Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Und selbst wenn, dann wäre die Klitoriseichel die „Spitze des Heißbergs“ und nicht die Klit, so viel Zeit muss sein

Gut, wenn Du es so gesagt haben willst, dann kommen wir auf einen Nenner.
Das herkömmliche Verständnis meint mit Clit oder Kitzler halt nur die Spitze, die Eichel und nicht auch alles andere und Weitreichende..
Sagt man zu einer Frau etwa, sie habe eine schöne, erregende, prächtig usw. Clit, dann wird man ja nicht erst einmal mit Ultraschall und MRT heranrücken, um das ganz genau beurteilen zu können. :mrgreen:
Oder würdest Du solche Komplimente zurückweisen mit dem Argument, der diletanttische Anatom könne das ja gar nicht beurteilen?

Gut, wenn Du es so gesagt haben willst, dann kommen wir auf einen Nenner.
Das herkömmliche Verständnis meint mit Clit oder Kitzler halt nur die Spitze, die Eichel und nicht auch alles anderes und Weitreichende..
Sagt man zu einer Frau etwa, sie habe eine schöne, erregende, prächtig usw. Clit, dann wird man ja nicht erst einmal mit Ultraschall und MRT heranrücken, um das ganz genau beurteilen zu können. :mrgreen:
Oder würdest Du solche Komplimente zurückweisen mit dem Argument, der diletanttische Anatom könne das ja gar nicht beurteilen?
Prinzipiell nein - aber wenn du schon meinst es sie die „Spitze“ dieses erregbaren Organs, dann muss man auch die korrekte Bezeichnung verwenden.

Prinzipiell nein - aber wenn du schon meinst es sie die „Spitze“ dieses erregbaren Organs, dann muss man auch die korrekte Bezeichnung verwenden.

Also dann würde es aber, zumindest mir, etwas zu kompliziert - deshalb nennen ich die Klitoriseichel im Privaten ja auch "Perle", "Lustperle", "Perlchen" - dann kommen, hoffe ich, solche anatomischen Einwände erst gar nicht auf.
Mir käme es jedenfalls beim Liebesspiel nicht in den Sinn, das Wort "Klitoriseichel" in den Mund zu nehmen, selbst wenn ich sie so ansatzweise darin hätte.
Wo führte das denn hin? "Wow - welcher Klitorisschaft! Und erst deine Klitorisbulben! - Du machst mich ganz verrückt!" :rolleyes:
Das ergäbe wohl erotische Höhenflüge - vorausgesetzt, die Dame wäre eine Anatomin oder etwas in diese Richtung.

Also ich hatte schon Partnerinnen in der Vergangenheit, die konnten und mochten oefter. Von Frau zu Frau bzw Koerper zu Koerper unterschiedlich
Somit wäre eigentlich alles gesagt ... aber nein

Multiple Orgasmen? Hatte ich schon und ja, wenn die Umstände passen, ists schon gut. Aber ist das mein Ziel - leider nein, liebe Herren. Wenn es mir nur um den Orgasmus ginge, würde ich keinen Mann brauchen. Ist ein schönes Beiwerk, aber was nutzt der Orgasmus, wenn der Mann an sich nicht so toll ist oder der Orgasmus nur durch physische Reaktion hervorgerufen wird und in Wahrheit kein Genuss und Hingabe dabei ist.

Nix ist er dann wert ...

Können wir bitte das Thema wechseln !
Ich sitz hier vor einem Mugel Brot und soll die Bratlfettn draufschmieren. Bei diesem Thema unmöglich, weil es mir so graust.

Können Frauen mit kleiner Klitoris alleine durch den GV mehrere Orgasmen haben? Ich kann das irgendwie nicht glauben 😅😅😘😘 lg

Zurück
Oben