L
Gast
(Gelöschter Account)
Wie bist du denn draufgekommen?Ja, da hattest Du dann echtes Glück durch Selbsterfahrung!
Hattest auch dieses Glück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bist du denn draufgekommen?Ja, da hattest Du dann echtes Glück durch Selbsterfahrung!
Naja, die werden sicher gut gerüstet sein mit dementsprechenden UnterlagenFür die Frau, falls es bei jedem O ist, braucht das ja jedes mal Vorbereitung.
Keine Ahnung.Naja, die werden sicher gut gerüstet sein mit dementsprechenden Unterlagen![]()
Echt irre und erschreckend.
Für die Frau, falls es bei jedem O ist, braucht das ja jedes mal Vorbereitung.
Ich bin nicht sicher ob das so ist.Ja, sehe ih auch so.
Aber Du darfst nicht vergessen, dass die Zeiten damals noch ganz andere waren. Und lange Zeit war ja absolut nicht bekannt, dass eine FRau beim Sex auch Lust empfinden kann. Das ist quasi ja eine Entdeckung der Neuzeit. Und was heute so selbstverständlich erscheint, war damals noch ganz im Nebel versunken.
Direkt gesagt: Die Frau wurde begattet, und nach dem Einspritzen war die Sache wieder erledigt. Um die Lust der Frau hat sich niemand gekümmert, weil die eben auch gar nicht auf dem Schirm war.
Aber zum Glück hat sich das mittlerweile geändert!
So geht das sicher nichtNaja, meinen Erfahrungen nach ist es so, dass eine Frau halt entsprechende stimuliert werden muss, etwa Klitorisvorhaut zurückschieben und dann nur das Eichelchen an der Spitze quasi vibrierend stimulieren. Dann kann es fallweise zu diesem weiblichen "Abspritzen" kommen.

Aha. Eine Gebrauchsanleitung, die bei mir fix nicht funktioniertetwa Klitorisvorhaut zurückschieben und dann nur das Eichelchen an der Spitze quasi vibrierend stimulieren.
Ist ja auch ein Blödsinn, er verwechselt scheinbar den klitoralen Orgasmus mit "abspritzen"Aha. Eine Gebrauchsanleitung, die bei mir fix nicht funktioniert![]()
Ich habs gemerkt.Ist ja auch ein Blödsinn, er verwechselt scheinbar den klitoralen Orgasmus mit "abspritzen"![]()
Und solche Dinge gibt's sicher öfter und dann frag ich mich.....muss ich mir den Frauenorgasmus von Männern erklären lassen....?Ist ja auch ein Blödsinn, er verwechselt scheinbar den klitoralen Orgasmus mit "abspritzen"![]()
Ja, er ist sicher nicht der einzig AhnungsloseUnd solche Dinge gibt's sicher öfter und dann frag ich mich.....muss ich mir den Frauenorgasmus von Männern erklären lassen....?![]()
Ich als Frau....kann nur sagen, wie soll man das bitte nicht merken? Dass man selbst Lust empfindet.
und kostet im Hotel jedesmal TrinkgeldIch bin ehrlich gesagt froh, nicht zu squirten. Scheint mir mega unpraktisch zu sein.
aus der Zeit, in der ich noch keine Orgasmen hatte, weiß ich, das man Lust empfindet, aber eben den Höhepunkt nicht kennt. das ist, wie einer Frau, die noch kein Kind hat, Wehen erklären. wenn man noch nie welche hatte, kennt mans nicht.Ich als Frau....kann nur sagen, wie soll man das bitte nicht merken? Dass man selbst Lust empfindet.
bei manchen Frauen kann es natürlich so funktionieren, bei anderen wieder nichtIst ja auch ein Blödsinn, er verwechselt scheinbar den klitoralen Orgasmus mit "abspritzen"![]()
Echt nicht?Aha. Eine Gebrauchsanleitung, die bei mir fix nicht funktioniert
Also nur ein bissl am Kitzler rumfummeln....kann ich mir so nicht vorstellen, aber mag sein.bei manchen Frauen kann es natürlich so funktionieren, bei anderen wieder nicht![]()
Diese "Technik" ist sehr gut erprobt und führt hier zu keinem Squirten.Echt nicht?
Wenn es nicht frech und unmögliche wäre, würde ich das ja probehalber gerne mal testen.![]()
Wenn es eben bei jedem O so ist....wird das wahrscheinlich auch sein.Also nur ein bissl am Kitzler rumfummeln....kann ich mir so nicht vorstellen, aber mag sein.
Oh nein, nimm mir nicht meine Illusionenbei manchen Frauen kann es natürlich so funktionieren, bei anderen wieder nicht![]()
Diese "Technik" ist sehr gut erprobt und führt hier zu keinem Squirten.
Bei mir war das wieder mal völlig aus dem Zusammhang geerissen und hatte rein gar nichts mit Leistungsdenken zu tun! Ist immer wieder interessant zu sehen, wie man sich die Sachen zurechtbiegt, um sein Meinung kund zu tun! Das ist typisches Politikertum!Das ist totales "Leistungsdenken". Geht's dem Mann um das Gefühl der Frau? Oder wie geil es für ihn anzusehen ist....
Ich bin ehrlich gesagt froh, nicht zu squirten. Scheint mir mega unpraktisch zu sein.