Oi-Punk-Psychobilly

Ich hör ab und zu bissi Psychobilly.. bin aber in der Szene noch ein relativer Frischling ^^ .. Bin sonst noch sehr eingefahren in der Rockabilly-Schiene.. Punk hör ich kreuz und quer gemischt. Ob die Vapors, Sex Pistols, die Onkelz, oder Wizo. Also.. ja.. das definitiv schon :))
 
klingt ganz vernünftig:) hörst auch Sachen wie....cock sparrer,the Business...das ganze alte englische zeug?
 
Tz.. die Sex Pistols sind dir noch nicht alt genug? :p Ja, wie gesagt.. ich dring da halt immer mehr erst ein (auch wenn das Mädls normalerweise nicht überlassen bleibt.. ^^).. aber gibt schon einige gute, alte britische Sachen.
 
;) doch doch, alt genug auf jeden fall....sind mir nur etwas zu soft... irgendwie:lol:
 
Da ich eigentlich alles höre was mir gefällt, is manchmal auch Oi drunter. :mrgreen:

Aber mit Psychobilly kann i nur recht selten was anfangen - sehr stimmungs und gesellschaftabhängig.... :p
 
ab und zu sag ich mal verschlägt es mich in die szene, zu hause hören eher weniger,
wenn dann live
 
Wie hat nochmal diese psychobilly Band geheißen die aus Wien kam? Die würd ich gern mal wieder hören, kann mich aber ums verrecken nicht an den Namen erinnern.
Glaub die haben öfters in der Fledermaus gespielt, waren aber schon bekannter..

Kann jemand was mit meinem überaus genauen Dingdong was anfangen und mir die Band nennen? ^^
 
Wie ich in London studiert habe, bin ich oft auf die Oxford Street und habe mir dort Boots'n'Braces gekauft und dann ging es ab zum Saufen :) Naja, es waren viel Bones dabei, da gab es immer Ärger: Zwischen Sharps und Bones. Bin aber als Erzfeind immer SHARP gewesen. Gibt ja keine zionistischen Skins, oder? haha
 
Working class war ich auch nicht, aber habe einer Band manchmal ausgeholfen, weil der Schlagzeuger immer unter Drogen war :)
 
Bin aber als Erzfeind immer SHARP gewesen. Gibt ja keine zionistischen Skins, oder? haha
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Oi ist net so meins, kann ich zwischendurch aber schon mal hören, Punk: sehr gern!

Rockabilly/Psychobilly hör ich eigentlich auch gerne, fahre auch einen alten Ami mit V8 von daher passt es eigentlich gut jedoch mag ich die Szene zumindest Lokal bei uns absolut gar nicht.... viele Wixxer und ziemlich rassistische Partie teilweise.... und nicht so der typische Alltagsrassismus sondern so richtig tief und strohdumm ala "Nigger gehören versklavt".... Sind Ausnahmen, aber mir machen sie jegliche Freude mich mit der Szene abzugeben zunichte.

Lass euch dafür an Klassiker da:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Aja: Barry Evans, der Sänger, hat dann später die Psychobilly Truppe "Hellbillys" gegründet.... so schliesst sich der Kreis :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt ganz vernünftig:) hörst auch Sachen wie....cock sparrer,the Business...das ganze alte englische zeug?

England belongs to me!
Total meine Musikrichtung ;)

Wie hat nochmal diese psychobilly Band geheißen die aus Wien kam? Die würd ich gern mal wieder hören, kann mich aber ums verrecken nicht an den Namen erinnern.
Glaub die haben öfters in der Fledermaus gespielt, waren aber schon bekannter..

Kann jemand was mit meinem überaus genauen Dingdong was anfangen und mir die Band nennen? ^^

Kitty in a Casket ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben