Sperre, Punkte sammeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich würde gerne mal von einigen Usern etwas hören die hier schon einmal gesperrt waren bzw. kräftig am Punkte sammeln sind.
Findet ihr es gerecht, habt ihr selbst Schuld oder werden vielleicht immer nur bestimmte bestraft?
Kommt vielleicht nur eine bestimmte Art von Humor an, wer entscheidet das bzw. sollte man sich eben anpassen?
 
Rear ned, trags mit Fassung und halt, halt die Goschn, wenns dir schon angedroht wird... :mrgreen:
 
Gesperrt war ich noch nicht, aber Verwarnungen hab ich bekommen. Und die waren eigentlich alle gerechtfertigt.:schulterzuck:
Im Gegensatz zu anderen Foren sans hier eh human. Also kein Grund zum Meckern.
 
Ich finde den Thread ein bissl provozierend und vielleicht nicht so sinnvoll.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass da viel diskutiert wird.
Im Normalfall weiß man schon, warum man Punke/Sperre bekommen hat.
Ich jedenfalls weiß das, und ich weiß, dass ich mir das verdient habe.
Ein anständiger Umgang miteinander ist eine Grundlage in so einer Gemeinschaft, ich hab die Grenzen weit übertreten und somit gab es eine Sanktion. Und das ist gut so.
Insofern erwarte Dir nicht zu viel von so einem (Suder-)Thread.
 
brisantes Thema aber man muß es diplomatisch sehn+ deswegen sag ich nix mehr...
 
Klatsch und Tratsch halt, dann darf man auch darüber diskutieren, besonders hier
 
brisantes Thema aber man muß es diplomatisch sehn+ deswegen sag ich nix mehr...

Was ist daran brisant?

Man verstösst gegen die Regeln, bekommt Punkte oder eine Sperre und die Sache hat sich.
 
Alles was ich bis jetzt ausgefasst hab, war gerechtfertigt. Da gibt's nix zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab die Grenzen weit übertreten und somit gab es eine Sanktion. Und das ist gut so.
:daumen: Ich treibe mich hier zum Spass rum und manchmal fehlt mir auch jedes Verständnis für gestellte Fragen. Aber für den Fragesteller hat das sicher seine Wichtigkeit, und ich versuch schon, mich aus ernsthaft diskutierten Themen rauszuhalten. Bei den Bilderthreads klappts halt manchmal nicht. . Und ich neige nun mal zu einem gewissen Sarkasmus oder Zynismus. Bloss, wenn ich es mal wieder übertreibe, krieg ich halt eins auf den Deckel. Ist doch OK. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.....

Kurt Cobain

Sperren sind somit oft vorprogrammiert
;)
 
Andere Foren bestrafen da wesentlich härter und schneller. Ich kenne da ein deutsches EF, in dem nicht lange gefackelt wird...die verstehen null Spaß und zack sind die entsprechenden User weg....
Hier beweist man da schon sehr viel mehr Geduld, aber irgendwann reicht es halt auch mal mit dem Spam und wenn man nicht rechtzeitig die Klappe halten kann, muß man eben auch mal eine Verwarnung einstecken. ;)
Steht drüber und lernt daraus. ;)
 
nicht bös sein... ich bin auch nicht immer die tiefsinnigste, was postings betrifft... :lalala:

aber deine, lieber emixer, bewegen sich im geistigen dünnpfiffbereich und sind meist so entbehrlich wie filzläuse... :undweg:

dass du ob deiner unglaublich wichtigen teilnahme hier im forum, tatsächlich erstaunt bist, dass dir mal für einen tag der kragen gestopft wird, is mir ein rätsel...

und du kannst mich jetzt auch übrigens schimpfen bis du explodierst, du bist der einzige, der es auf meine ignoreliste geschafft hat :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben