Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Meine Frau hat vermutlich nie einen Orgasmus erlebt, obwohl ich mich redlich darum bemüht habe. Sie lehnte allerdings ab, dass ich ihre Muschi oral liebkose, und auch den Vibrator, den unsere jümgere Tochter ihr schenkte, lehnte sie unbenützt ab.

Bei einem normalen Alltagsnümmerchen reicht mir ein Orgi komplett. Da geht es auch viel mehr um die seelische Befriedigung. Generell geht es mir eher um das Spiel mit der Erregung...also dem Weg und nicht um den Orgi.

Ab und an haben wir Spielchen, wenn die Erregung hoch ist und einfach die Situation passt, bei denen ich Reihenorgasmen haben...aber da muss ich den Absprung schaffen, sonst wird es schnell unangenehm und schmerzhaft. So richtig mehrere volle Spiele brauche ich hingegen nicht und das nervt mich auch mit zu wenig Abstand zwischen den Malen.

Es kommt wie's kommt. Oder auch nicht. Manchmal geht's schneller. Manchmal langsam. Manchmal nur einer, dann keiner, manchmal mehrere. Manchmal helfe ich nach manchmal nicht. :) so unterschiedlich. Außerdem find ich , dass jeder Orgasmus ansich anders ist. :D

Ich mag meinen Orgasmus sehr. Manchmal habe ich einen, manchmal 2 oder auch 3.
Kommt auch auf die Spieldauer an.

Die Erfahrung mit dem Dauerschütteln durch einen Orgasmus durfte ich leider noch nicht erleben....:joyful:

Brauche aber nicht jedesmal einen Orgasmus....ich mag das Gefühl gevögelt zu werden, berührt zu werden und einfach Nähe und Zärtlichkeiten spüren und auch verschenken zu dürfen.

Beide sollen ned zu kurz kommen und sich wohlfühlen.

Mir persönlich nicht bekannt, mir geht es aber auch nicht ab, da nach 1 Höhepunkt mein Körper sozusagen "fertig" ist und jede weitere Stimulation unangenehm.

Ja, das ist oftmals so. Aber wenn ein Mann es richtig versteht, so wird die Clit recht bald auch wieder empfänglich und dann tritt das ein, was man eben unter einem "Kettenorgasmus" versteht. Mann muss halt eine gewisse Ahnung haben davon - die Perle einfach weiterzumassieren, wenn sie nach dem Orgasmus empfindlich geworden ist, wird es nicht bringen. Aber massiert mann nur leicht und rundum, so gerät sie auch schnell wieder in Erregung. Und im Normalfall sind die folgenden Orgasmen auch lustvoller.
Es geht, wie ja auch beim Mann, eben um die richtige Einfühlung.

Ja, das ist oftmals so. Aber wenn ein Mann es richtig versteht, so wird die Clit recht bald auch wieder empfänglich und dann tritt das ein, was man eben unter einem "Kettenorgasmus" versteht. Mann muss halt eine gewisse Ahnung haben davon - die Perle einfach weiterzumassieren, wenn sie nach dem Orgasmus empfindlich geworden ist, wird es nicht bringen. Aber massiert mann nur leicht und rundum, so gerät sie auch schnell wieder in Erregung. Und im Normalfall sind die folgenden Orgasmen auch lustvoller.
Es geht, wie ja auch beim Mann, eben um die richtige Einfühlung.
Greif mich nach dem Orgasmus an, bist du ein toter Mann

Zurück
Oben