- Reaktionen
- 3.453
??? Dich vielleicht! (oder die Dame). Mich dagegen macht es meist nur geiler und steifer!Eh, aber das ganze Gelecke und Gefingere nervt ja noch mehr als die Fickerei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??? Dich vielleicht! (oder die Dame). Mich dagegen macht es meist nur geiler und steifer!Eh, aber das ganze Gelecke und Gefingere nervt ja noch mehr als die Fickerei.
Selbstverständlich mich. Wenn ich hier kommentiere schreibe ich ausschließlich über mich und meine Einstellung zum jeweiligen Thema.Dich vielleicht!
Da wird sich die "Damenwelt" sicher freuen, dass sie das jetzt auch weiß.Mich dagegen macht es meist nur geiler und steifer!
Definitiv noch nicht den richtigen gefunden. Vor allem Multiple Orgasmen bekommt man nicht durch PenetrationRein durch Penetration hatte ich noch nie einen Orgasmus und dann soll ich gleich multiple haben?
Unvorstellbar oder einfach noch nicht die richtige Person dafür gefunden![]()
Meine hat das auch nicht oft. Ich rubble ihr dan auch einen und habe dann gelernt dass sie immer nach dem ersten Orgasmus muss sofort weitermacht und dann nach ca 1-2 Minuten einen zweiten stärkeren Orgasmus bekommt. So machen wir dass halt immer, sie kommt immer zweimal, dann ich.Rein durch Penetration hatte ich noch nie einen Orgasmus und dann soll ich gleich multiple haben?
wieso?Mit einem Schwanz alleine kann man multiple Orgasmen wohl eher nicht herbeiführen
oh nein, das muss ich meinen multiplen Orgasmen (die interessanterweise vor allem, um nicht zu sagen ausschließlich, durch simples ficken mit Schwanz hervorgerufen werden) sagen, die ärgern sich bestimmtVor allem Multiple Orgasmen bekommt man nicht durch Penetration![]()
die Person noch nicht gefunden würde ich sagen, oder das vertrauen hat noch keiner gewonnen das du dich hingibst und geniesst. wünsch dir das beste draus zu machen und viele schöne Erinnerungen.Rein durch Penetration hatte ich noch nie einen Orgasmus und dann soll ich gleich multiple haben?
Dass die Männer immer so gut bescheid wissen. Über die Frauen und deren Orgasmendie Person noch nicht gefunden würde ich sagen, oder das vertrauen hat noch keiner gewonnen das du dich hingibst und geniesst. wünsch dir das beste draus zu machen und viele schöne Erinnerungen.
...aber wenn Mann sagt, ich kenn mich nicht aus, is ma wurscht, is auch wieder nicht recht...Dass die Männer immer so gut bescheid wissen. Über die Frauen und deren Orgasmen![]()
ob ich so gut bescheid weiss? naja bin jetzt definitive nicht ein Mensch der nicht auf den Mund gefallen ist, ich frage auch natürlich was und wie man(N) es besser machen und wissen kann. sei dir selbst ehrlich solange du dich selbst nicht öffnest gegenüber deinen Partner oder Freundschaft + oder was auch immer... wird's schwierig die punkte des gegenüber zu finden. sorry für den klugscheisser. wollte nur meinen Gedanken freilassen und äussern.Dass die Männer immer so gut bescheid wissen. Über die Frauen und deren Orgasmen![]()
ist das gleichbedeutend, gell?ich kenn mich nicht aus, is ma wurscht
Nicht?ist das gleichbedeutend, gell?![]()
Dass die Männer immer so gut bescheid wissen. Über die Frauen und deren Orgasmen
Im Kopf muss man sie erreichen, dann ist es relativ wurscht womit man sie zu multiplen Orgasmen begleitet.Mit einem Schwanz alleine kann man multiple Orgasmen wohl eher nicht herbeiführen….
Komisch, dass ich da ganz allein draufgekommen binZu noch früher Zeiten wussten die Frauen ja nicht einmal, dass sie übergaupt auch einen Orgasmus haben können
Bist a ganz a OargeKomisch, dass ich da ganz allein draufgekommen bin![]()
Wahrscheinlich mit vielen selbstversuchenKomisch, dass ich da ganz allein draufgekommen bin![]()

Öhm.....wie denn sonst?Wahrscheinlich mit vielen selbstversuchen![]()