ONS: Gehen oder bleiben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
heikles thema aber ich halt mich an den alten grundsatz das ich kein mann für einen nacht bin - ich geh in jedem fall vor dem frühstück ;)

bitte, männer, verlasst die frau danach. wir brauchen unseren schlaf ;-)

p.s.: nicht unbedingt entdecken nur die frauen ihre anhängliche seite, sondern auch öfters die männer... und so gilt für beide geschlechter: ein ONS ist ein ONS ist ein ONS ist ein ONS...

Ist auch meine Meinung.
Gilt wie bereits erwähnt für beide Seiten ONS=ONS!

wolke

also keine frage: gehen natürlich!
was soll ich denn mit einen ons noch grossartig bereden am frühstückstisch? wie seine grossmutter mit mädchennamen heisst? da kann ich mir ja gleich einen festen freund zulegen.

Stelle mal folgende Frage zur Diskussion:

Man kennt das Problem ja zur Genüge, man hat gerade ein hoffentlich angenehmes Fickerchen mit einem netten Menschen genossen. Die Frage ist jetzt: Bleiben bis zum Frühstück oder nichts wie raus und davon?

wenns ein leckeres frühstück gibt würde ich schon noch zum essen bleiben , unter einem leckeren frühstück versteh ich aber nicht eine buttersemmel mit marmelade raufgeschmiert da mache ich dann auch lieber diesen ----> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also keine frage: gehen natürlich!
was soll ich denn mit einen ons noch grossartig bereden am frühstückstisch? wie seine grossmutter mit mädchennamen heisst? da kann ich mir ja gleich einen festen freund zulegen.

Ich glaube, du zeichnest hier zwei Extreme. Ich muss nicht gleich eine feste Beziehung eingehen, wenn mich der Mensch, mit dem ich Sex habe so interessiert, dass ich ein Essen davor, ein Frühstück danach und die damit verbundenen Gespräche nicht nur "ertrage" sondern sehr, sehr, sehr genieße. ;)

ONS mit einer unbekannten ? War noch nie.....:oops::cry:
Aber Frühstück wär schon schön...

ONS mit einer unbekannten ? War noch nie.....:oops::cry:
Aber Frühstück wär schon schön...

Man kann nicht alles haben im Leben. Entweder man hat ONS oder es wird einem täglich ein Frühstück serviert. ;) Glücklich jener der noch bei Mami wohnt und beides haben kann, traurig für den der gar nichts von beidem hat. :mrgreen:

Ich glaube, du zeichnest hier zwei Extreme. Ich muss nicht gleich eine feste Beziehung eingehen, wenn mich der Mensch, mit dem ich Sex habe so interessiert, dass ich ein Essen davor, ein Frühstück danach und die damit verbundenen Gespräche nicht nur "ertrage" sondern sehr, sehr, sehr genieße. ;)

8-)stimmt....nur is dann für mich...kein klassischer ONS...wenn ich bewusst..vorher essen gehe.....

ONS ist für mich....wenn ich zB allein fortgehe, eine frau "aufreiss" und mit der ins bett gehe....

:winke:

Man kann uU auch ein Frühstück nach einem ausgiebigen ONS haben. ;)

Wenn es für beide ok ist, warum nicht? :mrgreen:

Ja klar aber das wäre dann ein "Onetimefrühstück". Ich dachte mehr an das regelmäßige Auftischen der Morgenmahlzeit. Ist wirklich praktisch wenn man sich darum nicht selber kümmern muss. Das wird der ONS wahrscheinlich nicht erledigen können ohne seinen Status zu verlieren. :mrgreen:

das klingt für mich eher nach einem quickie. und danach trennt man sich.
bei einem ONS hat sich morgens noch nie einer bei mir beschwert das er noch einen kaffee bekommen hat. will ja nicht dafür verantwortlich sein, wenn er am steuer einschläft.
blondie

hab nie zeit für einen Kaffee - kurz vorm Türaufsperren bestell ich das Taxi und nach 5 minuten bin ich dann auch schon wieder draussen :mrgreen:

Ja klar aber das wäre dann ein "Onetimefrühstück".
Jo! :daumen:

Ich dachte mehr an das regelmäßige Auftischen der Morgenmahlzeit.
:mrgreen: Des war aber wohl eher im Eingangsposting ned gefragt.

Eigentlich geht´s wohl drum, ob man bei einem allfälligen ONS nur den Akt selbst vollzieht und sich dann schleicht oder ob man danach gemeinsam schläft und uU am nächsten Morgen noch bissl tratscht, frühstückt und dann wieder jeder seiner Wege geht. ;)

Wenn ich zB eine Frau kennenlerne und mit ihr unbedingt einen ONS erleben will, in ein Hotel einchecke (zB Goldene Spinne) und dort ein Zimmer mit Frühstück buche, dann haben wir im Prinzip das, was der Threadersteller wissen will: sitze ich morgens alleine beim Frühstück oder sitzt die Frau noch dabei.

Er will wissen, wie ich es handhaben würde. Und von allen anderen will er´s auch wissen. ;)

Ich würde, so ich keine anderen Verpflichtungen habe und der ONS das hält, was er mir vorher versprochen hat, sicherlich gegen ein Frühstück nix einzuwenden haben. ;)

Da ich einen ONS nicht mit nach Hause nehmen würde, bleibt nur Hotel oder seine Wohnung. Und da ich mein Bett anderen Betten vorziehe, wenns ums Schlafen geht, wär ich danach wohl eine Wolke.

Ich hab nix gegen Kuscheln danach, aber bitte nicht mit einem ONS.

Ficken bis zum Frühstück? Dann vielleicht? :mrgreen: Als kleine Stärkung, dassd ins eigene Bett findest. ;)

Das überleb ich in meinem Alter nimmer. Außer ich fang kurz vorm Frühstück mitm Ficken an. :mrgreen:

Da Sex am Morgen aber schon gar nicht meins ist, wirds das wohl auch nicht werden. ;)

Zurück
Oben