Was bedeuten* eure Avas / Nicks ?> decodas Test Thread 2.0 (zwo punkt null)

<--- Neicher Ava - neiche Erklärung - das ist ein Bild von einem Kräutergarten, den ich mit Freunden zusammen gemacht habe ... und der aus eigentlich "nicht geeigneten" Handsteinen entstanden ist ... Nord-Süd-ausgerichtet ... leider heutzutage völlig ungepflegt, möglicherweise auch schon wieder aufgegeben, aber es war lustig ihn zu bauen :)
 
<--- Neicher Ava - neiche Erklärung - das ist ein Bild von einem Kräutergarten, den ich mit Freunden zusammen gemacht habe ... und der aus eigentlich "nicht geeigneten" Handsteinen entstanden ist ... Nord-Süd-ausgerichtet ... leider heutzutage völlig ungepflegt, möglicherweise auch schon wieder aufgegeben, aber es war lustig ihn zu bauen :)

Echt super, wunderschön :daumen:
 
Mein Avatar zeigt eine lasziv Eis-leckende Frau aus einer Film-Szene in Clockwork Orange. Hauptfigur Alex treibt es mit ihr und einer weiteren anschließend bei sich zu Hause - die Kamera zeigt fix den ganzen Raum, während die vielen Stellungen im Zeitraffer gezeigt und mit dem "Hummelflug" musikalisch untermalt werden. Geniale Szene in einem genialen Film.

Mein Benutzername ist ebenfalls aus einem Film: Hauptfigur aus dem Zeichentrick Das letzte Einhorn.
 
“Ich bin Amerikaner, Süße, unsere Namen bedeuten einen Scheiß.”
Butch, der Boxer.


FUCK YOU ALL ist mein gefühlter siebzehntausendster Nick hier (Harley wird mir bestimmt beipflichten). Eine spontane Bauchentscheidung - gefällt im Sekundenbereich, wobei ein Forumskumpel bei einem gemeinsamen Bier den Stein gehörig ins Rollen brachte. Zur näheren Erläuterung, falls noch jemand Fragen hat: Siehe obiges Zitat. Der Nick bedeutet (mir) einen Scheiß.
 
4g1lao als Nick hab ich deshalb genommen, weil der Name absolut keine Rückschlüsse auf mich zulässt (den hab ich nur hier), kommen tut er von einem Computerspiel ;)

Der Ava gibt ungefähr an, was ich von der Marke mit dem Apfel halte :D :D
 
Braselletti eine Kultfigur aus einem Comic der sich hauptsächlich um Motorradfahrer dreht - und BRA fährt meine Lieblingsmarke.
Und einfach mal Achmed the dead terrorist googeln ... der is einfach nur super

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben