Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Mein Mann ist begeistert wenn er mir mehrere Orgasmen bereitet.....ich natĂŒrlich auch...
Ist aber auch immer von der Stimmung abhÀngig.
Bin auch mit einem Orgasmus glĂŒcklich und sogar wenn ich heute leer ausgehen aber meinem Partner einen beschert habe.....
Es ist halt jedesmal anders :liebe:

Was? đŸ˜±... Du betrachtest das ganze nicht als olympische Disziplin?....

Ja himmelkruzifixteufel aber auch.....

Servus, nun ich kann es mir nur dann vorstellen, wenn MANN nur bumst...wenn er aber mit einem schönen Vorspiel mit der Zunge dich schon mal zum glĂŒhen genbracht hat und du schon mal deinen ersten Orgasmus hattest, dann kann es ja mit Bumsen weitergehen und dann stellen sich weitere Orgasmen ein! Bin schön Ü70, hane daher Erfahrung!
Da nÀxte Bewerba :hahaha:

Wo bleibt deine Bewerbung? :shy:
Will außerdem nix versprechen, das ich dann nicht halten kann 

Haben ja g’lernt keine Frau ist wie die andere, nur weil‘s mit einer funktioniert, muss es noch lange nicht mit der anderen hinhauen, gibt halt kein „Kochrezept“ fĂŒr garantierte Orgasmen 

Obwohl, um beim Bild zu bleiben, es gibt Zutaten die ein erfahrener Koch mitbringt, die wesentlich zum Gelingen des Gerichts beitragen können :lalala:

Mehrmals... definitiv, nicht weil einer nicht reichen wĂŒrde, aber das GefĂŒhl gleich mehrmals zu haben ist halt phĂ€nomenal 😁

So wie bei Raupe Nimmersatt đŸ€·â€â™€ïž

Bin unersÀttlich, nachdem ich einen hatte, will ich meeeeehr :woot:
Schön fĂŒr dich, aber wenn dein Partner/in schon abgespritzt hat, tut er sich vielleicht allein aus Erschöpfung nicht leicht, noch lĂ€nger bei dir weiterzumachen, egal wie. Naja dann musst du dir eben selbst helfen - das könnte natĂŒrlich auch ihm wieder auf die SprĂŒnge helfen, und so hĂ€tten wieder beide was davon!:D:up:

Schön fĂŒr dich, aber wenn dein Partner/in schon abgespritzt hat, tut er sich vielleicht allein aus Erschöpfung nicht leicht, noch lĂ€nger bei dir weiterzumachen, egal wie. Naja dann musst du dir eben selbst helfen - das könnte natĂŒrlich auch ihm wieder auf die SprĂŒnge helfen, und so hĂ€tten wieder beide was davon!:D:up:
Wozu gibts ne Zunge? Oder Toys die mein Partner an mir in mir nutzen kann? đŸ€”

so isses - die vorstellung von mĂ€nnern ist wahrscheinlich daß sie einen orgasmus haben und dann noch einen und dann noch einen und ... das geht halt auch daß ein junger öfter abspritzen kann als ein alter
multipel bei mir heißt aber nicht – ich komm jetzt und dann noch einmal und dann noch einmal - sondern eher so: "es" kommt wie eine spirale die in die tiefe geht und sich immer schneller dreht und mich mitreißt ... und dann (eher selten) kann es sein daß es immer weiter geht – sich wieder schneller dreht – langsamer – wieder schneller ... vielleicht so wie auf einer welle dahingleiten ... aber auch wenn ich in den zustand komme ist der anstrengend – das hat mit körperspannung – fast verkrampfung zu tun und deshalb muß es irgendwann abbrechen ... und kann sein daß ich muskelkater hab von meinem kater am nĂ€chsten tag ...
aber wenn das 1 x im jahr so geht ist alles beisammen :)
Danke fĂŒr deine Beschreibung! Finde ich toll, und kann mir das relativ gut vorstellen. (Relativ, weil ich eben ein Mann und keine Frau bin)

Ich hatte mal eine Freundin, die konnte beim Reiten alle paar Minuten kommen, bis zu 10x und die Orgasmen wurden von mal zu mal stÀrker! HÀtte das vorher nie geglaubt, das da es das gibt!
Lieben deshalb mehr Frauen als MÀnner den Reitsport? Ich denke, das spielt bewusst oder unbewusst eine Rolle, da ja beim Reiten der körperliche Reiz unzweifelhaft naheliegt.

ZurĂŒck
Oben