- Reaktionen
- 110.511
- Checks
- 98
hast du keinen Heißberg, oder was?Anatomie 5, setzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du keinen Heißberg, oder was?Anatomie 5, setzen![]()
Wiederhol doch dieses abscheuliche Wort nicht auch noch….hast du keinen Heißberg, oder was?![]()
![]()
Und selbst wenn, dann wäre die Klitoriseichel die „Spitze des Heißbergs“ und nicht die Klit, so viel Zeit muss seinhast du keinen Heißberg, oder was?![]()
![]()
Tu quoque…..Und selbst wenn, dann wäre die Klitoriseichel die „Spitze des Heißbergs“ und nicht die Klit, so viel Zeit muss sein![]()
Anatomie 5, setzen![]()
Ach so?
Wäre es bei Dir anders, dann müsstest Du aber eine ziemlich außerirdische Anatomie haben.![]()
Und selbst wenn, dann wäre die Klitoriseichel die „Spitze des Heißbergs“ und nicht die Klit, so viel Zeit muss sein![]()
Und selbst wenn, dann wäre die Klitoriseichel die „Spitze des Heißbergs“ und nicht die Klit, so viel Zeit muss sein
Prinzipiell nein - aber wenn du schon meinst es sie die „Spitze“ dieses erregbaren Organs, dann muss man auch die korrekte Bezeichnung verwenden.Gut, wenn Du es so gesagt haben willst, dann kommen wir auf einen Nenner.
Das herkömmliche Verständnis meint mit Clit oder Kitzler halt nur die Spitze, die Eichel und nicht auch alles anderes und Weitreichende..
Sagt man zu einer Frau etwa, sie habe eine schöne, erregende, prächtig usw. Clit, dann wird man ja nicht erst einmal mit Ultraschall und MRT heranrücken, um das ganz genau beurteilen zu können.
Oder würdest Du solche Komplimente zurückweisen mit dem Argument, der diletanttische Anatom könne das ja gar nicht beurteilen?
Prinzipiell nein - aber wenn du schon meinst es sie die „Spitze“ dieses erregbaren Organs, dann muss man auch die korrekte Bezeichnung verwenden.
Somit wäre eigentlich alles gesagt ... aber neinAlso ich hatte schon Partnerinnen in der Vergangenheit, die konnten und mochten oefter. Von Frau zu Frau bzw Koerper zu Koerper unterschiedlich
und zack….wieder Jungfrau…."Perle", "Lustperle", "Perlchen"
Heißberg? Der Hügel in der Steiermark?Heißberg
Du meinst Heißberg?Könnt ihr bitte aufhören, dieses H-Wort zu benutzen?![]()

Du meinst Heißberg?![]()
Warum solltest du weniger leiden als ich….Können wir bitte das Thema wechseln !
Ich sitz hier vor einem Mugel Brot und soll die Bratlfettn draufschmieren. Bei diesem Thema unmöglich, weil es mir so graust.
Aus ernährungstechnischer Sicht ... gewagt.Können wir bitte das Thema wechseln !
Ich sitz hier vor einem Mugel Brot und soll die Bratlfettn draufschmieren. Bei diesem Thema unmöglich, weil es mir so graust.
Weil hinter dem einen Mann schon die nächsten warten, dies vielleicht besser können..Da fällt mir ein ...wissts ihr warum Frauen den Männern einen Orgasmus vortäuschen??