Rockabilly / Psychobilly

I

Gast

(Gelöschter Account)
hi ihr da draussen..:) gibts unter euch auch noch ein paar richtige Rockabilly bzw Psychobilly?
würde mich freuen..:)

cheers :cool:
 
vielleicht eine dumme frage aber was meinst du mit rockabilly und psychobilly?
hab diese ausdrücke noch nie gehört aber kann mir vorstellen das du damit einen richtig abgedrehten typen meinst?
wenn ja dann bin ich so einer:mad:
 
Wenn du's nicht weisst bist du's auch nicht Bursche...
Bin zwar ne rockabella, aber es wurde ja nur nach Rockabillys gefragt :schulterzuck:
 
Tja tendier eher zum Metal, also Haare lang und ohne "Gatschlocke" aber Volbeat find ich trotzdem geil \m/
 
Mehr Black Metal, aber da sich die ganzen Rockabilly/Metal/Punkszenen irgendwie treffen, kann man immer gemeinsam Danzig und Misfits anstimmen :).

Cheers
 
hier! bin aber burgenländer ;) aber nicht weit von der steiermark entfernt. für mehr infos einfach melden!

keep on rockin'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logisch und auch immer auf der Suche nach Rockabellas für Fotoshootings :)
 
Boah ja... das waren Zeiten... ich vermisse sie schon irgenwie die Parties, die Konzerte, alte Freunde, die Mädls, die Creepers und sogar den Flattopper :mrgreen:

Edit: Ganz besonders den Flattopper, aber vor allem weil mir die Haare soweit ausgefallen sind dass der Einsatz des selbigen einfach nicht mehr möglich /sinnvoll wäre :grantig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben