- Reaktionen
- 20.010
- Checks
- 37
A randerscheinungnur insoferne, dass Orgasmen (auch) in Beziehungen vorkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A randerscheinungnur insoferne, dass Orgasmen (auch) in Beziehungen vorkommen
Orgasmus geht locker und gut auch ohne Beziehung, klar. Am schönsten ist er aber, wenn er in einer guten Beziehung erlebt wird.Was hat jetzt a orgasmus mit Beziehung zu tun?![]()
Stimmt für mich für Sex insgesamt - aber nicht unbedingt für einen einzelnen Orgasmus. Mansplaining stop.Am schönsten ist er aber, wenn er in einer guten Beziehung erlebt wird.
Also meine Orgasmen hatte ich fast ausschließlich außerhalb von beziehungenOrgasmus geht locker und gut auch ohne Beziehung, klar. Am schönsten ist er aber, wenn er in einer guten Beziehung erlebt wird.
Ich hatte außerhalb von Beziehungen meine Orgasmen fast ausschließlich innerhalb der ScheideAlso meine Orgasmen hatte ich fast ausschließlich außerhalb von beziehungen![]()
Alte SchabrackenSind wir eh alle hier … wir tarnen uns nur![]()

I nitIch hatte außerhalb von Beziehungen meine Orgasmen fast ausschließlich innerhalb der Scheide![]()
Es gibt keinen vaginalen Orgasmus. Lass Freud ruhen, er wusste es nicht besser.Niedlich deine Antwort aber sie beantwortet meine Frage nicht. Mir ist die weibliche Anatomie durchaus bekannt und ich hatte schon sehr oft die Möglichkeit die jeweilige Dame mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu verwöhnen erkunden und kennenzulernen. Wenn ich aber aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nur zu einem geringen Prozentsatz das Glück hatte einen vaginalen Orgasmus erleben zu dürfen schien mir meine Frage als berechtigt und Antworten wie von Frau zu Frau verschieden oder bei mir ist das so und so, wesentlich hilfreicher. Vielen Dank trotzdem für deine sanfte Artlg
Aber auch bei einem Quicky kann man als Frau doch öfter als 1x kommenEinmal ist keinmal … und mir meistens zu wenig …
Aber ein Quicky spontan unterwegs ist trotzdem was mega schönes

Aber auch bei einem Quicky kann man als Frau doch öfter als 1x kommen![]()
Außerhalb der Beziehungen Deiner Partner?Also meine Orgasmen hatte ich fast ausschließlich außerhalb von beziehungen![]()
Eh klar, bei dir gibt es keinen solchen!Es gibt keinen vaginalen Orgasmus. Lass Freud ruhen, er wusste es nicht besser.
Das hat mich jetzt sehr hart getroffen.Eh klar, bei dir gibt es keinen solchen!
Ihr seid herrlichDas hat mich jetzt sehr hart getroffen.
Ich denke mal das ist was du hören wolltest.
Du Held!Also ich stehe drauf,wenn ich die Frau min. 3 mal zum Höhepunkt bringe insofern sie das auch schafft, ist irgendwie ein muss welcher Mann will das nicht? Einfach das beste Gefühl![]()
Nur weil du keinen hast...Es gibt keinen vaginalen Orgasmus. Lass Freud ruhen, er wusste es nicht besser.
Das wahrscheinlich aAußerhalb der Beziehungen Deiner Partner?
Weil es Humbug ist und veraltetes Wissen das noch kursiert. Tatsächlich sind Orgasmen klitorale Orgasmen.Nur weil du keinen hast...![]()
ääähm ... und wieso weiß ich davon nichts ...Es gibt keinen vaginalen Orgasmus. Lass Freud ruhen, er wusste es nicht besser.