Was bedeuten* eure Avas / Nicks ?> decodas Test Thread 2.0 (zwo punkt null)

naja... avatar = chin Chan... weil er echt geile sprüche hat (habs früher gerne gesehen)... nick ist schnell erzählt... chimaira ist meine absolute lieblingsband (zumindest war sie das bis zum album Resurrection) und 666 weils metal ist ^^
 
ich hab das foto drin, weil nicht jede frau haare :nono:auf der brust mag.:cool:
.. :hmm:.und ich sah, dass es gut so war.....
 
Nick: Weil ich ein Spatzi habe und aus Wien komme! (alle anderen die ich wollte waren schon vergeben)

Avatar: Weil ich den Frauen ein weiteres Schwanzfoto ersparen wollte und es ja wirklich die Wahrheit ist.

Da der Avatar so klein ist schreibe ich Euch was darauf steht:

Er sagt: Ätsch, du hast so was nicht

Sie sagt: Na und meine Mutti hat gesagt, mit meinem kann ich später soviele von deinem haben wie ich will
 
Ich muss zugeben meinen Nick in grenzenloser Naivität einfach für ein lustiges Wortspiel gehalten zu haben als ich ihn gewählt hab. Bin aber sehr schnell aufgeklärt worden.
Hab ihn aber sehr schnell lieben gelernt, ich lass Männer immer interpretieren was er heißen soll, und kann sie dann grob in drei Typen einteilen. Die einen denken an Lollypop, die steck ich in die Schulabe "orale fixiert", andere lesen prompt etwas mit Popsch/Popo folglich "anal fixiert" und die dritte Gruppe denkt einfach an poppen, quasi die "Allrounder". (Die Popmusikfans sind eine verschwindend geringe Menge.) Aja... und alle stehen auf Frauen mit Kuven... das war mir wichtig bei der Auswahl.
 
Kann ich verstehen.... ich kanns auch nich' leiden wennse Haare auf der Brust haben...
Sieht ja auch beschissen aus, nich'? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...muss dir recht geben.:daumen:
eine wahnsinns brust mit einem fell wie ich es hab,:cool:
......is nicht:nono: wirklich ein optischer leckerbissen....

.....wenn ich eine frau wäre....:mrgreen:
 
MOrathi - Herrscherin, Mutter des Malekith und eine der stärksten Magierinnen der Dunkelelfen aus Naggaroth, die dem "Kult der Sinnesfreuden" frönt, in dem sie einmal im Jahr ein Bad im Blut ihrer Opfer nimmt! :)
 
MOrathi - Herrscherin, Mutter des Malekith und eine der stärksten Magierinnen der Dunkelelfen aus Naggaroth, die dem "Kult der Sinnesfreuden" frönt, in dem sie einmal im Jahr ein Bad im Blut ihrer Opfer nimmt! :)
MO-Ratti sagt mir grad noch was, und da aber Schätzchenblut nix ausgibt, kann ma des Zeug nur zum Baden nehmen... versteh' i Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben