Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Wenn du Gusto auf mehr hast, ist dieser noch nicht gestillt...... 😎
naja, in der Theorie. in der Praxis ist man höchst zufrieden, fühlt sich erschöpft, befriedigt ... und dann genügt ein Blick, eine Geste, eine Berührung und der Zirkus fängt von vorn an :mrgreen: und dann kann's auch sehr schnell gehen und es genügen knapp 10 Sekunden, ein Finger und eine Zunge am Ohr 😅

Ich entschuldige mich,
Warat nicht mein Absicht, wollte, DIR, Tristan, alles liebe wünschen.
Ich werde mich lieber aus Dem Forum/Schreiberei bisschen zurück ziehen, ich sehe scho den Chaos, was ich hier verrursache, und du wirdst langsam immer unhöflicher, und das mag ich gar nicht
Alles liebe, Vychodnarka.
Du möchtest sicher NICHT wissen, wenn mich ETWAS tatsächlich unhöflich werden lässt...
:kiss:

Da bin ich sowieso bei dir. Hab ja auch schon geschrieben, ich finde der Weg ist das Ziel. Sex ohne „Höhepunkt“ ist ebenso auch ein Höhepunkt.

Auch wenn ich zugeben muss, dass es wenig schöneres gibt für mich als @Mitglied #600381 in ein wimmerndes Lustbündel zu vögeln und sie von einem in den anderen Höhepunkt zu treiben. 🥰
Einefetza :haha:

Ich entschuldige mich,
Warat nicht mein Absicht, wollte, DIR, Tristan, alles liebe wünschen.
Ich werde mich lieber aus Dem Forum/Schreiberei bisschen zurück ziehen, ich sehe scho den Chaos, was ich hier verrursache, und du wirdst langsam immer unhöflicher, und das mag ich gar nicht
Alles liebe, Vychodnarka.
Du möchtest sicher NICHT wissen, wenn mich ETWAS tatsächlich unhöflich werden lässt...
:kiss:
Wieso vögelt ihr beiden euch das nicht einfach aus? 🤷‍♂️

Mit meinen zarten 47 Jahren habe noch kein Mann kennengelernt ( na ja, soviele waren eh bis jetzt nicht), der mich zum mehreren Orgasmen gebracht hätte, selbst konnte mir vorstellen, das es funktioniert ( beim Selbstbefriedigung auf jeden fall), darum kann ich nicht viel mitreden 🤷
Servus, nun ich kann es mir nur dann vorstellen, wenn MANN nur bumst...wenn er aber mit einem schönen Vorspiel mit der Zunge dich schon mal zum glühen genbracht hat und du schon mal deinen ersten Orgasmus hattest, dann kann es ja mit Bumsen weitergehen und dann stellen sich weitere Orgasmen ein! Bin schön Ü70, hane daher Erfahrung!

Mein Mann ist begeistert wenn er mir mehrere Orgasmen bereitet.....ich natürlich auch...
Ist aber auch immer von der Stimmung abhängig.
Bin auch mit einem Orgasmus glücklich und sogar wenn ich heute leer ausgehen aber meinem Partner einen beschert habe.....
Es ist halt jedesmal anders :liebe:

Zurück
Oben