Sperre, Punkte sammeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht nichts, Du bist auch noch eines,
auch wenn da jetzt 22 steht !
Lachen konnte ich über Dich auch mit 21!

Ich bin vll erst 22 war aber, im Gegensatz zu dir, mit 12 schon fähig mich ordentlich auszudrücken und sinnvolles von mir zu geben.
Macht nix, du beweist immer wieder wie erwachsen du bist. Was am Papier steht ist dabei völlig unerheblich. Du tust mir einfach nur leid, leicht haben es Menschen, wie du einer bist, nicht im Leben und werden es wohl auch niemals leicht haben.
 
Gib mir Tiernamen ^^


Obwohl.... wenn i ma dein Avatar anschau, wär vielleicht NEMO passender :p

Nemo, mit passender Hymne :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich bin vll erst 22 war aber, im Gegensatz zu dir, mit 12 schon fähig mich ordentlich auszudrücken und sinnvolles von mir zu geben.
Macht nix, du beweist immer wieder wie erwachsen du bist. Was am Papier steht ist dabei völlig unerheblich. Du tust mir einfach nur leid, leicht haben es Menschen, wie du einer bist, nicht im Leben und werden es wohl auch niemals leicht haben.

Ich habe hier selten so einen arroganten Schwachsinn gelesen.
Du tust mir nicht einmal mehr Leid, Du kannst ja nichts dafür!
Ohne Deine Führsprecher bist Du doch hier ein nichts.
Einfach nur ein dummes kleines Mädchen was Spruche klopft.
 
Vier Freunde von mir grad hier. Grüße euch mal :D
Doch keine Zeitverschwendung.
 
Ich schreib jetzt nicht was ich bereits 2 mal hier schon formuliert hatte, denn es wird wohl einen sinn haben dass mein katzi immer bevor ich den "antworten" button drücken wollte meinen beitrag gelöscht hat
 
Schlaue Katze, sollte ich mir auch mal zulegen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben