- Reaktionen
- 112.153
- Checks
- 81
TooltimeUnd der Kopf mit seinen Tools![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TooltimeUnd der Kopf mit seinen Tools![]()
Ich, für meinen Teil, hege keine besondere Vorliebe fürs Reiten.Lieben deshalb mehr Frauen als Männer den Reitsport? Ich denke, das spielt bewusst oder unbewusst eine Rolle, da ja beim Reiten der körperliche Reiz unzweifelhaft naheliegt.
Nutze die Olympiade, die nächsten Spiele kommen mit SicherheitOh. .....hab ich da etwas missverstanden?
Werde gleich mit dem Training beginnen![]()
Wenn ich mich dabei nicht bewegen muss, gehtsIch, für meinen Teil, hege keine besondere Vorliebe fürs Reiten.Ich komm dabei auch schwerer.
ErwischtWenn ich mich dabei nicht bewegen muss, gehts![]()
Wie gesagt, so sind halt alle unterschiedlich …Ich, für meinen Teil, hege keine besondere Vorliebe fürs Reiten.Ich komm dabei auch schwerer.
Oh. .....hab ich da etwas missverstanden?
Werde gleich mit dem Training beginnen![]()
Bin gerade den Trainingsplan am erstellen....Ich erwarte Erfolgsmeldungen![]()
Sommer oder Winter Olympiade?Nutze die Olympiade, die nächsten Spiele kommen mit Sicherheit![]()
Bin gerade den Trainingsplan am erstellen....![]()
Das ist abhängig von Deiner Spezialdisziplin, worin bist Du besonders gut?Sommer oder Winter Olympiade?
Hast du das entschieden BEVOR du mich privat angeschrieben hast, das du an mir interessiert bist?Nicht dein Ernst...
In meinem Beitrag war nichts von KAMPFSPORT zu lesen...
![]()
Nicht dein Ernst...
schon klar: der kindergarten hat schon geschlossen.Und du bezeichnest dich als
"Eloquenter hetero Gentleman "
Ich muss noch vieeel Deutsch lernen.
Du lachst … weil du nicht die Arbeit hast.Erwischt![]()
Mir persönlich nicht bekannt, mir geht es aber auch nicht ab, da nach 1 Höhepunkt mein Körper sozusagen "fertig" ist und jede weitere Stimulation unangenehm.
Greif mich nach dem Orgasmus an, bist du ein toter MannJa, das ist oftmals so. Aber wenn ein Mann es richtig versteht, so wird die Clit recht bald auch wieder empfänglich und dann tritt das ein, was man eben unter einem "Kettenorgasmus" versteht. Mann muss halt eine gewisse Ahnung haben davon - die Perle einfach weiterzumassieren, wenn sie nach dem Orgasmus empfindlich geworden ist, wird es nicht bringen. Aber massiert mann nur leicht und rundum, so gerät sie auch schnell wieder in Erregung. Und im Normalfall sind die folgenden Orgasmen auch lustvoller.
Es geht, wie ja auch beim Mann, eben um die richtige Einfühlung.