- Reaktionen
- 3.450
Bist ja - wie ich - auch ein Mann! Lass es doch die Fachfrauen beurteilen!Können Frauen mit kleiner Klitoris alleine durch den GV mehrere Orgasmen haben? Ich kann das irgendwie nicht glaubenlg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist ja - wie ich - auch ein Mann! Lass es doch die Fachfrauen beurteilen!Können Frauen mit kleiner Klitoris alleine durch den GV mehrere Orgasmen haben? Ich kann das irgendwie nicht glaubenlg
Daher warte ich auf deren Antwort, ein Kerl der mir ne Antwort gibt ist mir da glaubwürdigerBist ja - wie ich - auch ein Mann! Lass es doch die Fachfrauen beurteilen!
bitte Google doch Mal, wie das "Organ Klitoris" im Ganzen aussiehtKönnen Frauen mit kleiner Klitoris alleine durch den GV mehrere Orgasmen haben? Ich kann das irgendwie nicht glaubenlg

Niedlich deine Antwort aber sie beantwortet meine Frage nicht. Mir ist die weibliche Anatomie durchaus bekannt und ich hatte schon sehr oft die Möglichkeit die jeweilige Dame mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu verwöhnen erkunden und kennenzulernen. Wenn ich aber aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nur zu einem geringen Prozentsatz das Glück hatte einen vaginalen Orgasmus erleben zu dürfen schien mir meine Frage als berechtigt und Antworten wie von Frau zu Frau verschieden oder bei mir ist das so und so, wesentlich hilfreicher. Vielen Dank trotzdem für deine sanfte Artbitte Google doch Mal, wie das "Organ Klitoris" im Ganzen aussieht![]()
Seit wann kommts denn auf die Größe an? Bzw. Was genau ist denn eine kleine klitoris? Bzw. Seit wann braucht Frau für einen oder viele orgasm(en)us überhaupt eine klitoris? Bzw. Fragt das ein armer verstümmelter ohne handi, ohne fussi, ohne zünglein, ohne Stimme, ohne phantasie und ohne das viel gepriesene beste stück?Können Frauen mit kleiner Klitoris alleine durch den GV mehrere Orgasmen haben? Ich kann das irgendwie nicht glaubenlg
Seit wann kommts denn auf die Größe an? Bzw. Was genau ist denn eine kleine klitoris? Bzw. Seit wann braucht Frau für einen oder viele orgasm(en)us überhaupt eine klitoris? Bzw. Fragt das ein armer verstümmelter ohne handi, ohne fussi, ohne zünglein, ohne Stimme, ohne phantasie und ohne das viel gepriesene beste stück?
niedlich ist höchstens der Gedanke, dass die Größe der Klitoris etwas damit zu tun haben könnte, ob man (viele) vaginale Orgasmen haben kann.Niedlich deine Antwort
Ja natürlich. Da verteilt sich das "Können" ja auch auf viel mehr Zentimeter.können....Männer mit großen Schwänzen öfter?![]()
Kommen die leicht zizerlweis?Ja natürlich. Da verteilt sich das "Können" ja auch auf viel mehr Zentimeter.
Vielleicht wollte sie dir nur nicht zu nahe treten oder hat Angst ghabt zu sagen was sie brauchtNein überhaupt nicht, mir geht es bestens, die Dame behauptete von sich selbst das sie auf Grund ihrer kleinen Klitoris schlecht beim lecken kommen kann, eher durch Stimulation mit den Fingern oder per Penis vaginal... Hätte wohl eher fragen sollen ob es anderen Frauen ähnlich geht weil ich das so bisher noch nicht erlebt habe, und ich habe schon einiges erlebt
keine Sorge
![]()
Sie wird es eben für sich so erklären. Frauen wissen oft selbst nicht alles über sich.....da wie wir hier ja auch lesen können.....1. Jede anders ist und 2. ES jeden Tag anders ist.Nein überhaupt nicht, mir geht es bestens, die Dame behauptete von sich selbst das sie auf Grund ihrer kleinen Klitoris schlecht beim lecken kommen kann, eher durch Stimulation mit den Fingern oder per Penis vaginal... Hätte wohl eher fragen sollen ob es anderen Frauen ähnlich geht weil ich das so bisher noch nicht erlebt habe, und ich habe schon einiges erlebt
keine Sorge
![]()
Stimmt das ist auch niedlichniedlich ist höchstens der Gedanke, dass die Größe der Klitoris etwas damit zu tun haben könnte, ob man (viele) vaginale Orgasmen haben kann.
edit: können dann Männer mit kleinen Schwänzen nur 1 Mal und Männer mit großen Schwänzen öfter?![]()
30-40%....steht in mancher Literatur.Stimmt das ist auch niedlichich bin auch niedlich anscheinend
Ich war nur bisher leider entweder nicht ausreichend bestückt, zu wenig ausdauernd (obwohl ich es da auch Mal auf die Spitze getrieben habe um zu experimentieren) oder zu vorsichtig um dem großteil meiner verflossenen Sexpartnerinnen Vaginal zu befriedigen. Nur vier sagten mir in diesem Fall von sich aus und ich fühlte es scheinbar auch. Aber bei allen anderen dann eher klitoral und da was wie du hervorragend festgestellt hast die Größe völlig egal. Bitte beantworte meine Frage wenn dann nicht verallgemeinert sondern sinngemäß auf ihren Kern hin wenn du magst. Bekommst du bei jedem schwanz oder einer entsprechenden Variante vaginale Orgasmen ohne direkte (und mir ist die indirekte Stimulation geläufig) klitorale Stimulation?
Lg
Das Problem ist, dass das dann ev "minderwertig" angesehen wird.....Dank Freud aber auch Dank den ganzen Tantra Anweisungen.Aber bei allen anderen dann eher klitoral und da was wie du hervorragend festgestellt hast die Größe völlig egal
Ist dann aber unglaublich schwierig eine Frau zu verstehen wenn sie ihm aus Fürsorge oder Angst nicht zeigt was sie will oder braucht.Vielleicht wollte sie dir nur nicht zu nahe treten oder hat Angst ghabt zu sagen was sie braucht![]()
Vielen lieben Dank, ich werde es versuchen30-40%....steht in mancher Literatur.
Rechne das mal auf.
Ich denk grad so drüber nach.....Vielen lieben Dank, ich werde es versuchenlg