Ja, eben, sage ich doch. Man kann, nach dem Orgasmus, ja auch andere Bereiche stimulieren, und nach einem Weilchen wird dann ja auch die Klitoris wieder "bereit". Nur die direkte Berührung nach dem Orgasmus ist eben manchen Frauen und auch Männern unerträglich, und dann wird das auch nichts mehr. Aber etwas enfernter, wo es eben nicht schmerzt, oder, bei einer Frau etwa, sich dann den Brüsten zu widmen oder dem Lusthügel oer auch nur einfach die Lustlippen mir den Fingern zu öffnen, bis auch die Klitoris die Empfindlichkeit wieder verloren hat und einer abermaligen Stimulation zugänglich ist, ist ja nichts Unmögliches, einige Erfahrung vorausgsetzt.
Da gibt es ja Möglichkeiten und Spielchen, die geradezu irre machen. Nur muss man eben erst einmal dahinterkommen, was die jeweilige Frau bzw. der jeweilige Mann gerade noch aushält.
Mal unter uns gesagt: Wenn eine Frau bei mir die blanke Eichel massiert, also die Haut straff zurückzieht und allein die Eichel massiert, dann halte ich ja fast das Kommen schon kaum aus, weil es so intensiv ist, und eine weitere Massage wäre ja geradezu schon "Folter"

. Aber macht sie dann sonstwo herum oder berüht meinetwegen nur leicht das Bändchen, dann steigt auch die Erregung sehr bal wieder an.
Oder, was ich bei einer Frau unter anderem gerne mache, ist, die Clit aus der Vorhaut herauszuholen und sie, sozusagen offengelegt, mit Gefühl zu stimulieren, und nach dem Orgasmus quasi nur die "innere Wurzel" der Lust zu stimulieren, auf sanfte Weise. Und dann schwindet ja auch diese Berührungsempfindlichkeit wieder.
Aber gut, Du bevorzugst ohnehin den vaginalen Orgasmus, Dann ist das ohnehin etwas anderes.
Und zuletzt: BItte das alles nicht als bloße "Technik" zu verstehen! Das ist damit gar nicht gemeint, und so bin ich auch absolut nicht so drauf, also dass ich da so ein Routineprogramm abziehen würde.
Man muss einfach, wie ich das sehe, das richtige Feeling haben, das eben höchste Lüste ermöglicht. Und damit kann man und fra dann ja auch etwas spielen und muss nicht im Alltagstrott ausharren.
Sex und Lust sind eben so kreativ und unterschiedlich, wie es das Leben an sich ist.
Die einzige Erfahrung, die mir bis heute feht, so gerne ich sie mal gemacht hätte, ist, dass mir eine Frau die blanke Eichel wichst und beim und nach dem Spritzen weitermacht. Mich würde einfach echt interessieren, was dann passiert. Nur hatte ich nie eine solche "dominante" Frau, die auf diese Empfindlichkeit keine Rücksicht nimmt.
Das ist mir leider entgangen in dieser Hinsicht. Aber es wäre eine Verlockung, für die es nun leider zu spät ist.

Aber ok, alles wird einem eben nicht zuteil in diesem Leben.