D
Gast
(Gelöschter Account)
Woher soll ich wissen wieso du nichts drüber gehört hast?ääähm ... und wieso weiß ich davon nichts ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher soll ich wissen wieso du nichts drüber gehört hast?ääähm ... und wieso weiß ich davon nichts ...![]()
anders formuliert... wieso weiß das meine Vagina nicht und orgasmisiert ...Woher soll ich wissen wieso du nichts drüber gehört hast?![]()
Oh shit, shit meine Orgasmusstatistik bricht ein.ääähm ... und wieso weiß ich davon nichts ...![]()
Bloß weil du eine Frau bist und eine Vagina hast, bedeutet das nicht, dass du automatisch die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse mitbekommst.anders formuliert... wieso weiß das meine Vagina nicht und orgasmisiert ...![]()
stimmt ... vor allem Astrophysik interessiert mich wirklich sowas von überhaupt nicht...Bloß weil du eine Frau bist und eine Vagina hast, bedeutet das nicht, dass du automatisch die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse mitbekommst.![]()
Du ganz ehrlich, es ist mir ziemlich powidl ob du nun drüber Bescheid weißt oder nicht.stimmt ... vor allem Astrophysik interessiert mich wirklich sowas von überhaupt nicht...![]()
Du ganz ehrlich, es ist mir ziemlich powidl ob du nun drüber Bescheid weißt oder nicht.![]()
Es ist tatsächlich widerlegt mittlerweile. Ich kann dir gern was dazu raussuchen.ääähm ... und wieso weiß ich davon nichts ...![]()
Vielleicht, weil sie renitent ist?anders formuliert... wieso weiß das meine Vagina nicht und orgasmisiert ...![]()

Dieses Luder….anders formuliert... wieso weiß das meine Vagina nicht und orgasmisiert ...![]()
wie passend ...Vielleicht, weil sie renitent ist?![]()
Meine Frau sieht das anders aber mir isses in Wahrheit auch egal. Sie meint nur der Klitorale geht a bissl schneller und einfacher...aber wie gesagt...is vielleicht recht verschieden...Weil es Humbug ist und veraltetes Wissen das noch kursiert. Tatsächlich sind Orgasmen klitorale Orgasmen.![]()
Dieses Luder….![]()
Es ist alles dasselbe. Die Klitoris wird an verschiedenen Stellen, die bei jeder Frau individuell empfindlich sind, stimuliert. Wenn sie sagt es geht klitoral leichter, meint sie in Wahrheit, dass es ihr leichter kommt, wenn sie das Gewebe vorne außen stimuliert.Meine Frau sieht das anders aber mir isses in Wahrheit auch egal. Sie meint nur der Klitorale geht a bissl schneller und einfacher...aber wie gesagt...is vielleicht recht verschieden...
Es geht nur darum, dass die Klitoris so ein riesiges Organ ist, dass auch bei Penetration die Klitorisschenkel stimuliert werden. Insofern ist auch jeder Orgasmus, der nur durch Penetration und ohne direkte Stimulation der Klitoriseichel passiert, ein klitoraler Orgasmus.Meine Frau sieht das anders aber mir isses in Wahrheit auch egal. Sie meint nur der Klitorale geht a bissl schneller und einfacher...aber wie gesagt...is vielleicht recht verschieden...
Kongruent halt.wie passend ...![]()
hoffentlich spielt sie ihr nichts vorDieses Luder….![]()