Oralsex: Vor- und/oder Hauptspeise?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bezeichne es immer als wildtierfütterung :)

da ich ein nimmersatt bin und mir ggf. auch um 4 uhr morgens unter der decke den saft von der leitung zapfe ^^

egal ob er schläft, egal wo, hauptsache es sieht keiner :D

In der Regel kommt es immer auf die Umstände, Zeit und Verfassung an. Ansich aber beziehe ich Oralsex am liebsten als vollwertige Spielart in ein heißes Liebesspiel mit ein. Sowohl aktiv als auch passiv. Am besten als Vorspeise zur Einstimmung und zum Anheizen, gerne auch wenn die Stimmung passt sehr ausgedehnt, dann auch während sonstiger heißer Aktivitäten immer wieder einmal, ganz wichtig aber, nie strickt nach Drehbuch oder Programm.

Idealerweise merkt man es selbst ob es zuviel ist und wenn nicht ist es immer fein, einen Wink zu bekommen. ;)

Als was betrachtet Ihr Oralsex?
Eine wunderbare Reise, wie alles was ich so treibe. ;)

Ist das ein nettes Vorspiel das auf das Wichtigste vorbereiten soll?
Was ist bitte wichtig?
Abgesehen, ich brauch mich auf nix vorbereiten, ich bin da, wenn ich da bin. ;)

Oder ist es in sich eine abgeschlossene Handlung die auch bis zum Orgasmus führen soll/darf?
:D :D :D

wenn Ihr einmal „nur“ Oralsex hattet, mit einem oder mehreren oder gar ganz vielen Orgasmen?
Wenn ich auf Reisen bin, brauch ich keinen fixen Plan und bleib dort, wo´s mir taugt. ;)
Orgasmen sind mir komplett egal, die kommen eh, wie sie halt kommen müssen. :D

Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen?

Guter Orgasmus/Schlechter Orgasmus? :D
Ich hoffe man wird von zweiterem nicht krank. ;)

Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen?
Hachchen, sind doch alle meine, da werde ich doch nicht einen bevorzugen. :D

Hach, Du hast Dich in meiner Abwesenheit nicht gravierend in der Fragestellung verbessert.
Gut, ich mag alte Gewohnheiten. :D

Zum Thema:
Schau man kann sich da sehr viele Gedanken machen. Prinzipiell läuft´s wie´s grad läuft und wenn so ein spannender Druck aufkommt, dann lässt frau ihn am besten mit einem Orgasmus ab. Je nach Freud dran plus Strapazierfähigkeit sowie mentaler Fähigkeit, der Kondition und der Kreativität, der Experimentierlust und des Humors, mehr oder weniger. That´s it. ;)

Tja und wenn´s ist, und obiges vorhanden ist, dann kann auch ein einziger durchgehender freudvoller Akt inkl. mehrfachen kontraktionsartigen Druckabbau daraus werden. ;)
Das wären dann in Deiner Welt, mehrere unterschiedliche orale Vorspiele aneinandergereiht, bis nix mehr geht. :D

...ist alles ganz easy und gar net stressig....

Was wirklich grauslich und ekelhaft ist, brrrrrrrr:
Wenn er es tut, weil es sich gehört, weil es Vorspiel sein soll, weil er brav sein mag und das die einzigen Gründe sind.
Hach oder wenn er auf die Uhr schaut, ob die fünf Minuten Pflicht um sind, dass er zum Gepudere übergehen kann. :D
Ein Mann, dem es nicht wirklich Lust bereitet, ihre Lust zu fühlen, sollte es lassen - denn das artet mit der besten Technik zu orgasmusbefreiten hirnlosem Geschleckse aus. ;)

Somit liebe Herren, Damen lustvoll küssen, mit Herz und Verstand ist gefragt - das hat nix mit gefühlten 60 Briefmarken ablecken in der Steinzeit zu tun. ;)
Wenn´s Euch keine Lust und Freude macht lasst es lieber - das erfreut dann auch die Dame. ;)

Als was betrachtet Ihr Oralsex?
Ist das ein nettes Vorspiel das auf das Wichtigste vorbereiten soll? Oder ist es in sich eine abgeschlossene Handlung die auch bis zum Orgasmus führen soll/darf? Fehlt Euch etwas wenn Ihr einmal „nur“ Oralsex hattet, mit einem oder mehreren oder gar ganz vielen Orgasmen? Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen? Bin gespannt darauf wie Ihr das empfindet!
Meiner Meinung nach ist Oralsex eine "Variante", die immer wieder beim Liebesspiel mit eingebaut werden kann. Ich persönlich liebe es, wenn sich eine Frau den Liebkosungen meiner Lippen und meiner Zunge hingibt und sich dabei ganz fallenlassen kann. Besonders mag ich es, die Frau so lange mit den Lippen und der Zunge zu verwöhnen, bis sie kurz vor dem Orgasmus steht. Ich höre dann auf, sie weiter bis zum Orgasmus zu führen, hauche ihr zärtliche Küsse auf ihren Venushügel und die Innenseite ihrer Schenkel und streiche ihr mit dem Finger behutsam über ihre Schamlippen. Wenn sich ihre Erregung dann ein bisschen gelegt hat, beginne ich mein Spiel mit den Lippen und der Zunge von neuem, bis sie wieder kurz vor der Extase steht. Das ganze Spiel wiederhole ich dann sooft, bis sie es fast nicht mehr aushält und ihrer Lust und den Gefühlen, die sie dabei empfindet, freien Lauf lässt und dann (hoffentlich;)) einen wunderschönen, intensiven Orgasmus bekommt. Aber vorsicht, nicht jeder Frau gefällt das. Ich finde es sehr wichtig, auf die Wünsche der Frau und ihr Verlangen einzugehen. Denn nur so kann sie sich fallenlassen und die Liebkosungen in den vollsten Zügen (hoffentlich;)) genießen. Diese Variante kann ssssseeeehr lange dauern. Aber das ist auch gut so. Denn, beim Sex gibt es für mich nichts Schöneres, als zu sehen und zu spüren, dass meine Partnerin sich absolut gehenlassen und den Sex in den vollsten Zügen genießen kann.
Uuuups, ich merke gerade, dass ich ganz schön abschweife:engel:... Also, werde ich versuchen, das Ganze ein bisschen abzukürzen. Selbstredend lasse auch ich mich sehr gerne von einer Frau mit den Lippen, der Zunge und den Zähnen (aber bitte nicht ssssoooo fest:nono:) verwöhnen. Wie ich es am liesten habe, darauf möchte ich jetzt nicht eingehen...;)
Ebenso schön ist es doch, wenn Oralsex auch zwischendurch mit ins Liebesspiel mit einbezogen wird. Will sagen, ist es nicht ein wunderschönes Gefühl, ganz tief in ihre heiße, nasse Muschi einzudringen, sich gemeinsam mit der Partnerin zu vereinen, die rhythmischen Bewegungen zusammen zu genießen, sich dann wieder aus ihrer Muschi zurückzuziehen, um sich dann den gegenseitigen Liebkosungen der Münder hinzugeben??? Wer weß, vielleicht möchte die Partnerin ja dann das "beste Stück" wieder ganz tief in ihrer Muschi spüren...
Egal, wann, wie, wo, ich finde Oralsex eine mega schöne, intensive und sehr prickelnde Variante beim Liebesspiel, die eigentlich immer geht. Ob der Oralsex nun als Vorspiel genutzt wir, um sich gegenseitig hochzuschaukeln, ob Oralsex nun bis zum Orgasmus führt, oder ob Oralsex als Nachspeise praktiziert wird, hängt doch davon ab, wonach den beiden (oder auch mehreren;)) Liebenden gerade ist. Das Wichtigste sollte man jedoch niemals außer Acht lassen: Erlaubt ist nur, was beiden gefällt! Denn nur so kann Sex zu einem wunderschönen Erlebnis werden.

Die besten Vorspeisen auf dieser Welt, wenn es passiert, dass es bei ihm zur Hauptspeise wird, auch kein Problem
Aber gut geleckt/geblasen ist bei mir auch so eine Garantie dass ich dann beim Sex innerhalb von 2 Minuten zum Orgasmus komme. Sex ist das Sahnehäubchen damit das Essen perfekt ist
Zumindest für mich

Die besten Vorspeisen auf dieser Welt, wenn es passiert, dass es bei ihm zur Hauptspeise wird, auch kein Problem
Aber gut geleckt/geblasen ist bei mir auch so eine Garantie dass ich dann beim Sex innerhalb von 2 Minuten zum Orgasmus komme. Sex ist das Sahnehäubchen damit das Essen perfekt ist
Zumindest für mich

Französisch ist auch eine wundervolle Variante für BEIDE............. egal ob als Vor-oder Hauptspeise :up::up:

Als was betrachtet Ihr Oralsex
Als Vor - Haupt und Nachspeise, denn es ist doch herrlich z.B. eine Fickpause einzulegen und sich Oral in allen Variationen weiter zu erfreuen und dann wieder der Wechsel, so kann eine geile Action schon ganz schön andauern,

Zurück
Oben