- Reaktionen
- 2.802
- Checks
- 11
Spass an der freude ohne leistungsdruck die zeit geniessen scheint hier keiner zu kennen ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui, das versäumst du etwas!Muss mich als absoluten "nicht-lecker" outen. Weder mag ichs, noch kann ich es gut.
Nachdem ich es ja schon versucht hab, muss ich das verneinen. Ist einfach nicht mein Ding. Das ich damit vermutlich allein dastehe, ist mir aber klar.Hui, das versäumst du etwas!
Ist doch nicht schlimm und ich hoffe man akzeptiert deine Einstellung.Nachdem ich es ja schon versucht hab, muss ich das verneinen. Ist einfach nicht mein Ding. Das ich damit vermutlich allein dastehe, ist mir aber klar.
Eine wunderbare Reise, wie alles was ich so treibe.Als was betrachtet Ihr Oralsex?
Was ist bitte wichtig?Ist das ein nettes Vorspiel das auf das Wichtigste vorbereiten soll?
Oder ist es in sich eine abgeschlossene Handlung die auch bis zum Orgasmus führen soll/darf?
Wenn ich auf Reisen bin, brauch ich keinen fixen Plan und bleib dort, wo´s mir taugt.wenn Ihr einmal „nur“ Oralsex hattet, mit einem oder mehreren oder gar ganz vielen Orgasmen?
Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen?
Hachchen, sind doch alle meine, da werde ich doch nicht einen bevorzugen.Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen?
Meiner Meinung nach ist Oralsex eine "Variante", die immer wieder beim Liebesspiel mit eingebaut werden kann. Ich persönlich liebe es, wenn sich eine Frau den Liebkosungen meiner Lippen und meiner Zunge hingibt und sich dabei ganz fallenlassen kann. Besonders mag ich es, die Frau so lange mit den Lippen und der Zunge zu verwöhnen, bis sie kurz vor dem Orgasmus steht. Ich höre dann auf, sie weiter bis zum Orgasmus zu führen, hauche ihr zärtliche Küsse auf ihren Venushügel und die Innenseite ihrer Schenkel und streiche ihr mit dem Finger behutsam über ihre Schamlippen. Wenn sich ihre Erregung dann ein bisschen gelegt hat, beginne ich mein Spiel mit den Lippen und der Zunge von neuem, bis sie wieder kurz vor der Extase steht. Das ganze Spiel wiederhole ich dann sooft, bis sie es fast nicht mehr aushält und ihrer Lust und den Gefühlen, die sie dabei empfindet, freien Lauf lässt und dann (hoffentlichAls was betrachtet Ihr Oralsex?
Ist das ein nettes Vorspiel das auf das Wichtigste vorbereiten soll? Oder ist es in sich eine abgeschlossene Handlung die auch bis zum Orgasmus führen soll/darf? Fehlt Euch etwas wenn Ihr einmal „nur“ Oralsex hattet, mit einem oder mehreren oder gar ganz vielen Orgasmen? Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen? Bin gespannt darauf wie Ihr das empfindet!
) verwöhnen. Wie ich es am liesten habe, darauf möchte ich jetzt nicht eingehen...Die besten Vorspeisen auf dieser Welt, wenn es passiert, dass es bei ihm zur Hauptspeise wird, auch kein Problem
Aber gut geleckt/geblasen ist bei mir auch so eine Garantie dass ich dann beim Sex innerhalb von 2 Minuten zum Orgasmus komme. Sex ist das Sahnehäubchen damit das Essen perfekt ist
Zumindest für mich
Als Vor - Haupt und Nachspeise, denn es ist doch herrlich z.B. eine Fickpause einzulegen und sich Oral in allen Variationen weiter zu erfreuen und dann wieder der Wechsel, so kann eine geile Action schon ganz schön andauern,Als was betrachtet Ihr Oralsex