Orgasmen bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dein Selbstbewusstsein muß in der Vergangenheit ja ganz schön gelitten haben.
Da waren wohl so einige Mädls die mit dir nicht zum Höhepunkt gekommen sind.

Dein Selbstbewusstsein muß in der Vergangenheit ja ganz schön gelitten haben.
Da waren wohl so einige Mädls die mit dir nicht zum Höhepunkt gekommen sind.

Naja, ich hör immer wieder, dass mein Ego ein bisserl zu gross ist. ;)

Aber in einem hast Recht: Ich bin nicht sonderlich orgasmusfixiert, ich steh mehr auf den Weg dorthin. :lol:

Naja, ich hör immer wieder, dass mein Ego ein bisserl zu gross ist. ;)

Aber in einem hast Recht: Ich bin nicht sonderlich orgasmusfixiert, ich steh mehr auf den Weg dorthin. :lol:

Sorry , hab das @ vergessen, das war gar nicht für dich , sondern für Turul unseren Spezialisten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nebstbei: Fast alle Frauen, die mit einem Partner zu keinem Orgasmus kommen, erreichen alleine sehr wohl einen Höhepunkt.

Richtig. Und das bestätigt die These, dass sie es bei einem Mann nicht will, um ihm ein schlechtes Gefühl zu geben.

Tun wir mal so, als würde die Schuld in einem Fall wirklich bei dem Mann liegen. Hier stellt sich die Frage, warum die Frau dann nicht mit dem Mann spricht und mit ihm gemeinsam eine Lösung findet?
Jetzt gehen wir davon aus, dass die Schuld nicht bei dem Mann liegt. Hier stellt sich die Frage, warum die Frau dann nicht nach Lösungen sucht? Möglichkeiten gibt es doch genug. Allein das Netz ist voll mit Informationen diesbezüglich.
Und es stellt sich die Frage, warum eine solche Frau patzig wird, wenn man ihr erklärt, wie sie ihre Unfähigkeit abstellen kann (egal wie man es ausdrückt und formuliert)?
Die Antwort kann nur sein: Weil sie nicht will.

Allein das Netz ist voll mit Informationen diesbezüglich.
was soll das bringen??

ich mag ja die herren am liebsten, für die der sex nur dann perfekt ist, wenn frau einen orgasmus hat.:mauer:

wie kann man etwas nicht wollen, dass doch so angenehm ist??
und wenn mir der sex mit dem mann "mit dem ich ja gar keinen orgasmus will" nicht gefällt, warum hab ich dann überhaupt mit dem sex???

Richtig. Und das bestätigt die These, dass sie es bei einem Mann nicht will, um ihm ein schlechtes Gefühl zu geben.

Tun wir mal so, als würde die Schuld in einem Fall wirklich bei dem Mann liegen. Hier stellt sich die Frage, warum die Frau dann nicht mit dem Mann spricht und mit ihm gemeinsam eine Lösung findet?
Jetzt gehen wir davon aus, dass die Schuld nicht bei dem Mann liegt. Hier stellt sich die Frage, warum die Frau dann nicht nach Lösungen sucht? Möglichkeiten gibt es doch genug. Allein das Netz ist voll mit Informationen diesbezüglich.
Und es stellt sich die Frage, warum eine solche Frau patzig wird, wenn man ihr erklärt, wie sie ihre Unfähigkeit abstellen kann (egal wie man es ausdrückt und formuliert)?
Die Antwort kann nur sein: Weil sie nicht will.

Wieso stellst sich in diesem Zusammenhang überhaupt eine SCHULDFRAGE???
Die meisten Frauen die dieses Problem haben , leiden massiv darunter.
Týpen wie du , die mit erhobenen Zeigefinger Schuldzuweisungen verteilen, sind sehr kontraproduktiv.
Was soll das bringen.
Du willst dich mit solchen Hirnlosen Theorien besser darstellen, weil du damit nicht umgehen kannst.
Und dann wundern wir uns alle , wenn solche Frauen lieber Orgasmen vorspielen.
Sorry in meinen Augen bist du ein armes Würstchen .

was soll das bringen??
ich mag ja die herren am liebsten, für die der sex nur dann perfekt ist, wenn frau einen orgasmus hat.:mauer:
wie kann man etwas nicht wollen, dass doch so angenehm ist??
und wenn mir der sex mit dem mann "mit dem ich ja gar keinen orgasmus will" nicht gefällt, warum hab ich dann überhaupt mit dem sex???

Ich unterstelle Dir jetzt einfach mal, dass Du ein relativ hohes Selbstwertgefühl hast.
Aber es gibt auch Frauen, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben. Und solche Frauen ticken etwas anders. Solche Frauen haben oft die Angewohnheit, ihren Mitmenschen ein schlechtes Gefühl zu geben.

Du bist hoffnungslos orgasmusfixiert.

Im übrigen: Ein Orgasmus ist keine Technik, sondern das Ergebnis der erotischen Spannung zwischen zwei Menschen. Und damit brauchts keine Techniken, sondern ein Einlassen auf den Partner. Mit allen Sinnen.

Und wieso muss ich eine Lösung für etwas finden, dass nur Nebenschauplatz in der Erotik ist?

Und noch eins: Mit deiner Ursachenforschung und Problemorientierung setzt du die Frau nur unter Druck und erreichst damit genau das Gegenteil. ;)

Ich unterstelle Dir jetzt einfach mal, dass Du ein relativ hohes Selbstwertgefühl hast.
Aber es gibt auch Frauen, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben. Und solche Frauen ticken etwas anders. Solche Frauen haben oft die Angewohnheit, ihren Mitmenschen ein schlechtes Gefühl zu geben.

Also quasi so wie du.
Du gibts ja auch betroffenen Mitmenschen ein schlechtes Gefühl , ob Ihrer" UNFÄHIGKEIT"

:kopfklatsch:

Auf so einen Schwachsinn fehlen sogar mir die Worte. :roll:

Die meisten Frauen die dieses Problem haben , leiden massiv darunter.

Und warum lösen sie dieses Problem dann nicht?

Du willst dich mit solchen Hirnlosen Theorien besser darstellen, weil du damit nicht umgehen kannst.
Und dann wundern wir uns alle , wenn solche Frauen lieber Orgasmen vorspielen.
Sorry in meinen Augen bist du ein armes Würstchen .

Ach, jetzt werde nicht kindisch. Ich spreche ganz sachlich und wertneutral über eine Sache. Und ich bringe Überlegungen ins Spiel, die man bisher vielleicht übersehen hat.
Warum wirst Du deswegen so kindisch?

kann mir echt nicht vorstellen, dass eine frau keinen orgasmus will:roll:

Mir ist auch noch keine Frau untergekommen die keinen Orgasmus wollte im Gegenteil!! Was gibt es schöneres als eine Frau als erstes kommen zu lassen, es zu erleben wie sie sich dabei gehen lässt und dann in zweite Runde zu gehen mhhhh.

Langsam wird mir klar, warum die Deitschn in der Rangliste der besten Liebhaber sogar hinter uns rangieren.
Werter Nachbar, du behauptest allen Ernstes, dass es Frauen gibt, die den Orgasmus zurück halten, um dem Mann eins auszuwischen? :shock:

Bulsara hat den Nagel eh schon auf den Kopf getroffen, Sex und Erotik sind viel zu kompliziert zu individuell, um einfach alles über den Orgasmus-Kamm zu scheren. Wie traurig (und langweilig) wäre es, wenn es nur darauf hinauf liefe, um zu kommen?

Verwirf deine Orgasmus-Fixiertheit, die Frauen werdens dir danken und sich dann, eventuell, auch nicht mehr zurück halten (können/müssen) ;)

:kopfklatsch:
Auf so einen Schwachsinn fehlen sogar mir die Worte.

Aha. Du bist also der Auffassung, dass Frau mit einem niedrigen Selbstwertgefühl die gleichen Verhaltens- und Denkweisen wie Frauen mit einem hohen Selbstwertgefühl an den Tag legen?

Und warum lösen sie dieses Problem dann nicht

Ach, jetzt werde nicht kindisch. Ich spreche ganz sachlich und wertneutral über eine Sache. Und ich bringe Überlegungen ins Spiel, die man bisher vielleicht übersehen hat.
Warum wirst Du deswegen so kindisch?

Du wirst das Problem sicher nicht lösen solange du von unfähigkeit und Schuld sprichst.

Was du sachlich nennst , nenne ich kaltherzig distanziert.
Wertfrei argumentierst du ganz und gar nicht , denn Wertfrei braucht keine Schuldzuweisungen

Wie vorher erwähnt , meiner Meinung nach haben eine oder mehrere Frauen keinen Höhepunkt bekommen.
Das kratzt jetzt gewaltig an deinem Selbstbewusstsein.
Solltest du mich als kindisch wahrnehmen , ist mir das auch recht und stört mich nicht.

Werter Nachbar, du behauptest allen Ernstes, dass es Frauen gibt, die den Orgasmus zurück halten, um dem Mann eins auszuwischen?

Ich habe die Überlegung ins Spiel gebracht, dass es Frauen gibt, die es nicht wollen, um dem Mann ein schlechtes Gefühl zu geben, damit sie so eine Art Macht über ihn haben.
Wenn man sich mal mit den Denk- und Verhaltensweisen von Frauen mit niedrigem Selbstwertgefühl beschäftigt, ist das gar nicht so abwegig.

Bulsara hat den Nagel eh schon auf den Kopf getroffen, Sex und Erotik sind viel zu kompliziert zu individuell, um einfach alles über den Orgasmus-Kamm zu scheren. Wie traurig (und langweilig) wäre es, wenn es nur darauf hinauf liefe, um zu kommen?
Verwirf deine Orgasmus-Fixiertheit, die Frauen werdens dir danken und sich dann, eventuell, auch nicht mehr zurück halten (können/müssen)

Auch Dir sage ich es gerne nochmal: Ich beschäftige mich völlig sachlich und wertneutral mit dieser Sache, und bringe Überlegungen ins Spiel, die man bisher vielleicht übersehen hat.
Es wird doch wohl erlaubt sein, einfach mal ganz ungezwungen darüber zu sprechen.

Es wird doch wohl erlaubt sein, einfach mal ganz ungezwungen darüber zu sprechen.

Ja klar......dafür ist ein Forum ja da :daumen:

Wenn man sich mal mit den Denk- und Verhaltensweisen von Frauen mit niedrigem Selbstwertgefühl beschäftigt, ist das gar nicht so abwegig.

.

und....um jetzt etwas abstrakt zu denken......du glaubst nicht, dass diese Frauen ihr Selbstwertgefühl dadurch steigern würden/könnten, indem sie dem Mann zeigen "klar kann ich kommen, wenn ich will" ?
Zugegeben, sehr kuriose Theorie, aber das ist der ganze Thread für mich....

Was du sachlich nennst , nenne ich kaltherzig distanziert.

Ja? Und? Ich bin "kaltherzig distanziert", weil nämlich das hier:

Wie vorher erwähnt , meiner Meinung nach haben eine oder mehrere Frauen keinen Höhepunkt bekommen.
Das kratzt jetzt gewaltig an deinem Selbstbewusstsein.

kompletter Unfug ist.
Fakt ist, dass es unfähige Frauen gibt. Ich war so frei und habe ein paar Techniken vorgestellt, mit denen diese Frauen ihre Unfähigkeit abstellen können. Mehr habe ich erstmal nicht gemacht.
Und weil ich mich in letzter Zeit ein wenig mit NLP beschäftige, bin ich auf eine Theorie gestossen, die besagt, dass es auch Frauen gibt, die nicht wollen. Aus Gründen, die ich beschrieben habe. Diese Überlegungen habe ich auch ins Spiel gebracht. Kaltherzig distanziert.
Warum Dich das so aufregt, erschliesst sich mir nicht.

und....um jetzt etwas abstrakt zu denken......du glaubst nicht, dass diese Frauen ihr Selbstwertgefühl dadurch steigern würden/könnten, indem sie dem Mann zeigen "klar kann ich kommen, wenn ich will" ?

Das ist nicht abstrakt gedacht, sondern es ist die Denkweise eines normalen Menschen mit einem gesunden Selbstwertgefühl.
Aber Du musst dazu wissen, dass Frauen mit einem niedrigen Selbstwertgefühl ihre "Bestätigung" (oder wie man es auch nennen mag) daraus beziehen, anderen Menschen schlechte Gefühle zu machen.

Zurück
Oben