Sprichst du hier von 1 bestimmten Frau, wo deine "Techniken" so funktioniert haben...oder von 10....?
Nein, ich spreche hier nicht von 10 Frauen, aber auch nicht nur von einer.
Und mit "Techniken" hat das schon gar nichts zu zu tun. Mir ist es immer um die individuellen Lustempfindungen gegangen.
Was ich jedenfalls, ehrlich, noch nie erlebt habe, ist, dass eine Frau "unzufrieden" gewesen wäre, was Sex betrifft. Daran sind meine Beziehugen nie gescheitert. Sondern an ganz anderen Dingen. Z. B. weil ich als kreativer Freiberufler in den Augen der Frauen, wie es ihnen scheint, alle Zeit der Welt habe und sie dann meinen, ich hätte ja gar nichts anderes zu tun als sie zu unterhalten, quasi Tag und Nacht. Und mache ich das dann nicht, weil es eben gar nicht möglich ist, dann kommt es früher oder später zum Untergang. Nicht aus unglückseligen sexuellen Gründen, sondern weil die Erwartungen an meine "Lebensfreiheit" eben falsche waren. Ich kann ja nicht verhungern, nur damit ich eine Frau, auf welche Weise auch immer, dauerbeglücken kann. Verstehst Du? Trotz aller Freiheit und ganz freier Zeiteinteilung, kann ich ja nicht einfach alles liegen und stehen lassen die ganze Zeit über, damit sich eine Frau rundum wohlfühlt.
Echt nun mal - das ist mein Verhängnis. Das ich auch der Neuzeit verdanke und nur träumen kann von etwa Klimtschen Zeiten.
Ist jemand meinetwegen von früh bis spät am Obi-Informationschalter beschäftigt, nimmt es wohl jeder hin, dass der/die halt von meinetwegen 8 bis 18 Uhr beschäftigt ist. Aber bei mir sind nicht einmal 3 - 5 nachmittägliche Stunden drin.
Aber ich will da auch gar nicht jammern, aber einfach mal nur die tatsächlichen Verhältnisse darstellen. Und da geht es duchaus nicht allein um Moneten, die werden schon reichen bis zu meinem Lebensende, sondern darum, dass ich ohne diese Kreativität, ohne Schreiben und Denken einfach nicht leben kann. Da verzichte in noch lieber auf Sex.
Aber weil ich dahin nun doch wieder abgeschweift bin in diese Richtung - in vollem Ernst gesagt: Gibt es hier eine Frau, Dir mir mal, gegen ansehnliches Entgelt, eine (gnadenlose) POT erleben lassen würde? Hört sich vielleicht ziemlich schräg an - aber in all meinen nicht gerade seltenen Erlebnissen fehlt genau dieses eine.
Falls diese Bemerkung nicht ganz ungehörig war. Aber das fehlt mir eben in meiner Erfahrungsammlung


, und sollte sich hier eine Frau finden, die dominant und wissend genug dazu ist und sich auch nicht durch entsprechende Schmerzensäußerungen irritieren lässt, sondern ungerührt weiter massiert, dann traut Euch bitte, ein Fünfhunderter oder Tausender ist durchaus drin.
Es mag ja irre kingen, wie gesagt - aber diese Erfahrung mal zu machen, fehlt mir eben und wäre mir auch so Einiges wert. Allerdings eben mit einer einer entsprechenden Konsequenz und Dominanz, die sich nicht beirren lässt. Im Liebesfall erlebt man das ja nie.
Naja, heute ist die Offenheit mal mit mir durchgegangen. Man sehe es mir nach.
Und bitte nicht auf professionelle Damen verweisen, das liegt mir nicht. Sondern vielmehr sollte die Frau auch eine "natürliche Veranlagung" dazu haben und selbst Lustgewinn darauf schöpfen, ein wenig aktiven Sadismus auszuleben.
Ich hoffe, ich habe mich damit nicht vollends hier verirrt. Aber es mag ja auch Frauen geben, die gerne etwas quälen und ihre eigen Lüstchen daraus schöpfen (umgekehrt finde ja auch das geil).