Nun habe ich Techniken aufgezeigt, die es einer solchen Frau ermöglichen, ihre Orgasmusprobleme zu beheben.
Also so viel Blödsinn wie du da verzapfst hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen...
Ich bin keine Frau, die noch nie einen
Orgasmus hatte und ich bin auch keine Frau, die nicht weiß wie ich mir selbst einen beschaffe...auch beim Sex komme ich oft genug, jedoch bei weitem nicht immer und schon gar nicht nur durch reine Penetration...da hilft auch dein komischer Trick nicht (der ja allgemein nix Neues ist).
Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich den Kopf nicht frei habe oder sonst irgendwelche Klischees, die du meinst, die auf alle Frauen, die keinen Orgasmus haben zutreffen. Selbst wenn ich an eine Blumenwiese mit Hoppelhasen und Einhörnern denke und mich auf das gute Gefühl dabei konzentriere, komme ich nicht auf Kommando.
Natürlich erleichtern Probleme im Privat- oder Berufsleben, psychische und physische Erkankungen etc die Orgasmusfähigkeit nicht...aber auch vollkommen „normale“ Leute kommen nicht ohne geistige und körperliche Stimulation, ohne Rücksicht von Seiten des (Sex)Partners, etc zum Orgasmus...es gehören immer zwei dazu!!
Und um nochmal auf deinen Lösung-für-alles-Trick zu kommen – wenn ein Mann sagt er hat Orgasmusprobleme sag ich auch nicht: Schau dass dein Schwanz im 45 Gradwinkel steht, rubbel mit der und der Geschwindigkeit, drück wenn du ein Kribbeln fühlst die Beine auseinander, üb so und so viel Druck aus und dann MUSS es funktionieren, sonst bleibt dir eigentlich nur noch der Sprung von der Brücke...
Also echt...manche Leute...da frag ich mich doch wo die ihre Lebensweisheiten im Sonderangebot erstanden haben...