Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Der weibliche Orgasmus muss ja faszinierend sein, natürlich können Männer da nicht mithalten! Die ejakulieren und fertig. Als erogene Zone gibt es beim Mann ja immerhin auch nur den Penis und aus.

Was sind da Frauen alles komplexer und überlegen, den Engeln gleich und jeder Mann sollte daher in Ehrfurcht erstarren wenn eine Frau einen Orgasmus hat und sich begreiflich machen wie minderwertig er selbst ist... .

Ein wenig erinnert mich die Diskussion an die Theorien bezüglich der weiblichen Anatomie im Mittelalter wo Schlangen im Unterleib hausen und der Teufel selbst sie einmal im Monat bluten lässt. Nur wurde heute der Hexenhammer durch die Cosmopolitan ersetzt und der Mann zum minderwertigen Geschlecht bei dem selbst der Orgasmus nur doof ist.

Der genitale sensorische Cortex, Dopamin und Oxytocin sind bestimmt inzwischen mit Ketzerei gleichzusetzen. Die Refraktärzeit, eine Schwäche alter Männer die sich endlich einen Baum suchen sollten.

Meine Frau sieht das anders aber mir isses in Wahrheit auch egal. Sie meint nur der Klitorale geht a bissl schneller und einfacher...aber wie gesagt...is vielleicht recht verschieden...
Es ist alles dasselbe. Die Klitoris wird an verschiedenen Stellen, die bei jeder Frau individuell empfindlich sind, stimuliert. Wenn sie sagt es geht klitoral leichter, meint sie in Wahrheit, dass es ihr leichter kommt, wenn sie das Gewebe vorne außen stimuliert. 🙂

Meine Frau sieht das anders aber mir isses in Wahrheit auch egal. Sie meint nur der Klitorale geht a bissl schneller und einfacher...aber wie gesagt...is vielleicht recht verschieden...
Es geht nur darum, dass die Klitoris so ein riesiges Organ ist, dass auch bei Penetration die Klitorisschenkel stimuliert werden. Insofern ist auch jeder Orgasmus, der nur durch Penetration und ohne direkte Stimulation der Klitoriseichel passiert, ein klitoraler Orgasmus.

Nachtrag: auch bei einer G-Punkt Stimulation stimuliert man in Wahrheit nur die Rückseite der Klitoris. Ich kann euch zu diesen Themen sehr die Seiten von „sexologisch“ ans Herz legen (Insta bzw sie hat auch einen Blog), Magdalena erklärt diese Themen ganz super.

Zurück
Oben