D
Gast
(Gelöschter Account)
heikles thema aber ich halt mich an den alten grundsatz das ich kein mann für einen nacht bin - ich geh in jedem fall vor dem frühstück 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte, männer, verlasst die frau danach. wir brauchen unseren schlaf ;-)
p.s.: nicht unbedingt entdecken nur die frauen ihre anhängliche seite, sondern auch öfters die männer... und so gilt für beide geschlechter: ein ONS ist ein ONS ist ein ONS ist ein ONS...
bitte gern geschehenDanke für die Warnung - ich hasse Kaffee...
Servus,
SlowFox
Stelle mal folgende Frage zur Diskussion:
Man kennt das Problem ja zur Genüge, man hat gerade ein hoffentlich angenehmes Fickerchen mit einem netten Menschen genossen. Die Frage ist jetzt: Bleiben bis zum Frühstück oder nichts wie raus und davon?

also keine frage: gehen natürlich!
was soll ich denn mit einen ons noch grossartig bereden am frühstückstisch? wie seine grossmutter mit mädchennamen heisst? da kann ich mir ja gleich einen festen freund zulegen.
ONS mit einer unbekannten ? War noch nie.....
Aber Frühstück wär schon schön...
Man kann uU auch ein Frühstück nach einem ausgiebigen ONS haben.Entweder man hat ONS oder es wird einem täglich ein Frühstück serviert.![]()
Ich glaube, du zeichnest hier zwei Extreme. Ich muss nicht gleich eine feste Beziehung eingehen, wenn mich der Mensch, mit dem ich Sex habe so interessiert, dass ich ein Essen davor, ein Frühstück danach und die damit verbundenen Gespräche nicht nur "ertrage" sondern sehr, sehr, sehr genieße.![]()

bei mir hat bis jetzt noch immer wer einen kaffee bekommen![]()
Man kann uU auch ein Frühstück nach einem ausgiebigen ONS haben.
Wenn es für beide ok ist, warum nicht?![]()
bei mir hat bis jetzt noch immer wer einen kaffee bekommen![]()
Jo!Ja klar aber das wäre dann ein "Onetimefrühstück".
Ich dachte mehr an das regelmäßige Auftischen der Morgenmahlzeit.
Ficken bis zum Frühstück? Dann vielleicht?Ich hab nix gegen Kuscheln danach, aber bitte nicht mit einem ONS.

Ficken bis zum Frühstück? Dann vielleicht?Als kleine Stärkung, dassd ins eigene Bett findest.
![]()