Was bedeuten* eure Avas / Nicks ?> decodas Test Thread 2.0 (zwo punkt null)

D

Gast

(Gelöschter Account)
Also was wollt ihr damit ausdrücken, woher hattet ihr die Idee dazu usw.

Ich erwarte eine rege Teilnahme da das hier ein ernsthafter und interessanter Thread ist. :)
Bei zu geringer Beitragszahl sehe ich mich sonst veranlasst selber welche rauszusuchen und zu erklären. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und das kann ja echt keiner wollen ;)
 
ok, ich fang an: ava ist mein bauch (auch wenn ihn viele für meinen popsch halten ;) ), erschien mir noch am unverfänglichsten zu sein. nick ist abkürzung meines namens mit dem geburtsjahr (also ned verwechseln mit alter !!!!!)
 
Was bedeuten* eure Avas / Nicks ?

hmmm..schwer zu sagen :haha:

aber des is der eigentliche grund:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich habe bewußt ein älteres bild genommen um die "hey ficken" pns von gamsigen frauen hintanzuhalten. mein nick war schon vor ewig mein codename eines nachrichtendienstes, den es schon sehr lange nicht mehr gibt :cool:
 
zum Nick: Ich hab etwas wollen, was keinen direkten Rückschluss auf mich erlaubt - hab einfach den Spitznamen eines Arbeitskollegen genommen. Hat aber dann eh perfekt gepasst. Und der Ava hab ich dazu passend gesucht.
 
Meinen Ava muß ich nicht weiter erklären, ist ein Ausschnitt.

Anhang anzeigen 428920

Und mein Nickname ist auch nicht geheimnisvoll. Ich heiße richtig Franziska, kann aber die Abkürzung "Franzi" nicht leiden. Und "Fritzie" paßt zu meiner Kodderschnauze.
 
Danke :)

Darin wollte ich die besondere Erotik von Birkenstockschlappen zum Ausdruck bringen... Strapse können da nicht mithalten. Ist mir gelungen, wa? :cool:
 
Mein Nick ergab sich daraus das ich den, den ich in dem Forum in D. hatte nicht mehr nehmen wollte weil er mhh...also manche verbinden da negative Assoziationen mit...:cool:

Deshalb wollte ich den eigentlich codieren also umstellen damit er nicht leicht zu decodieren wäre - daraus ergab sich decoda.
Der Ava soll eine Treffsicherheit symbolisieren die ich mit den Beiträgen leider nicht immer erreiche und deshalb

http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=67983809
 
mein taxi aufm ava ist mein potenzverstärker...

weil...erst wollt ich ja auch so n schwanzava reinstellen, aber dann hab ichs mir überlegt...hätt so nach angeberei ausgesehen....:mrgreen:
 
naja...mein Nick erklärt sich eh von selber inklusive Ava. War und bin Bowie-Fan und find, damals hat er zwar nur halb so gut ausgesehen wie ich heut, aber besseres Bild fand ich keins.
 
Also mein nick ist mein Name. Die 44 könnt ihr euch aussuchen, entweder Baujahr oder Alter!!

Und mein Ava-Bild ist blau, kennt jeder (glaube ich halt mal), hat einen Rüssel usw..... Die Kochmütze passt auch zu mir, da ich ja gerne Koche, und nicht nur Spiegeleier oder Würschtl!!! Überlege mir jetzt, der Weihnachtszeit anpassend, ein Weihnachtsmützerl aufzusetzen, aber das überlege ich mir noch. Und wenn die Weihnachtszeit vorbei ist, studiere ich immer noch, ob ich mich auf lila ändern soll!!! (MUHHHHHHHHH)
 
Wenn ich den blauen Elefanten sehe, denke ich immer an die Sendung mit der Maus. Der Elefant ist kleiner als die Maus, dem entsprechend müßte der Rüssel - also... 44 cm hat der jedenfalls nicht, oder? :oops::mrgreen:
 
Zurück
Oben