- Reaktionen
- 29.299
- Checks
- 9
Mir hat das andere Bild besser gefallen.Mein Nick ist ein Teil meines Vornamen und die 91 ist mein Geburtsjahr
Schildkröten sind meine Lieblingstiere und das Bild ist einfach schön![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir hat das andere Bild besser gefallen.Mein Nick ist ein Teil meines Vornamen und die 91 ist mein Geburtsjahr
Schildkröten sind meine Lieblingstiere und das Bild ist einfach schön![]()

Ja, das war aber auf die Dauer zu mühsamMir hat das andere Bild besser gefallen.![]()
![]()

LOL. Ich hatte an was anderes gedacht. Aber gut, das ich das endlich weiß.

Bin aber nur eine oberflächliche Wasserfrau, darum werde ich nicht zwischen den Zeilen lesen können, was der Nick und der Ava wirklich für eine Bedeutung haben...
In der ging es, was vermutlich nur für mich interessant sein wird, darum, Buddha in den christlichen Glauben zu transferieren - und wer über den Weg der Erleuchtung und dessen Riten im Buddhismus nur halbwegs Bescheid weiß der wird sich irgendwann mal die Frage stellen wie plump dagegen unser altbekannter Moses mit seiner Steintafel ist. Buddha ist in meiner Arbeit sozusagen der unermesslich gesteigerte Moses, als würdest du in einen Käfer nen Porschemotor einbauenDaher der name HYPERMOSES. Aber zu sehr möchte ich ned ins Detail gehen, zur groben Beschreibung reichts.
Darüber möchte ich sehr gerne mehr erfahren, weil im Lauf der Jahre sich Buddhismus und Christlicher Glaube in meinen Augen immer "ähnlicher" werden, lediglich die Art der Darstellung ist so irritierend verschieden.

ich hab keine Ahnung warum ich grad den House hab
..., fahr nicht einmal a 500er,
...
Eigentlich bin i a stinknormaler Neurotiker mit ohne alles![]()
bin stets glatt rasiert und nie zaraft

,... immer ein nettes Wort parat,....

fahr nicht einmal a 500er
Eigentlich bin i a stinknormaler Neurotiker mit ohne alles

Nau das ich im Keller wohn
wo der MannimKeller aus dem Beton gestemmt oder aus der Gefriertruhe geholt werden musste.
san sicher die Kollegen gewesen die ned gespurt haben