Sperre, Punkte sammeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich bist Du hier auch nur ein dummer arroganter Vogel, der dumme Sprüche klopft und intelligent wirken will. Bei deinesgleichen kommt es wohl an. Wenn ich nerve bist Du der nervigste hoch 1000

Wow.... ein Eineinhalbzeiler :shock:

Du Wilder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die Entscheidung fällt mir schwer, ich mag sie alle drei ................ :hurra:

aber anscheinend dich ned so :mrgreen: anhand deiner netten persönlichkeiten kannsd froh sein, dass dich nu ned länger gesperrt ham :kopfklatsch:
 
aber anscheinend dich ned so :mrgreen: anhand deiner netten persönlichkeiten kannsd froh sein, dass dich nu ned länger gesperrt ham :kopfklatsch:

Da kannst Du als "persönlich bekannt" bestimmt etwas machen .............. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo,
ich würde gerne mal von einigen Usern etwas hören die hier schon einmal gesperrt waren bzw. kräftig am Punkte sammeln sind.
Findet ihr es gerecht, habt ihr selbst Schuld oder werden vielleicht immer nur bestimmte bestraft?
Kommt vielleicht nur eine bestimmte Art von Humor an, wer entscheidet das bzw. sollte man sich eben anpassen?

Gesperrt wurdest du von mir und der Grund war penetrantes zumüllen von Threads mit sinnlosen Postings. Und die 24 Stunden können wir bei Bedarf gerne noch verlängern!
 
Gesperrt wurdest du von mir und der Grund war penetrantes zumüllen von Threads mit sinnlosen Postings. Und die 24 Stunden können wir bei Bedarf gerne noch verlängern!

Alles klar, hat Dein Kumpel Oxi sich gemeldet ............. :hmm:
 
nö. is schon k.o.

nach einer woche hat sich gezeigt, dass der thread unwichtig genug st.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben