- Reaktionen
- 32.331
Wenn es zur Frau passt, passt es!Was sagt ihr Frauen dazu? Ich mags mega gern und find das anziehend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es zur Frau passt, passt es!Was sagt ihr Frauen dazu? Ich mags mega gern und find das anziehend![]()
Ich weiß nur, was ein uppercut ist. Da schlägt man mit beiden Händen (Führungsarm und Schlagarm) gleichzeitig von unten gegen das Kind des Gegners. Kann mächtig weh tun. Allerdings bemerken daß einige Opfer erst, wenn sie aus der Ohnmacht erwacht sind.
Vielleicht ein uppercut das Selbe, aber von oben nach unten geschlagen?
Da schlägt man mit beiden Händen (Führungsarm und Schlagarm) gleichzeitig von unten gegen das Kind des Gegners.
von unten gegen das Kind des Gegners.
Was sagt der Impfarzt schmeichelndes zu dir um zum Stich zu kommen?In der, wo er hofft, dass er mit solchen „Komplimenten“ zum Stich kommen könnteWer ficken will, muss freundlich sein
![]()
„Ich wünschte, Sie hätten meine Augen, denn dann könnten Sie sehen, wie schön Ihre Venen sind.“Was sagt der Impfarzt schmeichelndes zu dir um zum Stich zu kommen?
Ist schöne Venen ein Euphemismus für präxhtige Krampfadern?„Ich wünschte, Sie hätten meine Augen, denn dann könnten Sie sehen, wie schön Ihre Venen sind.“![]()
Ich weiß nur, was ein uppercut ist. Da schlägt man mit beiden Händen (Führungsarm und Schlagarm) gleichzeitig von unten gegen das Kind des Gegners. Kann mächtig weh tun. Allerdings bemerken daß einige Opfer erst, wenn sie aus der Ohnmacht erwacht sind.
Vielleicht ein uppercut das Selbe, aber von oben nach unten geschlagen?
Seit ich sie so kurz hab wie jetzt war ich gar nimmer beim FriseurWer kurze Haare trägt muss öfter zum Friseur als mit langen Haaren.
Dafür ist Waschen und Trocknen zu Hause aufwendiger.![]()
Seit ich sie so kurz hab wie jetzt war ich gar nimmer beim Friseur![]()
Ich kann nicht immer alles in so einem Forum im Detail lesen um den ganzen Kontext zu verstehenSpricht da die Frau aus dir?
Meinst du auf dem Kopf oder im Intimbereich?Was sagt ihr Frauen dazu? Ich mags mega gern und find das anziehend![]()