewissermaßen Teuflisches, Dämonisches.
Und so etwas, also wenn man als Frau in eine solche vollkommen verrückte und versponnene Mannswelt hineingeboren wird, kann sich eben sehr krass auch auf das eigene Empfinden auswirken.
Ohne Dir damit nahetreten zu wollen: Aber stelle Dir mal vor, Du hast Sex mit einem Mann, dabei aber zugleich das Gefühl, dass das etwas ganz Schändliches und, wenn außerhalb der Ehe, sogar Todsündliches ist. Oder ein Mann geht Dir unversehens an Dein Geschlecht. Lust hat doch immer sehr mit der Hingabe daran zu tun, so bloß mechanisch ist das durchaus nicht, und wenn es hier so eine Blockade gibt, dann werden die Empfindungen sehr eingeschränkt sein
Ist ja auch bei Professionellen so, ich glaube, damit kann man das am besten vergleichen. Die empfinden zumeist auch nichts (auch wenn es Ausnahmen gibt), und nicht anders war es auch bei den Frauen früher. Sex hat halt "dazugehört". Aber bei dem ging es eben vorwiegend darum, dass der Mann abspritzt und dann wieder mal Ruhe gibt. Von irgendeinem Begehren konnte damals ja gar keine Rede sein, und oftmals sind Leute auf elterichen Anlass halt einfach verheiratet worden, weil man sich davon irgendwelche Vorteile versprach.
Ausnahmen gab es lediglich bei den Adeligen und besonders selig in diversen kurzfristigen Zeiten (wenn man etwa an die Renaissance denkt oder manche Lustinseln im Barock oder an Casanova oder de Sade - da ist teilweise die Orgienpost so richtig abgegangen. :) )
Aber im Allgemeinen ist unsere sexuelle und lustmäßige Kulturgeschichte ein einziges Debakel.

Ich bin ehrlich gesagt froh, nicht zu squirten. Scheint mir mega unpraktisch zu sein.
und kostet im Hotel jedesmal Trinkgeld 😅
aus der Zeit, in der ich noch keine Orgasmen hatte, weiß ich, das man Lust empfindet, aber eben den Höhepunkt nicht kennt. das ist, wie einer Frau, die noch kein Kind hat, Wehen erklären. wenn man noch nie welche hatte, kennt mans nicht.
Ist ja auch ein Blödsinn, er verwechselt scheinbar den klitoralen Orgasmus mit "abspritzen" :lol:
bei manchen Frauen kann es natürlich so funktionieren, bei anderen wieder nicht 🤷🏻‍♀️

bei manchen Frauen kann es natürlich so funktionieren, bei anderen wieder nicht 🤷🏻‍♀️
Oh nein, nimm mir nicht meine Illusionen 😱
Ich habe so sehr gehofft nun die ultimative Gebrauchsanweisung erhalten zu haben 😭

Zum Glück habe ich meiner Liebsten noch nicht mitgeteilt, dass die Hypersensibilität ihrer äußeren Klitoris nur in ihrer Einbildung existiert…

Diese "Technik" ist sehr gut erprobt und führt hier zu keinem Squirten.

Ja, muss ja auch nicht zu einem Squirten führen.
Aber nach meinen Erfahrungen scheint es halt so zu sein, dass diese ja eher "kitzelnde" Spitzchenmassage in vibrierender Art zumindest jene Frauen, mit denen ich eindringlicher zu tun hatte, zu einem intensiven Orgasmus gebracht hat, der teilweise dann auch gar kein Ende mehr nehmen wollte. (Übrigens soll ja auch dieser "Womanizer" mit dieser "Technik" erfolgreich sein. :-))
Wenn Du das nicht aus eigenem Erleben kennst, dann kann ich es Dir auch nicht erklären,. Wie man eben nichts erklären kann, das mit Empfindungen zu hat. Es ist halt, um es so zu sagen, so ein Grenzspielchen zwischen Lust am Anschlagspunkt und Orgasmuserlösung. Und eben anders, als massiert mann einfach heftiger darauf los und massiert die gesamte Muschel und die Clit..
Und noch intensiver wird es ja, wenn man zugleich auch noch innerlich, am sogenannten G-Punkt, stimuliert.
Lust ist nach meinem Empfinden und meiner Erfahrung nach halt ein sehr weites Feld, etwas ganz Wunderbares, und mein ganzes, nun ja schon bald zu Ende gehendes Leben habe ich nie verstanden, warum Lust nicht viel intensiver und an allen Ecken und Ende ausgelebt wird. Ich glaube sogar, ernsthaft, die Welt wäre dann eine ganz andere. Was ist denn, nüchtern gesehen, dabei, jemandem Lust zu verschaffen oder sich Lust verschaffen zu lassen oder sie eben gemeinsam zu genießen? Ich habe das echt nie verstanden, möglichwerweise bin ich dazu zu blöd. Aber wie herrlich, nach meinem Verständnis, wäre es doch, wenn eine Frau oder ein Mann, sind sie gerade scharf und bedürftig, einfach den oder die Nächstbeste(n) fragen könnte, ob sie ihnen, auf welche Weise auch immer, Abhilfe verschaffen könnten. Ich meine, eine Frau einschlägig zu massieren oder einem Mann mal händisch einen runterzuholen, kann ja nicht ein gar so verheerendes Verbrechen sein.
Irgend etwas scheint mir da katastrophal schiefgelaufen zu sein, eine vermutlich religiöse, frauenfeindliche Wahnsinnsattacke gegen jeden guten Geschmack. Oder ich bin auf dem falschen Planeten gelandet, kann natürlich auch sein. :)

Aber um Dich mal so direkt zu fragen, und dass soll bitte weder eine Beleidigung, eine Anmache, eine Unverschämtheit oder sonst etwas zu sein: Würdest Du einem Mann z. B. einen runterholen, also einem an sich fremden, nicht Deinem Partner, so wäre das für Dich eine Unmöglichkeit, eine Sünde, eine schwerwiegende Grenzüberschreitung, eine Widerlichkeit oder so etwas?
Ich kann, wie gesagt, dabei gar nichts finden, das dagegen spräche. Und dennoch haben wir eine Lustarmut, dass es ja geradezu beschämend ist.

Das ist totales "Leistungsdenken". Geht's dem Mann um das Gefühl der Frau? Oder wie geil es für ihn anzusehen ist....

Ich bin ehrlich gesagt froh, nicht zu squirten. Scheint mir mega unpraktisch zu sein.
Bei mir war das wieder mal völlig aus dem Zusammhang geerissen und hatte rein gar nichts mit Leistungsdenken zu tun! Ist immer wieder interessant zu sehen, wie man sich die Sachen zurechtbiegt, um sein Meinung kund zu tun! Das ist typisches Politikertum!

Zurück
Oben