Orgasmus bei Frauen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

  • Einmal und Schluss

    Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

    Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

    Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

    Stimmen: 17 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    187
Bin wohl ein Alien. Ich komme eigentlich ausschließlich vaginal, Berührungen an der Clit sind ein No Go für mich, nur unangenehm 😂
kenne ich auch nicht, oft hatte ich sex und nachher noch lust aber ja keine zweite runde oder dritte, oh mein erbärmliches leben hahahahahah
vaginale Orgasmen unterscheiden sich auch untereinander, es ist ein haushoher Unterschied, ob Finger oder Schwanz.
Finde auch das ein Orgasmus von mal zu mal Unterschiedlich ist auch wenn er durch die gleiche Aktion hervorgerufen wird.
Ich darf rekapitulieren:
Ihr kennt Euch einfach nicht aus und habt anscheinend den Beitrag von @Mitglied #316675 nicht oder zu wenig aufmerksam gelesen.
Sorry 🙈
 
vaginale Orgasmen unterscheiden sich auch untereinander, es ist ein haushoher Unterschied, ob Finger oder Schwanz.
Jein. Wenn ich mich mit meinem Partner gedanklich verbinde (sorry, kann das nicht anders ausdrücken)
ist es egal wie.
Wenn die Verbindung sehr stark ist, geht das auch ohne Berührung.
 
Sprichst du hier von 1 bestimmten Frau, wo deine "Techniken" so funktioniert haben...oder von 10....?
Nein, ich spreche hier nicht von 10 Frauen, aber auch nicht nur von einer.
Und mit "Techniken" hat das schon gar nichts zu zu tun. Mir ist es immer um die individuellen Lustempfindungen gegangen.
Was ich jedenfalls, ehrlich, noch nie erlebt habe, ist, dass eine Frau "unzufrieden" gewesen wäre, was Sex betrifft. Daran sind meine Beziehugen nie gescheitert. Sondern an ganz anderen Dingen. Z. B. weil ich als kreativer Freiberufler in den Augen der Frauen, wie es ihnen scheint, alle Zeit der Welt habe und sie dann meinen, ich hätte ja gar nichts anderes zu tun als sie zu unterhalten, quasi Tag und Nacht. Und mache ich das dann nicht, weil es eben gar nicht möglich ist, dann kommt es früher oder später zum Untergang. Nicht aus unglückseligen sexuellen Gründen, sondern weil die Erwartungen an meine "Lebensfreiheit" eben falsche waren. Ich kann ja nicht verhungern, nur damit ich eine Frau, auf welche Weise auch immer, dauerbeglücken kann. Verstehst Du? Trotz aller Freiheit und ganz freier Zeiteinteilung, kann ich ja nicht einfach alles liegen und stehen lassen die ganze Zeit über, damit sich eine Frau rundum wohlfühlt.
Echt nun mal - das ist mein Verhängnis. Das ich auch der Neuzeit verdanke und nur träumen kann von etwa Klimtschen Zeiten.
Ist jemand meinetwegen von früh bis spät am Obi-Informationschalter beschäftigt, nimmt es wohl jeder hin, dass der/die halt von meinetwegen 8 bis 18 Uhr beschäftigt ist. Aber bei mir sind nicht einmal 3 - 5 nachmittägliche Stunden drin.
Aber ich will da auch gar nicht jammern, aber einfach mal nur die tatsächlichen Verhältnisse darstellen. Und da geht es duchaus nicht allein um Moneten, die werden schon reichen bis zu meinem Lebensende, sondern darum, dass ich ohne diese Kreativität, ohne Schreiben und Denken einfach nicht leben kann. Da verzichte in noch lieber auf Sex.

Aber weil ich dahin nun doch wieder abgeschweift bin in diese Richtung - in vollem Ernst gesagt: Gibt es hier eine Frau, Dir mir mal, gegen ansehnliches Entgelt, eine (gnadenlose) POT erleben lassen würde? Hört sich vielleicht ziemlich schräg an - aber in all meinen nicht gerade seltenen Erlebnissen fehlt genau dieses eine.
Falls diese Bemerkung nicht ganz ungehörig war. Aber das fehlt mir eben in meiner Erfahrungsammlung :love::), und sollte sich hier eine Frau finden, die dominant und wissend genug dazu ist und sich auch nicht durch entsprechende Schmerzensäußerungen irritieren lässt, sondern ungerührt weiter massiert, dann traut Euch bitte, ein Fünfhunderter oder Tausender ist durchaus drin.

Es mag ja irre kingen, wie gesagt - aber diese Erfahrung mal zu machen, fehlt mir eben und wäre mir auch so Einiges wert. Allerdings eben mit einer einer entsprechenden Konsequenz und Dominanz, die sich nicht beirren lässt. Im Liebesfall erlebt man das ja nie.

Naja, heute ist die Offenheit mal mit mir durchgegangen. Man sehe es mir nach.
Und bitte nicht auf professionelle Damen verweisen, das liegt mir nicht. Sondern vielmehr sollte die Frau auch eine "natürliche Veranlagung" dazu haben und selbst Lustgewinn darauf schöpfen, ein wenig aktiven Sadismus auszuleben.

Ich hoffe, ich habe mich damit nicht vollends hier verirrt. Aber es mag ja auch Frauen geben, die gerne etwas quälen und ihre eigen Lüstchen daraus schöpfen (umgekehrt finde ja auch das geil).
 
Bin wohl ein Alien. Ich komme eigentlich ausschließlich vaginal, Berührungen an der Clit sind ein No Go für mich, nur unangenehm 😂

Ja, mag natürlich so sein.
Ich allerdings habe es noch nie so erlebt.
Die Clit, die ja sozusagen das Spitzchen des Heißberges ist, ist üblichweise ja nicht von vornherein überempfindlich, und ich habe noch nie eine Frau erlebt, die auf eine Massge nicht abgefahren wäre.
Aber ist das bei Dir anders, dann ist es eben so.
Mann kann ja auch denn innerlichen G-Punkt stimulieren, was dann ja einem vaginlalen Orgasmus entspricht.
Man muss halt zunächst einmal etwas "forschen", um einer Frau Hochgenüssen bereiten zu können. :):love:
 
Multiple Orgasmen..... eine Frau kommt mehrmals beim Sex.....

Mir persönlich nicht bekannt, mir geht es aber auch nicht ab, da nach 1 Höhepunkt mein Körper sozusagen "fertig" ist und jede weitere Stimulation unangenehm.

Dennoch find ich es sehr spannend, wie andere Frauen das erleben

Hier nun eine Abstimmung dazu😊
Das Gefühl nach einem Mal nicht weiter zu können kenne ich sehr gut und das war auch bei mir lange so.
Ich erlebe jetzt multiple Orgasmen die wirklich lange andauern und in Wellen kommen.
Ich habe auch einen langen und intensiven Orgasmus, wonach mir danach jegliche Berühung unangenehm wäre, und ich sozusagen "fertig" bin.
Kommt darauf an wie... man mich bedient 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal unter uns gesagt: Wenn eine Frau bei mir die blanke Eichel massiert, also die Haut straff zurückzieht und allein die Eichel massiert, dann halte ich ja fast das Kommen schon kaum aus, weil es so intensiv ist, und eine weitere Massage wäre ja geradezu schon "Folter" :). Aber macht sie dann sonstwo herum oder berührt meinetwegen nur leicht das Bändchen, dann steigt auch die Erregung sehr bald wieder an.
Das passiert mir jedenfalls nach der Ejakulation. Manche Frauen erkennen das nicht und quälen mich unbewusst bis ich mich einfach zurückziehe.
 
Zurück
Oben