ONS: Gehen oder bleiben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich steh nicht auf ONS. Ich lege es auch nie drauf an einen zu haben. Für mich gilt eher, dass ich es grundsätzlich auf etwas zu wiederholendes auslege. Wenn Bett, dann bitte nicht von Anfang an einfach ein singulärer Fick, das ist nicht meines.
Wenn es nicht passt und bei einem Mal bleibt, gut, hat nicht sein sollen.
Ich bleibe in der Regel auch nicht zum Frühstück. Allein meine Situation erlaubt es meist nicht, aber das ist von vornherein klar.

Bei mir ist es unterschiedlich. Wie es beiden gefällt und unter welchen umständen findet der ONS statt. Am wochenende nach einer party, bin ich noch nie gegangen, bzw. ist sie noch nie gegangen. wenn ich aber am nächsten tag arbeiten muß, kein frisches gwand hab, dann gehe ich meistens heim bzw. sie.

Und ist ein ONS auch wenn Du ned drauf stehst. :mrgreen:

..das würde dann bedeuten, dass wenn man sich vorher schon etwas länger kennt, man nur einmal miteinander Spass hatte, sich aber nacher noch ein paar mal trifft (ohne Sex), es dann auch ein ONES ist?:hmm:
Oder doch nur:Ausgehen,Aufreißen.Abschleppen....und tschüß :winke: ?

Also wenn mann gleich nach dem Akt seine Klamotten packen würde und gehen würde, fände ich das schon ein wenig arg merkwürdig (ONS hin oder her).
Entweder die Chemie stimmt, dann kann man sich auch noch länger ertragen/ genießt es auch oder eben nicht und dann findet auch gar nicht erst ein ONS statt. --> mehr oder weniger lange bleiben, muss ja au nid immer mit Frühstück sein.

..das würde dann bedeuten, dass wenn man sich vorher schon etwas länger kennt, man nur einmal miteinander Spass hatte, sich aber nacher noch ein paar mal trifft (ohne Sex), es dann auch ein ONES ist?:hmm:
Nach der allgemeinen Definition wohl nicht.

Da wäre wohl das passender:
Oder doch nur:Ausgehen,Aufreißen.Abschleppen....und tschüß :winke: ?
;)

Deine Schlußfolgerung auf meine Aussage ist aber trotzdem ned ganz richtig. ;) Wenn thefool ausgeht, sich eine aufreißt (kennenlernt, die ihm gefällt) und mit ihr einmal Spaß haben kann, weil sie ned mehr will (er ja nu schon), dann isses halt ein ONS. ;)

Da gibt´s wohl unterschiedliche Ansichten. :roll: Die Chemie muss mal für mich auch stimmen. ;) Auch ich habe gerne noch bissl länger Kontakt und auch lieber ein zweites Date. ;) Aber wenn´s für die Dame ned passt oder der Sex uU ned gepasst hat, weil . . . und sie unbedingt vor mir flüchten will, . . . :lol: :roll:

bitte, männer, verlasst die frau danach. wir brauchen unseren schlaf ;-)

p.s.: nicht unbedingt entdecken nur die frauen ihre anhängliche seite, sondern auch öfters die männer... und so gilt für beide geschlechter: ein ONS ist ein ONS ist ein ONS ist ein ONS...

:hmm: genau darum gehen wir meistens weil wir wissen das ihr euren schlf braucht :daumen:

Das war GsD ned gefragt. :lol:

Und ist ein ONS auch wenn Du ned drauf stehst. :mrgreen:

Das erste diente für den Kontext.
Ist, meiner Meinung nach keiner. Ich breche den Kontakt nicht ab. Und ich habe auch nicht geschrieben, dass ich wieder und sie nicht will.
Es klappt im Bett halt nicht, warum deswegen dann alles aufhören.

trotzdem bleibt es dann ein Ons! Ist leider so, auch wenn du es nicht so siehst *ggg*

Nun, und ich steh auch dazu, lieber eine ganze Nacht "durchzumachen" Zumindest wenn es passt und gewünscht wird! Schliesse mich der Meinung an dass das Wort sich selbst erklärt.... Wobei, wenn jemand aus Privaten Gründen eben nicht bleiben kann dann halt nicht, trotzdem werde und würde ich nie gleich nach dem Sex aus dem Bett hüpfen und verschwinden...... Finde das etwas Abwertend der Frau gegenüber...... Sorry, aber ich würde es umgekehrt auch nicht wollen! Käme mir dann irgendwie vor wie ein Mittel zum Zweck....

bei einem ONS geh ich natürlich.. höchstens, er bittet mich zu bleiben.

Bei einer Affäre ists was anderes....

Mit Mädls die sich DAS gefallen lassen, möchte ich nicht einmal einen Quickie haben, geschweige denn einen ONES.
Naja, es könnt ja auch sein, dass diese Männer vorher ganz lieb und nett waren ;) und dann nach dem Ons so dumme Sprüche machen......
Vorher kann man das net wissen, wie sie Nachher reagieren, sollte der Sex nicht so gelaufen sein, wie sies gern hätten.....meine Meinung ;)
Denn jede Normale Frau würd sich auf solche Männer sicha nicht einlassen wollen ..........

Naja, es könnt ja auch sein, dass diese Männer vorher ganz lieb und nett waren ;) und dann nach dem Ons so dumme Sprüche machen......
Vorher kann man das net wissen, wie sie Nachher reagieren, sollte der Sex nicht so gelaufen sein, wie sies gern hätten.....meine Meinung ;)
Denn jede Normale Frau würd sich auf solche Männer sicha nicht einlassen wollen ..........

ja da hast schon recht biene man könnte die ganze situation natürlich auch umgekehrt sehen das sich die frau danach lustig macht ...

Gestehst mir zu eine andere Sichtweise als Deine zu haben?
Nein, weil Du Dich nicht an die Regeln hältst. :mrgreen:

Das ist nämlich der Inhalt jener großen Tasche, in welche sich die meisten hinein lügen: ein wunderbar "freies" Leben, wo es dann für alles und jedes Regeln und Normen gibt, und Schubladen über Schubladen. 8-)

Offenbar ist den meisten die Fähigkeit verloren gegangen, Begegnungen mit anderen Menschen unvoreingenommen und ohne bestimmte Absicht anzubahnen, zu erleben und zu genießen - unabhängig davon, was sie "bringen" und wie lange sie andauern.

Wenn Du Dir diese Fähigkeit bewahrt hast, meinen Respekt! :daumen:

Nein, weil Du Dich nicht an die Regeln hältst. :mrgreen:

Das ist nämlich der Inhalt jener großen Tasche, in welche sich die meisten hinein lügen: ein wunderbar "freies" Leben, wo es dann für alles und jedes Regeln und Normen gibt, und Schubladen über Schubladen. 8-)

Offenbar ist den meisten die Fähigkeit verloren gegangen, Begegnungen mit anderen Menschen unvoreingenommen und ohne bestimmte Absicht anzubahnen, zu erleben und zu genießen - unabhängig davon, was sie "bringen" und wie lange sie andauern.

Wenn Du Dir diese Fähigkeit bewahrt hast, meinen Respekt! :daumen:

Eigentlich schade, man verpasst einiges. Ich, für mich, nehme von jeder Begegnung etwas für mich mit, egal wie weit sie ging. Mein Gegenüber hat mir immer etwas sehr wertvolles geschenkt, seine Zeit.

gehen oder bleiben ist immer so ne sache, ich kann mich an früher erinnern und da war keine Möglichkeit(außer ner Taxe und für die hatte ich meist keine Kohle) irgendwohin weg zu kommen, also bin ich geblieben, vor allem wenn beide wirklich betrunken waen bin ich nach dem sex gar nicht in der LAGE was anderes zu tun als zu schlafen, aber dann morgens direkt nach dem Aufstehen, ins Bad, ein kleines bisschen frisch gemacht und weg! bloß kein gemeinsames Frühstück! dass dann nur wenn aus einem ONS zumindest ne Affäre ward, oder man aus unerfindlichen Gründen den besten Freund gepoppt hatte ;)

Ich weißt nicht, was ihr alle mit "Chemie stimmt" habt. Natürlich muss die Chemie stimmen, aber eben für den Sex ... und nicht für Kuscheln und Frühstücken und sonst was. Das sind doch 2 völlig unterschiedliche Dinge.

Außerdem muss man ja auch nicht gleich aufspringen, man kann ja 10 Minuten warten. :mrgreen:

Zurück
Oben