Kurze Haare und Undercut bei Frauen?

Da ich ja kein Augentier bin wie die Männer
willst du etwa behaupten ihr frauen kneift die augen zu wenn a hübscher mann vorbeirennt?😋

mein beitrag war an die vielfalt gerichtet, die es gibt. und das gilt für beide geschlechter, und i finds ganz gut so wie es ist 🤗
bei an optischen augenschmaus schaut ma halt schon mal gerne hin, unabhängig davon, ob da interesse für was anderes besteht😉

Find ich interessant. Frauen interessieren sich tatsächlich nie für das Aussehen von Männern. Außer sie sind ein bisschen beschickert. Dann interessieren sie sich sehr dafür.
So ein Schwachsinn
Spätestens wenn er eine Jogginghose anhat, in der Öffentlichkeit, ist er komplett uninteressant geworden.
Und auch sonst, Ich muss ihn sehen und irgendwas an ihm muss mir gefallen.

Ja eben.
Und schaust du dann auf der Straße "schönen" Männern nach?

Ich nicht. Ich erkenne die Schönheit von Männern nicht mal.... wenn ich nix vom Charakter dazu weiß.
Nö. Nur wenn jemand extrem auffällt (und das nicht unbedingt durch herausstechende Schönheit) aber dann schaue ich bei Männern wie bei Frauen auch mal eine Sekunde länger hin.

Für mich gibt's nur einen schönen Mann 🥰

Undercuts bei Frauen find ich schon schön - es muss aber einfach das Gesamtkonzept passen.
Aber viel wichtiger ist doch die Ausstrahlung.

So ein Schwachsinn
Spätestens wenn er eine Jogginghose anhat, in der Öffentlichkeit, ist er komplett uninteressant geworden.
Hab ich gesagt, dass er eine Jogginghose an hat? Na eben.

Ich weiß, der Eindruck dass Frauen im Besoffene Zustand durchaus empfänglich für die Schönheit von Männern sind, basiert auf einem Irrtum. Das betrifft nur die Frauen, die beim Heurigen neben mir sitzen. Alle anderen täten das nie im Leben.

Ich weiß, der Eindruck dass Frauen im Besoffene Zustand durchaus empfänglich für die Schönheit von Männern sind, basiert auf einem Irrtum. Das betrifft nur die Frauen, die beim Heurigen neben mir sitzen. Alle anderen täten das nie im Leben.
😱 Frauen müssen sich dich schön saufen? 🧐🥸

Du hast vom Aussehen geschrieben und das ist für mich das Gesamtpaket ;)

Zurück
Oben