Orgasmen bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erstens" reg ich mich nicht auf"!!!!!
Deine Arroganz ärgert mich
Das Wort "unfähig" finde ich extrem abwertend und negativ behaftet und stellt eine Wertung dar die dir als Mann gar nicht zusteht.
Du vergisst offensichtlich , dass hinter deinen Thesen und Theorien Menschen und Schicksale stecken ,
UND das macht dich für mich KALTHERZIG.

Weder würde ich einen Mann der Probleme hat ( welcher Art auch immer) als unfähig bezeichnen , noch würde ich die Arroganz besitzten , zu denken ICH hab den Durchblick und weiß wie s geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche männer haben doch echt keine ahnung von frauen:kopfklatsch:

Ich möchte jetzt mal eine sehr, sehr gewagte These aufstellen: Frauen haben ihren Kopf nicht nur zum Frisieren, sondern auch zum Denken.
Und deswegen bin ich fest davon überzeugt, dass eine Frau, die ein Problem aufweist, auch in der Lage ist, sich Gedanken über eine Lösung zu machen und eine solche zu finden.

Erstens" reg ich mich nicht auf"!!!!!
Deine Arroganz ärgert mich
Das Wort "unfähig" finde ich extrem abwertend und negativ behaftet und stellt eine Wertung dar die dir als Mann gar nicht zusteht.
Du vergisst offensichtlich , dass hinter deinen Thesen und Theorien Menschen und Schicksale stecken ,
UND das macht dich für mich KALTHERZIG.

Was für eine Arroganz?
Ich schaffe beim Kreuzheben 200 kg. Mein Kumpel schafft 380 kg. Ich bin also unfähig, 380 kg zu heben. Aber wenn ich tüchtig trainiere, schaffe ich auch mal 380 kg und vielleicht sogar noch mehr.
Soll ich mich jetzt über das Wörtchen "unfähig" aufregen? Soll ich es anders nennen? Soll ich ein Wörtchen wählen, das sich nicht so "kaltherzig" anhört?
Das ändert aber nichts an dem Umstand, dass ich dieses und jenes tun muss, um die Fähigkeit zu erlangen, 380 kg oder mehr zu heben.

Wenn eine Frau keinen Orgasmus auf die Kette bekommt, liegt ebenfalls eine Unfähigkeit vor. Wenn Dir dieser Begriff missfällt, darfst Du Dir gerne einen anderen Begriff ausdenken. Dann werde ich diesen Begriff künftig benutzen.
Aber auch das wird nichts an der Tatsache ändern, dass man dieses und jenes tun muss, wenn man ein bestimmtes Ziel erreichen will.

Du vergleichst aber jetzt schon Äpfel mit Birnen.
Abgesehen davon.hast du den Betroffenen Frauen ja Vorsatz vorgeworfen.
Mit der Begründung "Macht über die Männer" ausüben zu wollen .

Das würde, im von dir genannten Fall, bedeuten .........
....... du willst keine 380 kilo stemmen um Macht über deinen Kumpel auszuüben.

Siehst du wie absurd das ist.????

Du vergleichst aber jetzt schon Äpfel mit Birnen.
Abgesehen davon.hast du den Betroffenen Frauen ja Vorsatz vorgeworfen.
Mit der Begründung "Macht über die Männer" ausüben zu wollen .

Moment mal, immer schön der Reihe nach.
Es gibt Frauen, die orgasmusunfähig sind (ja, ich benutze wieder dieses böse Wörtchen). Viele dieser Frauen wollen diese Unfähigkeit abstellen. Diesbezüglich habe ich ein paar Techniken vorgestellt, mit denen sie dieses Ziel erreichen können. Wenn eine Frau offen dafür ist, kann sie es ausprobieren und so ihr Ziel erreichen.
So weit, so gut.

Nun bin ich durch NLP auf eine Überlegung gestossen:
Es gibt Frauen, die können es. Und es gibt Frauen, die können es nicht.
Welche Rolle spielt dabei das Wollen?
Fakt ist, dass Frauen mit einem niedrigen Selbstwertgefühl ihre "Bestätigung" (oder was auch immer) daraus beziehen, ihren Mitmenschen schlechte Gefühle zu machen, um sie dadurch zu manipulieren, um so eine Art Macht über sie zu haben.
Nun liegt es doch nahe, dass solche Frauen gar nicht fähig sein wollen, weil sie dadurch eine Möglichkeit haben, dem Mann ein schlechtes Gefühl zu machen (sofern der Mann sich dadurch verunsichern lässt). Wenn sie es schaffen, dem Mann ein schlechtes Gefühl zu machen, haben sie auch so eine Art Macht über ihn. Folglich liegt es doch nahe, dass sie kein Interesse daran hat, diesen Zustand zu ändern.
Allerdings muss man bedenken, dass diese Vorgänge grösstenteils unterbewusst ablaufen. Und diese unterbewussten Vorgänge haben dann einen Einfluss auf ihre Verhaltensweisen.

Aber nicht das wir uns falsch verstehen: Diese Überlegung bezieht sich ausschliesslich auf Frauen mit einem niedrigen Selbstwertgefühl.
Wenn Du nicht zu dieser Gruppe gehörst, brauchst Du Dich nicht angesprochen zu fühlen.

Wenn man sich mal mit den Denk- und Verhaltensweisen von Frauen mit niedrigem Selbstwertgefühl beschäftigt, ist das gar nicht so abwegig.

Aber Du musst dazu wissen, dass Frauen mit einem niedrigen Selbstwertgefühl ihre "Bestätigung" (oder wie man es auch nennen mag) daraus beziehen, anderen Menschen schlechte Gefühle zu machen.

Es ist eher so, dass Menschen mit niedrigem Selbstwertgefühl versuchen, den Erwartungen ihres Gegenübers zu entsprechen. Und damit läuft deine These ins Leere.

Fakt ist, dass es unfähige Frauen gibt.

Es gibt keine unfähigen Frauen, es gibt keine frigiden Frauen. Das ist eine Denkweise aus dem (vor)letzten Jahrhundert. :roll:

Ich war so frei und habe ein paar Techniken vorgestellt, mit denen diese Frauen ihre Unfähigkeit abstellen können.

Techniken sind Krücken, die mangelnde eigenen Fähigkeiten (des Mannes) ersetzen sollen.

Der Orgasmus wird im Kopf geboren und ned im Technikhandbüchl. ;)

Wenn mir eine Frau mit irgendwelchen Techniken kommen würd, würd mir die Lust restlos vergehen ......

Ich schaffe beim Kreuzheben 200 kg. Mein Kumpel schafft 380 kg. Ich bin also unfähig, 380 kg zu heben. Aber wenn ich tüchtig trainiere, schaffe ich auch mal 380 kg und vielleicht sogar noch mehr.

Wenn eine Frau keinen Orgasmus auf die Kette bekommt, liegt ebenfalls eine Unfähigkeit vor.

Sex ist kein Leistungssport, Sex ist kein Technikkolloquium, Sex ist Lust!

Und mit deinem Leistungsdenken vertreibst du jede auch noch so grosse Lust.

Aber auch das wird nichts an der Tatsache ändern, dass man dieses und jenes tun muss, wenn man ein bestimmtes Ziel erreichen will.

Du willst dein Ziel erreichen. Damit musst du klar kommen. Aber hängs nicht der Frau um.

Nein ich gehöre nicht zu dieser Gruppe und ich fühle mich auch nicht persönlich angesprochen.

Gott sei dank habe ich dieses Problem nicht , trotzdem fäll mir auf das du Blödsinn verzapfst.

Bulsara hat recht , unsichere Frauen mit wenig Selbstbewusstsein wollen um jeden Preis gefallen.
Sonst könnt sich der Typ ja eine andere suchen
Deshalb täuschen eben viele vor., damit Männer wie du sie nicht als unfähig bezeichnen.

Techniken sind Krücken

Nein. Jede Bewegung, jede Handlung, jeder Gedanke ist eine Technik.
Und Wörtchen auf die Goldwaage legen, weil man nichts Vernünftiges zum Thema beizutragen hat, ist auch eine Technik.

Der Orgasmus wird im Kopf geboren

Auch das ist Technik.

Wenn mir eine Frau mit irgendwelchen Techniken kommen würd, würd mir die Lust restlos vergehen ......

Wenn eine Frau zu Dir sagt: "Bulsara, lass uns mal dieses oder jenes machen, würdest Du es mal so und so machen .... " kommt sie Dir mit einer Technik.
Und dann vergeht Dir die Lust restlos?

Mit dieser Denkweise werden dir die lustvollen Dimensionen der Erotik verborgen bleiben.

Guter Sex ist genau das Gegenteil von Technik: Lust und Leidenschaft!

Stimmt genau !!!!!!! Und da kommt der Höhepunkt von ganz allein-- im Gegenteil den kannst dann gar nicht verhinder oder aufhalten

Also ob der Mann das nicht merkt, haha.

Jo eh. :roll:

Dafür gibts sicher auch eine Technik. :lol:

Der eine nennt es so, der andere nennt es so.
Und Du legst Wörtchen auf die Goldwaage, um vom Thema abzulenken.

Wie bitte? Lust und Technik lassen nsich nur auf der Goldwaage unterscheiden? :haha:

Sag, ist dir was du schreibst ned selber peinlich?

Stimmt genau !!!!!!! Und da kommt der Höhepunkt von ganz allein-- im Gegenteil den kannst dann gar nicht verhinder oder aufhalten

Na also, jetzt hast Du es begriffen.

Wie bitte? Lust und Technik lassen nsich nur auf der Goldwaage unterscheiden? :haha:

Schwieriges Publikum. Naja, ich will es mal versuchen, dass Du es auch verstehst:
Es gibt Menschen, die können Lust und Leidenschaft keinen freien Lauf lassen. Vielleicht wissen sie nicht wie das geht, vielleicht sind sie gehemmt, was weiss ich.
Nun habe ich etwas [hier ein Wort Deiner Wahl einsetzen] vorgestellt, was diesen Menschen dabei hilft, Lust und Leidenschaft freien Lauf zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na also, jetzt hast Du es begriffen.

Hamma uns heut ein bissl das kopferl angestoßen.
Du kannst ja echt nicht ganz dicht sein.

Das vorher geschriebene steht im totalen gegensatz zu dem was du bisher von dir gegeben hast.

Das vorher geschriebene steht im totalen gegensatz zu dem was du bisher von dir gegeben hast.

Nein, es steht überhaupt nicht im Gegensatz. Und das wäre Dir auch offensichtlich, wenn Du Dich nicht an "bösen Wörtchen" aufgeilen würdest.

Es gibt da einen kleinen Trick, mit dem eine Frau ganz leicht einen Orgasmus haben kann:
Wenn eine Frau Sex hat, spürt sie etwas, z.B. ein Kribbeln, ein angenehmes Gefühl ... usw. Auf diese Gefühle muss sie sich konzentrieren (oder um es romantisch auszudrücken: "sich fallenlassen". Denn sich fallenzulassen bedeutet nichts anderes als sich auf angenehme Gefühle zu konzentrieren).
Wenn sie dann noch ihre Vaginamuskeln anspannt, wird sie sehr leicht zum Höhepunkt kommen.
Das lässt sich noch steigern:
Wenn sie kurz vor dem Höhepunkt steht, wird sie vielleicht ein Gefühl haben, als müsse sie pinkeln. Diesem Gefühl sollte sie freien Lauf lassen.
Dann wird sie sogar einen sehr starken Orgasmus haben.

Den Blödsinn hast schon im Juli verzapft.
Woher willst du wissen wie sich das anfühlen.soll , muss , kann.
"Ein Gefühl als ob sie pinkeln muß"
Also echt !!!!!!!!!!!!!
Schatzi musst schon lulu????
Geile Bett Konversation !!!!!!!!!

Nein, es steht überhaupt nicht im Gegensatz. Und das wäre Dir auch offensichtlich, wenn Du Dich nicht an "bösen Wörtchen" aufgeilen würdest.

Findest es nicht langsam komisch , dass dich offensichtlich KEINER hier versteht? ???

Findest es nicht langsam komisch , dass dich offensichtlich KEINER hier versteht? ???

Nein, es sind nur zwei, die mich nicht verstehen wollen, weil sie sich an Wörtchen aufgeilen.
Findest Du es nicht komisch, Dich an Wörtchen aufzugeilen? Findest Du es nicht komisch, nicht in der Lage zu sein, einen Begriff, der Dir missfällt, einfach Du einen Begriff Deiner Wahl zu ersetzen?

Findest Du es nicht komisch, Dich an Wörtchen aufzugeilen? Findest Du es nicht komisch, nicht in der Lage zu sein, einen Begriff, der Dir missfällt, einfach Du einen Begriff Deiner Wahl zu ersetzen?

Es geht nicht um die Bedeutung von Worten, sondern um deren Sinn. Und bloss weil du dich in eine Sackgasse manövrierst hast, kannst ned einfach einfach Worte umdeuten um dort wieder rauszukommen.

Du glaubst Frauen mit einem Orgsamus beglücken zu müssen und zu diesem Ziel greifst zu Techniken. Steht dir zu.

Ebenso stehts anderen Personen zu, die lustvolle Seit der Erotik zu leben und den Orgasmus als Beigabe aber nicht alleiniges Ziel zu sehen. Das ist ein völlig anderer Ansatz als der deine. Das wirst akzeptieren müssen.

Und komm jetzt bitte nicht damit, dass sich Lust mit Techniken erreichen lässt.

Zurück
Oben